• Faber ist wirklich auffällig. Allerdings im Guten wie im Schlechten.

    Ich sehe nichts wirklich Schlechtes!

    Er ist ne Turnover-Maschine. Die Frage ist jedes Spiel wer öfter (teils ohne Not) den Puck verliert, er oder Shevyrin. Aber Faber war schon immer so. Solang der Offensivoutput hoch ist, ist alles ok.

    Mmmhhh, in diese Reihe würde ich Keussen auch mit einreihen.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Faber lenkt das Spiel schon ganz gut von hinten. Die Puckverluste sind natürlich doof, Kosten aber, bis auf Selb (Kaufbeuren?) bisher keine Punkte.

    Joel Keussen ist bisher noch recht glücklos, was aber durch ganz viele andere locker aufgefangen wird.

    Sogar gegen Krefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von ArztNr4 (4. Oktober 2022 um 08:56)

  • Faber lenkt das Spiel schon ganz gut von hinten. Die Puckverluste sind natürlich doof, Kosten aber, bis auf Selb (Kaufbeuren?) bisher keine Punkte.

    Joel Keussen ist bisher noch recht glücklos, was aber durch ganz viele andere locker aufgefangen wird.

    Sogar gegen Krefeld.

    Keussen spielt aber auch eine andere Rolle als sonst.

    Faber gefällt mir echt gut da hinten offensiv! Das war aber zu erwarten, sein Stellungsbefehl und Aufbauspiel sind schon extra klasse. Seigo hat mich positiv überrascht. Finde ich aktuell sehr stark

  • Faber lenkt das Spiel schon ganz gut von hinten. Die Puckverluste sind natürlich doof, Kosten aber, bis auf Selb (Kaufbeuren?) bisher keine Punkte.

    Joel Keussen ist bisher noch recht glücklos, was aber durch ganz viele andere locker aufgefangen wird.

    Sogar gegen Krefeld.

    Keussen spielt aber auch eine andere Rolle als sonst.

    Faber gefällt mir echt gut da hinten offensiv! Das war aber zu erwarten, sein Stellungsbefehl und Aufbauspiel sind schon extra klasse. Seigo hat mich positiv überrascht. Finde ich aktuell sehr stark

    Seigo ist für mich ein 100%-Upgrade zu Rutkowski.

  • kann ich nicht nachvollziehen, da er ein ganz anderer Spielertyp ist.

    Ja er ist ein anderer Spielertyp, jedoch sehe ich das mit dem Upgrade genauso, weil ich ehrlich gesagt, letzte Saison keinen Spielertyp mehr bei Rutkowski erkannt habe. Abgesehen vom langsamen, behäbigen Verteidiger, der sich nichts mehr nach vorne traut

  • Um es mal klarer zu machen. Für mich waren die Gradmeßer für das "Upgrade" nur Position und AL-Lizenz. Und da ist Seigo für mich als AL um Klassen wertvoller als Rutkowski es je war.

    Also Rutkowski in seiner Hochform in der ersten Saison, die ihm auch den Verteidiger des Jahres Award gebracht hat, fand ich doch ein wenig wertvoller als die aktuelle Leistung von Seigo, die sich auf gerade mal 5 Spiele beschränkt. Aber gut...

  • Seigo ist einfach ein völlig anderer Spieler, BEWEGLICH, sehr scheibensicher und auch körperlicher als ich dachte.

    Eigentlich habe ich von Keussen schon erwartet, dass er seine Rolle der letzten Jahre fortsetzt. Tatsächlich braucht er gar nicht so viel Risiko gehen, da es im Kollektiv noch besser läuft.

    Und ich sage Euch, er macht seine Punkte trotzdem.

  • Welche Rolle ein Spieler spielt, liegt meistens daran welche Rolle der Trainer dem Spieler gib