Ich würde ja gerne den Marius Franke von FFH bei den Huskies sehen.
Beiträge von Heckel
-
-
In meinen Augen ist er einer der beste Center der Liga.
Seine Vorlagenquote erachte ich als hervorragent.
Auch der beste Spieler aller Zeiten hat mehr Vorlagen wie Tore
Er hat 14 Vorlagen in 23 Spielen gehabt… Selbst der Torjäger Macqueen hat mit 32 Vorlagen in 45 Spielen eine bessere Quote gehabt…
Ich habe nichts gegen Trivino, aber er ist jetzt auch nicht der Heilsbringer. Wir warten seit 2 Jahren auf die Spieler, die er besser macht und sind froh wenn er die Hälfte der Spiele macht…
Ich bin da ähnlicher Meinung. Für mich ist Trivino kein Spieler für eine Mannschaft, die den Aufstieg zum Ziel haben sollte.
Ich kann mich an einige Situationen erinnern, gerade in den Play Offs, da agiert er einfach unkonzentriert. Dadurch fallen mir zu einfache Gegentore. Außerdem bin ich der Meinung, das er nicht gerade einer ist, der voran geht wenn es Mal nicht läuft.
Alles in allem für mich kein schlechter Import Spieler, aber für gibt es da deutlich bessere mit einem besseren Scoring Touch.
-
Neben den ganzen Positiven Sachen ist mir letzte Woche noch was nicht so schönes aufgefallen. Manche Leute auf der neuen VIP Tribüne, haben sich mit Getränken teilweise auch Glasflaschen immer mal wieder über die Brüstung gebeugt. Würde ich nicht abbekommen wollen, wenn die aus der Hand rutschen.
-
Hallo
Weiß den jemand warum im Ticketshop der E-Block (Stehplatz) nicht grün hinterlegt ist?
Gilt die Stehplatzkarte nicht dafür oder ist der Block gesperrt?
-
Hallo
Gab gestern auch einen sehr interessanten Artikel auf Finance-magazin.de zur Firma Bikeleasing und dem Investor BCM