Mit dem Rücken zur Wand

  • Nächste Saison wieder angreifen, ganz einfach!

    Nur wenn du die Hauptrunde nicht wieder so dominierst, verkrault das die meisten Erfolgsfans.

    Am Ende schweißt das aber ein Team zusammen, wenn du durch Höhen und Tiefen gehst und so gewinnst du vielleicht eher eine Playoff-Runde. Also, ein Teufelskreis

  • Wenn ich es in einer Serie nicht schaffe mich auf einen Gegner einzustellen geht man leider verdient raus. Wir haben kein Mittel gefunden gegen die Konter und Kaltschnäutzigkeit der Teufel.

    Was wir im zweiten und dritten Drittel aufs Eis gebracht haben war Play-Off unwürdig.

    In so einem Spiel dermaßen aufs Maul zu bekommen, lässt einen sprachlos, enttäuscht und sauer zurück.

    Bin jetzt mal gespannt was im Sommer passiert, einfacher wird es nächste Saison nicht. Gute Hauptrunde schön und gut aber wichtig sind die entscheidenden Spiele und da sind zuviele abgetaucht.

    PS: Gute Nacht wenn man das fünfte Tor mit der Begründung Hüfte gibt. Trotz Videobeweis, die Flugbahn die die gesehen haben wäre mal interessant zu wissen :/

  • Schön eine sehr enttäuschende Vorstellung. Die Mannschaft war nicht gut genug. Leider ist ja ein Großteil der Spieler ja auch nächstes Jahr wieder da. Es fehlen wirklich absolut verlässliche Knipser. Ausgeglichenheit ist zwar schön, aber in der Summe hat’s dann eben doch nicht gereicht. Die Sommerpause ist lang, die Vorfreude auf die neue Saison bei mir noch nicht existent. Warten wir ab, was für neue Spieler es nächstes Jahr schaffen sollen. Und sind wir mal auf den Zuschauerschnitt in der Hauptrunde gespannt. Habe fertig.

  • Außer Müller alle raus

    Was wirfst du denn z.B. Mieszkowski vor?

    Er ist nicht Müller! 8o

    So, eine Nacht schlecht drüber geschlafen und leider mit dem Nauheimer Gesängen im Ohr aufgewacht. Der Tag hätte auch schöner starten können.

    Zur Serie...man hat das gespielt, was man bereit war zu spielen. Vielleicht zu viele Indianer aber kein Häuptling. Letztlich hat man sich selbst geschlagen. Klar ist da viel Pech dabei...Latte, Pfosten, eigener Stick, Schiris Anatomie Kenntnisse...nichtsdestotrotz hatte man Chancen für die gesamten Playoffs in dieser Serie nicht über die Linie gebracht, Nerven gezeigt, nicht bereit den allerletzten Meter zu gehen, dieses eine Quäntchen mehr zu machen als in der Hauptrunde.

    Paul hat mal gesagt, dass man alle in Bewegung setzt um das Ziel zu erreichen, letztlich stehen da aber Menschen auf dem Eis und es geht hier um Sport bei dem alles möglich ist. Und, dass wenn es dieses Jahr nicht klappt, man halt nächste Sasion wieder angreifen wird.

    Ich denke, dass steht außer Frage. Nur bitte mit den richtigen Änderungen, die es nach der Runde bedarf. Ein wenig mehr Spitze, ein bisschen weniger Breite.

    Ich will keinem Spieler den Willen absprechen, nicht erfolgreich sein zu wollen. Man wird einige wiedersehen. Andere werden weiterziehen. So ist der Profisport.

    💙🤍

    #9untershallendach

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (11. April 2023 um 08:56)

  • Ich möchte nochmal was zu einem der Fan Lieblingsspieler schreiben.

    Hans Detsch hat in den 2 Spielen nach seiner verletzungsbedingten Rückkehr keinen positiven Einfluss auf das Spiel der Huskies gehabt. Gut, hatte er letztes Jahr in der Serie auch nicht.

    Aber beim Stande von 6:2 den wilden Mann zu markieren um dann zu versuchen auf einen Kopf kleineren Nauheimer loszugehen, war völlig daneben und schlichtweg peinlich. Was will man mit solchen Leuten? Aber schön, das er noch Vertrag hat und alle ganz toll Hooligan brüllen können.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