Beiträge von Heckel

    Hallo,

    Erstmal finde ich dieses Diskussion hier super sachlich, und hoffe das das weiterhin dazu beiträgt, die Stimmung zu Verbessern.

    Die Gründe für die nicht mehr ganz so tolle Stimmung sind ja sehr vielfältig und hier genug beschrieben worden. Deswegen will ich auch gar nicht so viel in Erinnerungen an früher schwelgen :) , sondern einfach mal ein Feedback geben, was mir aktuell Stimmungstechnisch gefällt, und nicht gefällt.

    @ auf dem Heuboden die da jetzt für die Stimmung verantwortlich sind. Ich finde Ihr macht das echt gut und Ihr seit auf einem guten Weg. Das ein oder andere alte Lied höre immer mehr. Ich glaube auch das ganze ist ein Prozess, es sind so viele neue Leute in der Halle gerade auf den Sitzplätzen, die müssen noch angelernt werden ;).

    Zum Thema Megaphon. Ist jetzt nicht unbedingt meins, aber wenn gebraucht wird, um die Leute zu animieren, ist es für mich ok. Aber ich würde aufpassen, das es nicht zuviel wird. Z.B beim "Hallo E/A... Block rufen" das und jetzt"alle"mit den Megaphon vorzusingen, wo jeder weiß was kommt, braucht es nicht, und dauert zu lange.

    Was ich persönlich im Moment ganz schlecht finde, ist die ganze pre Game Show, inklusive Einlauf. Das holt mich 0 ab, und das war auch schon wesentlich besser und emotionaler. Das sollte man dringend verbessern. Die "Rudeltracks" brauche ich nicht, zumindest nicht beim Warm-up. Vielleicht früher spielen.

    Spätestens beim Warm-up, sollte man versuchen, den Stimmungsbogen anfangen aufzubauen, meiner Meinung nach.

    Auch die Einspieler müssen wieder passender sein.

    Positiv beim Spiel gegen Regensburg "einer muss noch rein" nach dem 9. Tor. Oder "Mona Lisa". Soviel Gespür und Gefühl für die Situation wünsche ich mir viel öfter.

    Z.B nach einer guten Phase auf dem Eis, alles steht "Go West" einspielen, und "Ole super ECK " wird gesungen. Wie gesagt, Gefühl für die Situation ist da wichtig, wenn der Heuboden gerade singt, oder keiner steht, wird das nicht funktionieren. Da könnte man wirklich viel mehr machen, vielleicht auch mal wieder den ein oder anderen Spielersong "Banana Boat oder im Leben geht mancher Schuss (greift manche Hand) daneben", gerne auch was neues, in Zusammenarbeit mit den aktiven Fans, auf neue Spieler zu projizieren.

    Eins noch. Ich finde die Musik und die Einspieler viel zu leise. Vielleicht ist das nur im E Block so? Manchmal auch unterschiedlich laut, aber immer viel zu leise. Oder täusche ich mich da?

    Besonders ist mir das beim Gig von Rauhbein aufgefallen, viel zu leise für die Musik.

    Schade, war ne gute Idee.

    Appropo Rauhbein, den Song "Auf die Freundschaft" finde ich Klasse, der hätte sogar Potenzial zu mehr, vielleicht einer neuen Hymne (Die Alte ist auch OK und Kult) Evtl. Ein paar Worte oder Zeilen ändern, wenn überhaupt.

    Als Fan hat er ja vielleicht mal die Muße da was zu machen:whistling:

    So, gehe jetzt das alte "Lametta von früher" vom Baum zu hängen ;)

    In meinen Augen ist er einer der beste Center der Liga.

    Seine Vorlagenquote erachte ich als hervorragent.

    Auch der beste Spieler aller Zeiten hat mehr Vorlagen wie Tore

    Er hat 14 Vorlagen in 23 Spielen gehabt… Selbst der Torjäger Macqueen hat mit 32 Vorlagen in 45 Spielen eine bessere Quote gehabt…

    Ich habe nichts gegen Trivino, aber er ist jetzt auch nicht der Heilsbringer. Wir warten seit 2 Jahren auf die Spieler, die er besser macht und sind froh wenn er die Hälfte der Spiele macht…

    Ich bin da ähnlicher Meinung. Für mich ist Trivino kein Spieler für eine Mannschaft, die den Aufstieg zum Ziel haben sollte.

    Ich kann mich an einige Situationen erinnern, gerade in den Play Offs, da agiert er einfach unkonzentriert. Dadurch fallen mir zu einfache Gegentore. Außerdem bin ich der Meinung, das er nicht gerade einer ist, der voran geht wenn es Mal nicht läuft.

    Alles in allem für mich kein schlechter Import Spieler, aber für gibt es da deutlich bessere mit einem besseren Scoring Touch.

    Neben den ganzen Positiven Sachen ist mir letzte Woche noch was nicht so schönes aufgefallen. Manche Leute auf der neuen VIP Tribüne, haben sich mit Getränken teilweise auch Glasflaschen immer mal wieder über die Brüstung gebeugt. Würde ich nicht abbekommen wollen, wenn die aus der Hand rutschen. ||