• Saison-Fazit 2021/22

    Wir stecken mitten in der Vorbereitungen auf unseren großen Saisonabschluss. Und nun brauchen wir EURE Hilfe!

    Ihr könnt ab sofort eure Meinung zu den einzelnen Spielern, zum Trainerteam, dem sportlichen Abschneiden und vielem mehr äußern und so Teil unseres Podcasts werden.

    Die Umfrage findet ihr hier:

    Saison-Fazit Kassel Huskies (2021/22)
    Auch nach dieser Saison und etwas Abstand nach dem Playoff-Aus gegen Bad Nauheim ist es nun an der Zeit ein Abschlussfazit zu ziehen. Wir wollen euch die…
    forms.gle

    Auf geht‘s! Macht mit!

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Ihr könnt diesen Thread natürlich gerne nutzen, um nicht nur „erledigt“ zu schreiben, sondern - wenn nötig - um über die Abstimmung hinausgehende Anmerkungen zu machen. ;)

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Das einzig verwirrende bei den Abfragen finde ich immer, wenn bereits bekannt ist, dass der Spieler wechselt oder aufhört. Ist aber wahrscheinlich nicht anders lösbar. Vielleicht bräuchte man da einen IT- ler für. Ist aber bereits alles erledigt.

  • Das einzig verwirrende bei den Abfragen finde ich immer, wenn bereits bekannt ist, dass der Spieler wechselt oder aufhört. Ist aber wahrscheinlich nicht anders lösbar. Vielleicht bräuchte man da einen IT- ler für. Ist aber bereits alles erledigt.

    Du weißt doch, dass Fachleute teuer sind. Und selten. Selten an der Arbeit. :D

    Herzlichen Dabk an epse udnd Casi Nator für die Aufstellung und euer Engagement. :thumbup:

    #9untershallendach

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (22. April 2022 um 21:21)

  • Das einzig verwirrende bei den Abfragen finde ich immer, wenn bereits bekannt ist, dass der Spieler wechselt oder aufhört. Ist aber wahrscheinlich nicht anders lösbar. Vielleicht bräuchte man da einen IT- ler für. Ist aber bereits alles erledigt.

    Du weißt doch, dass Fachleute teuer sind. Und selten. Selten an der Arbeit. :D

    Herzlichen Dabk an epse udnd Casi Nator für die Aufstellung und euer Engagement. :thumbup:

    Warte erst mal ab was bei raus kommt. Nicht das sie das jetzt für den bauerntrick Podcast nutzen 8o

  • Das einzig verwirrende bei den Abfragen finde ich immer, wenn bereits bekannt ist, dass der Spieler wechselt oder aufhört. Ist aber wahrscheinlich nicht anders lösbar. Vielleicht bräuchte man da einen IT- ler für. Ist aber bereits alles erledigt.

    Die Problematik hast du aber auch wenn zwischen Ausfüllen und Aufnahme die Verlängerung bekannt gegeben wird. Es ließe sich lösen, aber ist halt Copy/Paste und auch so schon ein Aufwand. ;)

  • Das einzig verwirrende bei den Abfragen finde ich immer, wenn bereits bekannt ist, dass der Spieler wechselt oder aufhört. Ist aber wahrscheinlich nicht anders lösbar. Vielleicht bräuchte man da einen IT- ler für. Ist aber bereits alles erledigt.

    Die Problematik hast du aber auch wenn zwischen Ausfüllen und Aufnahme die Verlängerung bekannt gegeben wird. Es ließe sich lösen, aber ist halt Copy/Paste und auch so schon ein Aufwand. ;)

    Oder ihr haut die Umfrage vor der ersten Verlängerung raus.

    :/:D

    #9untershallendach

  • Einfach eine zusätzliche Antwortmöglichkeit oder wenn das auch zu schwierig ist, Möglichkeit geben, an dieser Stelle einfach die Antwort offen zu lassen. Aber wahrscheinlich ist auch das zu schwierig. Was soll’s. ALLES GUT!