• Autogramme und Fotos hat man sicher früher nach jedem Spiel holen können. Geht das heute eigentlich noch?

    Aber ja, früher fand ich es auch noch spannend Spieler kennenzulernen. Irgendwann stellt man fest, dass es besser ist seine "Helden" niemals kennenzulernen. ;)

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    15:15 Einlass für dk

    15:30 Einlass alle

    17:00 Spiel mit 5 min ot und Penalty am ende

    Danach Vorstellung und trullala auf dem LKW welcher am schotterparkplatz steht.

  • Bei dieser mächtigen Event-Planung verstehe ich natürlich warum einige hier so ungeduldig waren. Die Huskies hauen ja mal so richtig einen raus.

    Wieso? Die Planung wurde doch die letzten Jahre schon verkündet... Das jetzt ist ja nur eine Erinnerung

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (18. August 2023 um 13:21)

  • Mit der angekündigten Verlängerung und SO passiert auf dem Laster vor 20 Uhr gar nix. Um 21:00 Uhr ist es dann dunkel. Vielleicht kommt dann noch ein Feuerwerk, (also Michi zündet auf dem Dach der Arena einen Bengalo ) 8o

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Mit der angekündigten Verlängerung und SO passiert auf dem Laster vor 20 Uhr gar nix. Um 21:00 Uhr ist es dann dunkel. Vielleicht kommt dann noch ein Feuerwerk, (also Michi zündet auf dem Dach der Arena einen Bengalo ) 8o

    Musst du immer alles verraten? :rolleyes:

    #9untershallendach

  • Mit der angekündigten Verlängerung und SO passiert auf dem Laster vor 20 Uhr gar nix. Um 21:00 Uhr ist es dann dunkel. Vielleicht kommt dann noch ein Feuerwerk, (also Michi zündet auf dem Dach der Arena einen Bengalo ) 8o

    Ja, es geht also seitens der Huskies noch schlechter als sonst.

    Man macht diese "Saisoneröffnungsfeier" echt nur, weil mans "muss".

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesem riesigen Stuff der Geschäftsstelle echt allen das so egal ist.

    Durch die späte Uhrzeit ist halt auch gesichert, dass die Spieler auch schnell wieder wegkommen..

  • Mit der angekündigten Verlängerung und SO passiert auf dem Laster vor 20 Uhr gar nix. Um 21:00 Uhr ist es dann dunkel. Vielleicht kommt dann noch ein Feuerwerk, (also Michi zündet auf dem Dach der Arena einen Bengalo ) 8o

    Ja, es geht also seitens der Huskies noch schlechter als sonst.

    Man macht diese "Saisoneröffnungsfeier" echt nur, weil mans "muss".

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesem riesigen Stuff der Geschäftsstelle echt allen das so egal ist.

    Durch die späte Uhrzeit ist halt auch gesichert, dass die Spieler auch schnell wieder wegkommen..

    Ist doch jedes Jahr das gleiche, Frag doch m al Gibbs, ich vermute den interessieren nur die Zahlen und die Besucher die genügend Geld da lassen

  • Ja,leider. Von Gibbs erwarte ich nichts anderes, aber der gute Paul könnte doch vielleicht.... ich weiß, der hat genug anderes zu tun.

  • Da ist eine gesamte Geschäftsstelle damit beschäftigt einen Aufstiegskader auf die Beine zu stellen, eine marode Halle zu einer der nachhaltigsten Multifunktionsarenen weltweit umzubauen, das Catering komplett neu aufzustellen, eine eigenes Tiketing zu etablieren und die Marke Huskies zu professionalisieren. Und hier regt man sich darüber auf, dass dabei die Saisoneröffningsfeier in ihrer Gestaltung zu kurz kommt.

  • Da ist eine gesamte Geschäftsstelle damit beschäftigt einen Aufstiegskader auf die Beine zu stellen, eine marode Halle zu einer der nachhaltigsten Multifunktionsarenen weltweit umzubauen, das Catering komplett neu aufzustellen, eine eigenes Tiketing zu etablieren und die Marke Huskies zu professionalisieren. Und hier regt man sich darüber auf, dass dabei die Saisoneröffningsfeier in ihrer Gestaltung zu kurz kommt.

    Ich erwarte keine Lasershow, bei der groß der Huskies Kopf über Kassel erstrahlt.

    Ein wenig mehr dürfts aber schon sein.

    Legt man das Spiel auf 15 Uhr, hat man hinten raus mehr Zeit.

