Faber hat meines Wissens für die Rhein Main Patriots gespielt und ist somit auch nur Vize-Meister geworden
nein, Max Faber spielt schon länger bei den Hauptstadtjungs
Faber hat meines Wissens für die Rhein Main Patriots gespielt und ist somit auch nur Vize-Meister geworden
nein, Max Faber spielt schon länger bei den Hauptstadtjungs
Okay, dann habe ich das wohl falsch verstanden bzw. mitbekommen.
Nicht ganz... Max spielt bei den Patriots Skaterhockey. Inlinehockey spielt er bei den Hauptstadtjungs Berlin.
Das verstehe, wer will. 2 Sportarten, 2 Vereine.
Kann mir das mal einer erklären??
Das eine ohne Eis aber mit Puck, das andere auch ohne Eis aber mit Ball.
Aber -PSY- kann da bestimmt mehr zu schreiben...
Ich hoffe bald ist wieder das mit dem mit Eis und mit Puck dran
Und da wo der Ball im Spiel ist , darf mit Körperkontakt gespielt werden und mit Puck ohne. -PSY- oder verwechsel ich das mal wieder
Und da wo der Ball im Spiel ist , darf mit Körperkontakt gespielt werden und mit Puck ohne. -PSY- oder verwechsel ich das mal wieder
Und da ich genau da auch immer ins Straucheln komme, habe mein Halbwissen lieber nicht preisgegeben und -PSY- den Vortritt gelassen...
Also Skaterhockey welches eigentlich in Assenheim gespielt wird ist mit Ball, Körperkontakt und es gibt sowas wie gelbe/rote Karten und Freistöße... Sehr gruselig
Das haben übrigens auch die Kassel Wizards gespielt (Klinge, Christ, Valenti etc.)
Inlinehockey wird mit Puck und ohne Körper gespielt.
Hier spielen auch die Assenheimer
Und der spielt derzeit in der https://prhl.de/
In dem Verband spielen die Hauptstadtjungs.
Wieso also nun eine deutsche Meisterschaft zusammen? Damit die Spieler für die nationalen Turniere qualifiziert sind.
Soweit mir bekannt ist, ist der Grund für die ganzen unterschiedlichen Regeln, dass man sich soweit von anderen sprotarten unterscheiden muss um Olympisch werden zu können. Also ein Sport darf sich nicht zu ähnlich sein von den Regeln her.
Ich schrieb ja in einem Beitrag, dass die Hockey Welt sehr klein ist. Wenn man inlinehockey oder Skaterhockey spielt, spielt man auch mal gegen Spieler die fürs Eishockeyspielen bezahlt werden und kennt natürlich auch den ein oder anderen Spieler. (kann Laudrup sicherlich bestätigen)
Als inlinehockey in nordhessen noch sehr populär war und es noch eine eigene Nord Liga für Hessen gab, hat man öfter gegen Klinge, Heinrich oder die Carciolas gespielt. Einer der Gründe wieso ich die Carciolas nie mochte, die sind beim. Inlinehockey mal zu zweit auf einen los.
So genug zum Thema, wer mehr Interesse hat darf sich gern bei mir melden. Auch wenn ihr mal Bock habt selbst zu spielen, ich kann euch sicherlich Kontakte in eurer Nähe vermitteln
Ach und ich habe mir sagen lassen, es werden noch Schiedsrichter gesucht
Danke für die Aufklärung
Darren Mieszkowski und Tomas Sykora sind nun auch bestätigt:
Lt. HP hätten wir jetzt mit Trivino 11 Stürmer. Es fehlen noch 2 AL und evtl. Keck. Da gibts aber mächtig Dampf um die freien Plätze….
Denke nicht das Keck moch kommt.
Es fehlt ja auch noch ein FV Spieler
Vor allem Sykora ist wichtig. Sehr
torgefährlicher Mann. Ich habe selten einen so ansatzlosen und präzisen Handgelenkschuss gesehen.
Wie bei Frankfurts erstem Spiel hier in Kassel.
Bin echt gespannt ob die Jungs alle die Leistung noch mal abrufen können.
Bin echt gespannt ob die Jungs alle die Leistung noch mal abrufen können.
Müssen doch nur Meister werden.
Kann doch so schwer nicht sein. Wenn Du dir die anderen Teams anschaust...wer will Ksssel denn das Wasser reichen?
Denke nicht das Keck moch kommt.
Es fehlt ja auch noch ein FV Spieler
Also könnte man ja eigentlich das Gerücht um Pfleger auch verwerfem...oder?
Ja. Würde mich wundern, wenn man schon mit überzähligen ü24 Spielern ins Rennen ginge. Außer man spart sich eine AL auf, dann wäre ja mehr Platz für deutsche Ü24.
Aber was kommen, muss meiner Meinung nach schon noch. Das ist zwar in der Breite und insbesondere U24 richtig gut was wir da haben, aber die „Knaller“ im Sturm fehlen mir noch.
Ja. Würde mich wundern, wenn man schon mit überzähligen ü24 Spielern ins Rennen ginge. Außer man spart sich eine AL auf, dann wäre ja mehr Platz für deutsche Ü24.
Eine AL in der Hinterhand wäre sicher nicht das schlechteste,einen guten brauchbaren Import bekommt man während der Saison bestimmt eher als einen guten 60-80 Pkt Deutschen...