Abschiedsspiel MMD 16.07.2022

  • -PSY- es soll auch andere kompetente Kollegen geben 😜 wenn Connecktion nicht will , wird Roadgame offiziell 😎

    Roadgame und kompetent in einem Satz :D.

    -PSY- es soll auch andere kompetente Kollegen geben 😜 wenn Connecktion nicht will , wird Roadgame offiziell 😎

    Nur wenn der eine Typ aufhört ständig zu lachen und der andere sich nicht immer aus Crimme verabschiedet... :rolleyes::D

    Aber wenn er aus Crimme ist... Von wo soll er sich denn sonst verabschieden? 8o

    Aus Kassel, du wohnst dich auch in einem Stück Kassel🤔

  • -PSY- es soll auch andere kompetente Kollegen geben 😜 wenn Connecktion nicht will , wird Roadgame offiziell 😎

    Nur wenn der eine Typ aufhört ständig zu lachen und der andere sich nicht immer aus Crimme verabschiedet... :rolleyes::D

    …und der dritte nicht so laut ins Mikro atmet. 8o

    Roadgame und kompetent in einem Satz :D.

    :D:D:D

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • -PSY- es soll auch andere kompetente Kollegen geben 😜 wenn Connecktion nicht will , wird Roadgame offiziell 😎

    Nur wenn der eine Typ aufhört ständig zu lachen und der andere sich nicht immer aus Crimme verabschiedet... :rolleyes::D

    …und der dritte nicht so laut ins Mikro atmet. 8o

    Roadgame und kompetent in einem Satz :D.

    :D:D:D

    Der ist alt, da kann man froh sein das er überhaupt noch atmet 8o

    Ich ja, Dave wohnt aber in Crimme und verabschiedet sich auch von dort 8o

  • Da wird immer über die Huskies und deren mediales Auftreten gemährt und dann hauen die so ein Ding raus, wo wir uns mal schön im Kreis drehen. Respekt, so kann man das mal machen. Bin mal gespannt ob da noch weitere Infoschnippsel folgen oder ob man es dabei belässt.

    #9untershallendach

  • Sinizin hat den Post in seiner Insta Story mit 🔥💯🔥 kommentiert .

    Vielleicht gibts ja ne Sonderaufführung vom Feuer-Clown ?! 🤔🤔🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

  • Sinizin hat den Post in seiner Insta Story mit 🔥💯🔥 kommentiert .

    Vielleicht gibts ja ne Sonderaufführung vom Feuer-Clown ?! 🤔🤔🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

    Dann kann es ja auch sein, dass Sinizin ab 15.07. 100% der Anteile besitzt und das am 16.07. verkündet wird!

  • Derek selbst hat auf Facebook auf den Kommentar:

    Finger Weg von unserem Logo geantwortet, dass man keine Angst diesbezüglich haben soll

    …. Kann aber auch bedeuten : „brauchst keine Angst haben….. ICH hab des Ding designt, es wird dir schon gefallen“ 😆🤣

  • Ich hab das Rätsel endgültig gelöst. Am 16.07. wird der ConnECKtion Podcast live in der Eishalle vor Publikum aufgenommen. Es wird eine 5 Stunden Sonderfolge Saisonrückblick und Saisonvorschau, als Gast dabei Joe Gibbs und Michi Christ.

  • Ich hab das Rätsel endgültig gelöst. Am 16.07. wird der ConnECKtion Podcast live in der Eishalle vor Publikum aufgenommen. Es wird eine 5 Stunden Sonderfolge Saisonrückblick und Saisonvorschau, als Gast dabei Joe Gibbs und Michi Christ.

    Manchmal möchte man dich rütteln und schütteln und dir zurufen: "Junge, lass die Finger von den Drogen!" :D

    #9untershallendach

  • Ich hab das Rätsel endgültig gelöst. Am 16.07. wird der ConnECKtion Podcast live in der Eishalle vor Publikum aufgenommen. Es wird eine 5 Stunden Sonderfolge Saisonrückblick und Saisonvorschau, als Gast dabei Joe Gibbs und Michi Christ.

    Bin ich jetzt komisch, wenn ich die Idee irgendwie voll cool finde?

    Okay, Joe als Gast würde ich vielleicht durch Paul ersetzen und statt Michi Christ vielleicht eher Mirko Pantkowski, den wir dabei offiziell als Neuzugang vorstellen dürften…

    Aber sonst… ich wär dabei! ^^

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Ich hab das Rätsel endgültig gelöst. Am 16.07. wird der ConnECKtion Podcast live in der Eishalle vor Publikum aufgenommen. Es wird eine 5 Stunden Sonderfolge Saisonrückblick und Saisonvorschau, als Gast dabei Joe Gibbs und Michi Christ.

    Bin ich jetzt komisch, wenn ich die Idee irgendwie voll cool finde?

    Okay, Joe als Gast würde ich vielleicht durch Paul ersetzen und statt Michi Christ vielleicht eher Mirko Pantkowski, den wir dabei offiziell als Neuzugang vorstellen dürften…

    Aber sonst… ich wär dabei! ^^

    Na dann seht mal zu, dass das was wird 😉

  • Ich hab das Rätsel endgültig gelöst. Am 16.07. wird der ConnECKtion Podcast live in der Eishalle vor Publikum aufgenommen. Es wird eine 5 Stunden Sonderfolge Saisonrückblick und Saisonvorschau, als Gast dabei Joe Gibbs und Michi Christ.

    Manchmal möchte man dich rütteln und schütteln und dir zurufen: "Junge, lass die Finger von den Drogen!" :D

    Ich habe vergessen zu erwähnen dass es oben bei der Haupttribüne Bratswurst vom Grill und in der Championsbar Getränke gibt.

  • Immerhin einer trifft den Nagel auf den Kopf! ;)

    Wenn du vom Datum sprichst sind es zwei, oder?

    Sprichst du vom Thema Podcast, dann wüsste ich gerne wer. :/ 8o

    Naja, das Datum ist ja vorgegeben ;)

    Ich habe hier in diesem Thread ganz gezielte "Reaktionen" abgegeben, die sollten deutlich genug sein um zu zeigen, wen ich meine... Jetzt muss sich nur jemand die Mühe machen, diese zu finden ^^:D 8)

  • Immerhin einer trifft den Nagel auf den Kopf! ;)

    Wenn du vom Datum sprichst sind es zwei, oder?

    Sprichst du vom Thema Podcast, dann wüsste ich gerne wer. :/ 8o

    Naja, das Datum ist ja vorgegeben ;)

    Ich habe hier in diesem Thread ganz gezielte "Reaktionen" abgegeben, die sollten deutlich genug sein um zu zeigen, wen ich meine... Jetzt muss sich nur jemand die Mühe machen, diese zu finden ^^:D 8)

    Dann ist es das Abschiedsspiel, dass bereits von einigen Seiten angekündigt und ja auch schon lange fällig ist. 😎