Beiträge von Heckel

    Ich bin da ähnlicher Meinung. Für mich ist Trivino kein Spieler für eine Mannschaft, die den Aufstieg zum Ziel haben sollte.

    Ich kann mich an einige Situationen erinnern, gerade in den Play Offs, da agiert er einfach unkonzentriert. Dadurch fallen mir zu einfache Gegentore. Außerdem bin ich der Meinung, das er nicht gerade einer ist, der voran geht wenn es Mal nicht läuft.

    Alles in allem für mich kein schlechter Import Spieler, aber für gibt es da deutlich bessere mit einem besseren Scoring Touch.

    Neben den ganzen Positiven Sachen ist mir letzte Woche noch was nicht so schönes aufgefallen. Manche Leute auf der neuen VIP Tribüne, haben sich mit Getränken teilweise auch Glasflaschen immer mal wieder über die Brüstung gebeugt. Würde ich nicht abbekommen wollen, wenn die aus der Hand rutschen. ||