    Jetzt gibts 2 Möglichkeiten:

    1. Nicht bedacht, weil unwichtig(er) aus Sicht der Huskies ("Ach, diese Saisoneröffnung steht ja auch noch an")

    2. Uhrzeit bewusst so gewählt, damit es nicht so lange geht (Spieler kaputt, Halle aktuell wenig Platz usw.)

  • Oder man muss das Spiel auf 17 Uhr legen, weil Wolfsburg vielleicht noch Morgens um 10 Uhr eine Trainingseinheit zu Hause machen möchte und dementsprechend nicht früher in Kassel sein kann…

    Es liegt auch nicht immer alles an den Huskies

    Wie man ja an der Meldung der Huskies merkt, wird ja hier mitgelesen („der gute alte LKW“) . Mehr als, alles langweilig und doof, habe ich hier aber auch noch nicht gelesen. Was soll denn eurer Meinung nach anders gemacht werden? Ich meine die MT Melsungen macht jetzt auch nicht wirklich was anderes, abgesehen vom Vorstellen anderer Abteilungen machen die Bundesliga Clubs auch nichts anderes…

    Dann dürft ihr auch nicht vergessen, dass aktuell auch nur der Schotterplatz hinter der Halle zur Verfügung steht

    3 Mal editiert, zuletzt von michydeg (18. August 2023 um 22:01)

  • Man legt das Spiel auf Samstag 17h und zur Eröffnung schießen sich hinterher Spieler und Fans so richtig auf der Wehlheider Kirmes ab. Am nächsten Morgen gibt es noch gemeinsam Frühschoppen und wer Montag noch aus dem Bett kommt, geht noch zum gemeinsamen Eisbeinessen.

    Danach sind Spieler und Fans die ganze Saison eine Einheit.

  • Man legt das Spiel auf Samstag 17h und zur Eröffnung schießen sich hinterher Spieler und Fans so richtig auf der Wehlheider Kirmes ab. Am nächsten Morgen gibt es noch gemeinsam Frühschoppen und wer Montag noch aus dem Bett kommt, geht noch zum gemeinsamen Eisbeinessen.

    Danach sind Spieler und Fans die ganze Saison eine Einheit.

    Hans gefällt das. :D

    #9untershallendach

  • Oder man muss das Spiel auf 17 Uhr legen, weil Wolfsburg vielleicht noch Morgens um 10 Uhr eine Trainingseinheit zu Hause machen möchte und dementsprechend nicht früher in Kassel sein kann…

    Es liegt auch nicht immer alles an den Huskies

    Wie man ja an der Meldung der Huskies merkt, wird ja hier mitgelesen („der gute alte LKW“) . Mehr als, alles langweilig und doof, habe ich hier aber auch noch nicht gelesen. Was soll denn eurer Meinung nach anders gemacht werden? Ich meine die MT Melsungen macht jetzt auch nicht wirklich was anderes, abgesehen vom Vorstellen anderer Abteilungen machen die Bundesliga Clubs auch nichts anderes…

    Dann dürft ihr auch nicht vergessen, dass aktuell auch nur der Schotterplatz hinter der Halle zur Verfügung steht

    Du verteidigst auch alles was die Huskies machen. Die Halle wir 90 min vor Spielbeginn geöffnet. DK Inhaber sogar noch 15 min früher.

    Sorry, dann hat man 1, 5 Stunden Zeit ein launiges Programm abzufahren, Erst mal die Halle voll machen.

    DJ der Musik macht. Launige Interviews mit Klinge, Hugo, Paul etc. Ein paar Trikots und Schals verlosen. Einspielungen von Statements auf dem Videowürfel. Vielleicht erklärt jemand, was beim War Up passiert. nach dem Spiel laufen die Spieler noch ein paar Runden, werden dabei vorgestellt . Schmeißen noch ein paar Stoff Huskies ins Publikum und alle gehen entspannt nach Hause.

    Da hab ich jetzt 3 Minuten nachgedacht.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich brauche sie dazu nicht zu verteidigen. Bei den Huskies zieht langsam aber sicher die BWL Mentalität ein, gepart mit Joes Spargedanken.

    Dh zunächst muss erstmal geschaut werden, ob es sich lohnt den Aufwand zu betreiben und dann muss Joe auch noch überzeugt werden mit Ausgaben in Vorleistung zu gehen um dann nachher mehr Geld zu haben (es sei denn Paul sagt: ich zahle, mach dir keine Gedanken).

    Dazu kommt, dass man sich die Zuschauergruppen der Huskies anschauen muss. Hier gibt es auch mindestens 3 verschiedene:

    Gruppe 1: Lemminge

    Egal was die Huskies machen, es ist alles toll und wir gehen überall hin

    Gruppe 2: Normalofan

    Ich rege mich zwar drüber auf, aber eigentlich will ich nur Sport sehen

    Gruppe 3: Eventies

    Ich will Show und unterhalten werden

    Dementsprechend braucht man sich hier nur über Gruppe 3 Gedanken machen. Wir hatten schon öfters eine Band, da wird man klar sehen, ob sich das finanziell durch mehr und früheren Umsatz lohnt. Wenn dies nicht der Fall ist, macht es auch keinen Sinn sowas zu machen. Ganz davon abgesehen, dass man evtl. das Spiel erst vor einem Monat fest gemacht hat und dann schauen muss, was man überhaupt kriegt…

    Über Fanartikel zu verlosen brauchen wir glaub nicht reden 😅