• Mit der Meinung bist Du Gott sei Dank nicht in der Mehrheit wie die Zuschauerzahlen belegen. Was willst Du:? Einen Nationalspieöer nach dem anderen? Wir brauchen nun mal U23-Spieler auf dem Meldebogen - und Dotter ist noch nicht so weit.

    Ja, zum Glück. Würde ich noch in Kassel wohnen, hätte ich auch noch ne Dauerkarte und würde irgendwo in der Halle rumstehen und mit Leuten quatschen, während die Spiele vor sich hin plätschern. Aber für mich ist ein Spielbesuch mit 2x 3 Stunden Autofahrt verbunden. Und den Kosten dazu. Und dafür ist mir das Team aktuell nicht interessant genug. Es ist halt wie beim berühmten "Spieler kommen, Spieler gehen." Ich warte aktuell vor allem darauf, dass Spieler gehen. ;)

    Und ja, natürlich will ich Nationalspieler und bloß keine jungen Spieler. Dafür kennt man mich. :*

    Alte Nationalspieler! Muss man bitte noch dazu erwähnen. Nicht das dich die U20 WM noch interessiert!

    Am besten 35+. Eigentlich wolltest du doch AdB in Kassel sehen!

  • Heute entscheidet der Bundestag über das neue Einbürgerungsgesetz. Wenn alles nach Plan verläuft, soll das Gesetz am 01.04. in Kraft treten. Das wäre dann Spiel 3 des Halbfinals, wenn der Kreis richtig schnell arbeitet 😉

  • Heute entscheidet der Bundestag über das neue Einbürgerungsgesetz. Wenn alles nach Plan verläuft, soll das Gesetz am 01.04. in Kraft treten. Das wäre dann Spiel 3 des Halbfinals, wenn der Kreis richtig schnell arbeitet 😉

    Bringt uns aber für 23/24 nur was wenn man dann bis 15.02.24 zwei AL verpflichtet. Von den Voraussetzungen her können ja sowohl Bodnarchuk als auch McMillan den deutschen Paß beantragen. Ob es beide wollen und das dann auch noch von der Stadt prompt bearbeitet wird steht in den Sternen. Ich denke diese Saison wird das nix mehr.

  • Also langsam Zweifel ich an unserer sportlichen Führung! Kennen die nur noch Frankfurt oder nun Nauheim?

    Einen Garlent oder ähnlichen Top-Spieler holen sie nicht und nun soll der Ex-Rübenbauer Weiss kommen? Dieser ist für mich so unnötig. Dazu ist sein Charakter mehr wie mies. Was will man mit so einem A…Loch?

    Das wird das erste Mal sein, dass ich einen Spieler meines Teams null unterstützen werde! Ich hoffe, dass sind Fake News…

  • Also langsam Zweifel ich an unserer sportlichen Führung! Kennen die nur noch Frankfurt oder nun Nauheim?

    Einen Garlent oder ähnlichen Top-Spieler holen sie nicht und nun soll der Ex-Rübenbauer Weiss kommen? Dieser ist für mich so unnötig. Dazu ist sein Charakter mehr wie mies. Was will man mit so einem A…Loch?

    Das wird das erste Mal sein, dass ich einen Spieler meines Teams null unterstützen werde! Ich hoffe, dass sind Fake News…

    Einen Garlent holt man wohl nicht wegen der absurden Ablöse... Das jemanden vorzuwerfen? Schwierig.

    Wenn das mit Weiß stimmt. Ich brauche ich auch nicht.

  • Ein Weiß passt überhaupt nicht ins Team, weder moralisch noch spielerisch. Fand ihn auch letzte Saison in Nauheim nicht mehr wie Durchschnitt.

    Also hoffe ich, dass das ganze nicht stimmt und nur Gerücht ist

  • Also langsam Zweifel ich an unserer sportlichen Führung! Kennen die nur noch Frankfurt oder nun Nauheim?

    Einen Garlent oder ähnlichen Top-Spieler holen sie nicht und nun soll der Ex-Rübenbauer Weiss kommen? Dieser ist für mich so unnötig. Dazu ist sein Charakter mehr wie mies. Was will man mit so einem A…Loch?

    Das wird das erste Mal sein, dass ich einen Spieler meines Teams null unterstützen werde! Ich hoffe, dass sind Fake News…

    Einen Garlent holt man wohl nicht wegen der absurden Ablöse... Das jemanden vorzuwerfen? Schwierig.

    Wenn das mit Weiß stimmt. Ich brauche ich auch nicht.

    Ist schon klar wegen der Ablöse aber sie hauen so viel Geld raus und dann ernsthaft einen Weiss???

    Das geht gar nicht!

    Diesen Penner will ich hier auf dem Eis nicht sehen! Mit solchen Aktionen wächst Unverständnis

  • Ich teile deine Unverständnis Weiß zu verpflichten. Aber ihn als Penner zu tituliert geht ein bisschen sehr weit. Du willst ja sicherlich auch nicht so genannt werden.

    #9untershallendach

  • Sorry, der Typ geht einfach gar nicht und daher kann ich den nennen wie ich will. Sollte der hier auflaufen Pfeife ich den auch aus…

  • Ist ziemlich. albern was du da schreibst. Der Weiß hat ein gutes Jahrzehnt in der DEL gespielt und ist ein unangenehmer Gegenspieler, genau solche brauchen wir für die Playoffs. Da hat man sich bestimmt was bei gedacht, wenn das mit der Verpflichtung so stimmt. Mir wäre ein Breitkreuz aus Ffm. zwar lieber gewesen, aber das entscheiden andere.

    Sollte er tatsächlich verpflichtet worden sein, ist er ein Huskie wie jeder andere auch.

  • Meine Meinung über so einen lasse ich mir von dir bestimmt nicht vorgeben. Ist nicht Albern. Und es ist mir egal was er Jahre gemacht hat. Er kommt von asozialsten Club der Liga und ist vom Verhalten her auch so. Lieber verzichte ich auf den Aufstieg wie so einen im Kader zu haben. Leider zu spät.

  • Dieser Beitrag toppt schon einiges. So ziemlich der dümmste Kommentar den ich die letzten Monate gelesen habe.

  • 😂😂😂 und was für eine Witzfigur bist du? Auch so einer der alles gut findet was unser Club da veranstaltet? Keine eigene Meinung was? Dann mach deine Augen zu. Von dir brauche ich mich nicht als dumm bezeichnen lassen nur weil ich eine klare Meinung gegen unnötiges Pack habe. Null Fortschritt bringt dieser Ex-Bauer. Weder sportlich noch menschlich.

  • Und ich würde niemals einen eigenen Spieler auspfeifen, egal wo er vorher gespielt hat.

    Aber du hast ja ausdrucksvoll zum besten gegeben wie du so drauf bist. Dann pfeife am Freitag mal schön wenn er vorgestellt wird (vorausgesetzt er spielt dann schon). Mal sehen wie viele das toll finden was du da machst.