• Moin

    Gehe Ich jetzt Recht in der Annahme das wenn Ich bis jetzt keine Mail bekommen oder Storno bei Paypal da meine Tickets Safe sind? Weil im Postfach bei der Huskies Homepage sind sie noch als korrekt drin. Wäre ja echt Worst Case wenn Ich Freitag an der Halle bin und jemand von Jonas und Mir auf dem Sitz schon jemand sitzt oder wir gar nicht erst rein können weil doppelt gebucht?

    Wer soll dir das denn jetzt zu 100% sagen können von uns? Ich würde aber mal davon ausgehen. Wenn nicht müsstet du ja eine Mail bekommen haben.

    #9untershallendach

  • Theoretisch sollten Gästefans ein gewisses Kontigent haben, kann natürlich sein das und das müsste jemand bestätigen das dieses Kontigent nur über Fanbusse aufgeteilt wird oder werden würde?

  • Nauheim hat ein Kontingent zurückgehalten. Wie es verteilt wird ? S.o.

    Bin das Risiko im Vorverkauf eingegangen und hab auf Ravensburg gesetzt. So bin ich zum Glück am Start…

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Moin

    Gehe Ich jetzt Recht in der Annahme das wenn Ich bis jetzt keine Mail bekommen oder Storno bei Paypal da meine Tickets Safe sind? Weil im Postfach bei der Huskies Homepage sind sie noch als korrekt drin. Wäre ja echt Worst Case wenn Ich Freitag an der Halle bin und jemand von Jonas und Mir auf dem Sitz schon jemand sitzt oder wir gar nicht erst rein können weil doppelt gebucht?

    Da würde ich auf Nummer sicher gehen und wäre um 17:45 an der Halle um möglichst um 18 Uhr gepampert und mit Verpflegung versorgt auf meinem Platz zu sitzen :D

  • Hat eigentlich schon irgendjemand eine Rückmeldung bekommen, bei dem es beim Spiel am Dienstag zur Stornierung gekommen ist?….

    Stornierung mit Umbuchung auf andere Sitze, in dem Fall für mich ok.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Hat eigentlich schon irgendjemand eine Rückmeldung bekommen, bei dem es beim Spiel am Dienstag zur Stornierung gekommen ist?

    In der HNA stand gestern, dass Sie es dort hinbekommen haben die Doppelbuchungen auf andere Sitzplätze zu verteilen. Klang schon so, als wäre das abgeschlossen.

    Hat eigentlich noch wer einen Anruf seitens der Huskies erhalten wo man fragte ob die "Alternativen" Stehplatzkarten angekommen sind und ob es diesbezüglich noch Fragen gibt. War gestern etwas überrascht, wurde auch nochmal versichert, dass es heute reibungslos funktionieren wird und alle Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen darüber bescheid wissen.

  • Hat eigentlich schon irgendjemand eine Rückmeldung bekommen, bei dem es beim Spiel am Dienstag zur Stornierung gekommen ist?

    In der HNA stand gestern, dass Sie es dort hinbekommen haben die Doppelbuchungen auf andere Sitzplätze zu verteilen. Klang schon so, als wäre das abgeschlossen.

    Dann aber nicht bei allen. Ein Kumpel hat bis jetzt noch nix gehört...

  • Hat eigentlich schon irgendjemand eine Rückmeldung bekommen, bei dem es beim Spiel am Dienstag zur Stornierung gekommen ist?

    In der HNA stand gestern, dass Sie es dort hinbekommen haben die Doppelbuchungen auf andere Sitzplätze zu verteilen. Klang schon so, als wäre das abgeschlossen.

    Dann aber nicht bei allen. Ein Kumpel hat bis jetzt noch nix gehört...

    Auf Social Media in den Kommentaren liest man noch von Leuten die für das Spiel heute noch keine Antwort erhalten haben. Da scheinen doch viele vergessen worden zu sein mit einer Nachricht.

    Vorallem ja auch komisch, da der VVK für die Stehplätze weitergeht. Wenn auch für die Dienstag wegen Überbuchung keine Sitzer mehr zur Verfügung stehen müsste man den Leuten ja auch ein Angebot machen wie es das für das heutige Spiel gab.

    Bin echt mal gespannt was das nachher gibt. Hoffe mal, dass das Chaos ausbleibt und man es im Nachhinein doch so gut wie möglich regeln konnte.

  • Wir sind erstmal nicht reingekommen.

    Wurde aber von den Huskies schnell und pragmatisch gelöst. Man hatte noch win Karten Kontingent für solche fälle da. Dafür Danke und Respekt.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Nehme slles zurück... auch die ersatpllätze wurden doppelt vergeben und es stehen noch 100 Leute in der trouble schlange... was für versager

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Hört sich gut an und lässt freudig hoffen auf Dienstag...

    Höre gerade von nem anderen Kumpel: 3 Karten für heute gehabt, storniert. Dann Vorschlag der Umbuchung, dreimal einzeln in drei Blöcke - wenn sie Aufpreis bezahlen. Wollten Sie nicht, überraschenderweise...

    Dann war Stille, das Angebot mit Stehplatz für heute plus dies und jenes nicht bekommen...