Dieter Orendorz dafür in Kaufbeuren.
Frei nach der KöPi Werbung:
Hüstel...Sing Modus an...Ein schööööööner Tag...die Welt steht still...ein schöner Tag...komm Welt lass dich umarmen, welch ein Taaaaaaag...Sing Modus aus.
Prost🍻
Hüstel...Sing Modus an...Ein schööööööner Tag...die Welt steht still...ein schöner Tag...komm Welt lass dich umarmen, welch ein Taaaaaaag...Sing Modus aus.
Prost🍻
Jetzt also offiziell...
Das kommt jetzt nicht wirklich überraschend.
Da jetzt endlich der Trainer Offiziell ist hoffe ich das es bald Kader News gibt vorallem 2 neue Starke AL wären nicht schlecht
Prost🍻
Das war Diebels 😉
Prost🍻
Das war Diebels 😉
Na Danke. Es hätte keiner gemerkt. Diese Info hättest du mir auch per PN zukommen lassen.
Spitzner bleibt
Whoa! Das ist diskutabel.
Whoa! Das ist diskutabel.
Die Entscheidung wird kaum auf Basis der Saison 21/22 gefallen sein.
Ist ja schon rum gegangen, dass er vor der letzten Saison einen 2 Jahresvertrag unterschrieben hat.
Ich freu mich, dass er bleibt und hoffe drauf, dass er an die durchaus starke Vorsaison anknüpfen und nochmal ein, zwei Schritte nach vorne machen kann.
Spitzner hatte ein Semi-Gutes Jahr, aber we außer Keussen hatte das nicht? Lois hat schon gezeigt wie stark er ist und kann das unter Subr auch wieder tun. Das geht schon klar das er bleibt.
Spitzner hatte ein Semi-Gutes Jahr, aber we außer Keussen hatte das nicht? Lois hat schon gezeigt wie stark er ist und kann das unter Subr auch wieder tun. Das geht schon klar das er bleibt.
Mein Reden, sollten nicht jeden der nen schlechtes Jahr hatte gleich abschreiben ( ausser Keussen und Cameron war es bei allen so letztes Jahr )
Klar musst du was verändern, aber bei Lois bin ich optimistisch, wie auch bei Shevy als D
Auch Shevyrin bleibt (hoffentlich für die Verteidigung)!
Gerne auch als Captain. Der Fluch wird ja am 16.07.22 endlich enden.
Solange er kein Stürmer spielt, ganz okay.
Hoffentlich behält er wenigstens sein Kapitänsamt, damit Keussen, Faber und Co. weiterhin ihre Leistung bringen.
Ich denke man plant mit ihm als Defender. Und das ist auch gut so! Freue mich für ihn!
Keussen Tramm Faber shevy ribnitzky
Das ist schon gut so.
Dann hast du mit mülli noch einen Stay at Home
Zusätzlich würde ich noch einen defensiv ausgelegten Verteidiger holen und die 4 AL in den Sturm investieren.
Das ist schon gut so.
Tramm ist allerdings noch nicht bestätigt…
Das ist schon gut so.
Tramm ist allerdings noch nicht bestätigt…
Da man aber auch keine Gerüchte über ihn von anderen Standorten hört, gehe zumindest ich davon aus, dass er bleibt.
Ein typ wie Mike little in seinem ersten Jahr wäre nicht schlecht