Erste Playoffrunde

  • Selbst wenn der Arm mit Platten oder einem Nagel fixiert wurden wäre, fällt Er aus. Ich denke wenn es nur ein Verband ist sind wir alle froh aber wenn es ein Gips ist dann ist Er raus. Ich fände es zwar unschön aber ist leider so. Alle Spekulationen helfen uns nicht weiter

  • Connecktion Orthopädieforum 8o

    Gute Besserung dem Burschen. Wir hatten gestern mit Otter, Big Tom und Ribnitzky drei Junge Verteidiger, die auch durchgehend Eiszeit hatten . Das gefällt mir wirklich gut an Subr. Er zieht es durch.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ein bisschen Stille Post 😉 . Ich gehe davon aus, dass es einen Plan B und auch eine Möglichkeit C gibt. Wir genießen jetzt einfach die Spannung und werden hoffentlich mit dem Aufstieg belohnt. Alles deutet darauf hin, dass es gut geht.

  • Ein bisschen Stille Post 😉 . Ich gehe davon aus, dass es einen Plan B und auch eine Möglichkeit C gibt. Wir genießen jetzt einfach die Spannung und werden hoffentlich mit dem Aufstieg belohnt. Alles deutet darauf hin, dass es gut geht.

    Plan B, Möglichkeit C?

    Da fehlt mir die Phantasie um mir was darunter vorstellen zu können.

    #9untershallendach

  • Aber jetzt mal im Ernst. Dieses Ober oder Unterkörperverletzung können sie sich doch schenken. Auch dieses „wir geben keine Auskünfte“. Dann muss man diesen Weg auch konsequent gehen und die Spieler dürfen nicht in der Halle rumlaufen.

    Es sieht jeder, dass Seigo eine Verletzung am Arm und Detsch eine am Knie hat. Da kann man doch eigentlich auch nur Verletzung schreiben…

    Ja ich weiß, Ober und Unterkörper ist alles oberhalb oder unterhalb des Bauchnabels, aber Arme, Beine und Kopf sind für mich schon nochmal was anderes…

  • mmhh Ich versuche das mit den Oberkörper oder Unterköperverletzung mal zu erklären ob es richtig ist kann jeder für sich entscheiden.

    Ich denke mal es wird allgemein gehalten um zu vermeiden das wenn Person A wieder gesund ist das Person B praktisch eine alte Verletzung ausnutzen könnte, diese mit einem Check erneut aufreißen zu lassen. Sprich wenn Ich jetzt eine kaputte Kniescheibe hatte und es bewusst so kommuniziert wird das es Spieler gibt die andere bewusst ausschalten in dem sie eben auf diese alten Verletzungen es abzielen.

    Mein alter Sportlehrer aus der Reuterschule sagte immer: "Sag keinem was für eine Verletzung du hattest, es macht dich angreifbar"

  • So, dann doch der Sweep. Und das gegen den Angstgegner. Na, dann kann es ja jetzt nur noch einfacher werden. Machen es die Huskies wie Chuck Norris? Der gewinnt eine Best of seven Serie auch schon in 3 Spielen... :D

    Bin gespannt gegen wen es geht. Nauheim braucht die Welt nicht. Auf der anderen Seite wäre es eine kurze Anfahrt und durch das Hessenderby zusätzlich reizvoll. Mpssen wir wohl Russell und den Türmchen die Daumen drücken.

    #9untershallendach

  • Landshut hat ja erstmal ausgeglichen.

    Nauheim wäre aus mehreren wirtschaftlichen Gründen der "bessere" Gegner.

    Ich persönlich finde so Serien innerhalb Hessens aber immer erst dann gut, wenn die Huskies sie gewonnen haben.

  • Landshut hat ja erstmal ausgeglichen.

    Nauheim wäre aus mehreren wirtschaftlichen Gründen der "bessere" Gegner.

    Ich persönlich finde so Serien innerhalb Hessens aber immer erst dann gut, wenn die Huskies sie gewonnen haben.

    Das hat gegen Bad Nauheim ja meist so semi gut funktioniert.

  • Wenn die Huskies aufsteigen wollen, müssen sie jeden schlagen können. Und trotz des Nauheimer Sweeps hab ich da jetzt nicht mehr Sorgenfalten als vorher.

    Trotzdem würde ich rein aus sportlicher Sicht ein Derby im Halbfinale lieber vermeiden. Andererseits wäre es mir im Halbfinale lieber, als am Ende vielleicht im Finale.

    Sollte es Bad Nauheim werden, bin ich wohl gezwungen, meinen Vorsatz zu brechen und wieder ins CKS zu fahren. Playoffs quasi vor der eigenen Haustür kann ich mir ja nicht entgehen lassen.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Meine Frau hat da eine ganz einfache Theorie: Irgendwann reißt jede Serie und je länger sie dauert, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie reißt 😉

    Ideal wäre es für uns allerdings, wenn Landshut es noch schafft. Dann haben wir einen Gegner, der über 6 oder gar 7 Spiele gehen musste und die ausgeruhten Nauheimer treffen auf Dresden/Krefeld.

  • Wenn die Huskies aufsteigen wollen, müssen sie jeden schlagen können. Und trotz des Nauheimer Sweeps hab ich da jetzt nicht mehr Sorgenfalten als vorher.

    Trotzdem würde ich rein aus sportlicher Sicht ein Derby im Halbfinale lieber vermeiden. Andererseits wäre es mir im Halbfinale lieber, als am Ende vielleicht im Finale.

    Sollte es Bad Nauheim werden, bin ich wohl gezwungen, meinen Vorsatz zu brechen und wieder ins CKS zu fahren. Playoffs quasi vor der eigenen Haustür kann ich mir ja nicht entgehen lassen.

    Mit diesem Bruch wärst du sicherlich nicht alleine. Ganz sicher nicht.

    #9untershallendach

  • Mich hat vorgestern ein Nauheimer bekannter angeschrieben und gleich mit "2013" begrüßt, dass einzige Datum welches man sich in der Wetterau merken kann. Mich interessiert dieses Datum ja so garnicht und was ich von "Angst Gegnern" halte habe ich auch schon bekundet...

    Also theoretisch wäre es doch lustig Nauheim noch mal so richtig dick den arsch aufzurießen...

    Aber ehrlich gesagt, ich hab keine Lust auf Nauheim. Keine Lust auf das drum herum, auf die Menschen dort... Ich mag die meisten dort einfach nicht. Wenn es sie sein sollen, werden wir unsere Mannschaft dort schon ordentlich Supporten... Aber ich mag die einfach nicht :D außerdem sind die Krefelder viel geübter im Mülleimer-weit-wurf.

  • Ich hab noch eine kleine Geschichte zum Spiel gestern in Weißwasser.

    Ich war da und neben mir standen tatsächlich die Mama und der Opa von Samuel Dotter. Die sind Tschechen und extra nach Weißwasser gekommen, um ihren Sohn btw Enkel spielen zu sehen. Und dann trifft er auch noch ^^

    Die Mama hat etwas geweint und war beim anschließenden Feiern sehr glücklich.

    Sehr nette Menschen!