Pressesprecher/Sprade-Team Veränderung

  • …zumindest für SpradeTV wäre es Gold wert, Steffen zurück gewinnen zu können. Sonst tun mir unsere gegnerischen Fans schon jetzt etwas leid 😬

  • Dinger hat es auch nicht schlecht gemacht

    Dein Ernst ? 😆 der hat beim letzten Spiel mehr von Ahler Worscht gesabbelt anstatt sich aufs Spiel zu konzentrieren 😜

    Fachlich allerdings sehr sehr gut! Ohne ständige Floskeln. Und seine Erfahrung mit Spielern auf dem Eis war auch sehr nett. Ist halt etwas anderes wie ein reiner Moderator, gefällt sicher nicht jedem. Mir persönlich allerdings sehr gut.

  • Dinger hat es auch nicht schlecht gemacht

    Dein Ernst ? 😆 der hat beim letzten Spiel mehr von Ahler Worscht gesabbelt anstatt sich aufs Spiel zu konzentrieren 😜

    Naja, wann gibt es mal was neues in der Halle? Und dann noch was regionales, kulinarisches...

    Da kann man schon mal ins Schwärmen geraten. Und ganz ehrlich, auf dem Eis war zu dieser Zeit ja auch nicht gerade viel los.

    #9untershallendach

  • Vielleicht gibt's ja verborgene Talente, die sich jetzt bewerben. Ich lass mich gerne überraschen, auch wenn irgendein Unbekannter oder Lieschen Müller übernehmen. Einfach abwarten. Meckern kann man, wenn es nicht funktioniert.

  • Vielleicht gibt's ja verborgene Talente, die sich jetzt bewerben. Ich lass mich gerne überraschen, auch wenn irgendein Unbekannter oder Lieschen Müller übernehmen. Einfach abwarten. Meckern kann man, wenn es nicht funktioniert.

    Falscher Ansatz "Henriette".

    Wir hier in Nordhessen, meckern bereits vorher. Warum? Weil wir es können. Weil es uns in die Wiege gelegt wurde. Hinterher zu sagen wie schlecht es ist, kann jeder. Das musst du schon vorher sehen und direkt ansprechen. Zack. Fertig.

    #9untershallendach

  • Vielleicht gibt's ja verborgene Talente, die sich jetzt bewerben. Ich lass mich gerne überraschen, auch wenn irgendein Unbekannter oder Lieschen Müller übernehmen. Einfach abwarten. Meckern kann man, wenn es nicht funktioniert.

    Falscher Ansatz "Henriette".

    Wir hier in Nordhessen, meckern bereits vorher. Warum? Weil wir es können. Weil es uns in die Wiege gelegt wurde. Hinterher zu sagen wie schlecht es ist, kann jeder. Das musst du schon vorher sehen und direkt ansprechen. Zack. Fertig.

    Das ist wohl war 😅

    Diese Mentalität in Nordhessen ist der Wahnsinn. Was stellt euch eigentlich mal zufrieden?😅

    Selbst bei einem Aufstieg würde man noch nach den Krümeln suchen 😂

    Btw: scheint als würde Stefan Gerhold auch aufhören? Man sucht ja jetzt auch einen CO-Kommentator?! Oder lese ich das falsch raus ..?

  • Btw: scheint als würde Stefan Gerhold auch aufhören?

    Hoffentlich fällt der nicht irgendeine Treppe nach oben :rolleyes: , dessen Gerede ist für mich wirklich nicht mehr zu ertragen.

    Ich fand ihn sympathisch. Fachlich war der voll okay. Manchmal hat er geredet ohne nachzudenken , das mag sein, seine Stimme ist auch gewöhnungsbedürftig, trotz allem muss man erst mal jemand besseren finden.

  • Kann man nicht einfach Epse und Casi da hin setzen?

    Bitte nicht!

    Ich schließe mich da epse an. Will das auch nicht machen, zumal für mich ja auch noch der doch sehr weite Weg zur Halle hinzukommt.

    Also technisch wäre das bestimmt möglich, wird der stream bei dir halt live und bei dem draußen 30 Sekunden verzögert gezeigt. Aber ich will das nicht 8o


    Kann man nicht einfach Epse und Casi da hin setzen?

    Bitte nicht!

    Bin ja deiner Meinung, aber die hätte ich gerne deinerseits untermauert. Wobei, vielleicht nutze ich dann komische Funktionen im Forum... 8)

    Ganz einfache Begründung... Alle außer Steffen sind scheiße! 8o

  • Oder anders formuliert:

    Alle machen einen tollen Job, nur Steffen ist halt der König... :thumbup: 🤴

    #9untershallendach