Ich glaube Trivino bleibt man holt noch einen starken al mit khl oder ahl Erfahrung auf einem starken ost Europäer hätte ich auch mal lust

Kader 2022/23
-
-
Somit wäre die Verteidigung mit Keussen, Faber, Ribnitzky, Shevyrin, Tramm (falls verlängert) nem Geischeimer und nem AL (hoffentlich nicht Rutkowski) fast vollzählig.
Btw, was ist mit Marco Müller?
-
Somit wäre die Verteidigung mit Keussen, Faber, Ribnitzky, Shevyrin, Tramm (falls verlängert) nem Geischeimer und nem AL (hoffentlich nicht Rutkowski) fast vollzählig.
Ich wäre für Müller und 4 AL im Sturm...
-
Ich auch.
Oder mit ner AL im Tor, Gracnar zb.
-
Ich auch.
Oder mit ner AL im Tor, Gracnar zb.
Maurer Backup, Jerry Nr.3 falls sich wer verletzt.
-
WILD WINGS Nehmen Center Mitch Wahl unter Vertrag - Schwenninger Wild WingsOffizielle Website der Schwenninger Wild Wingswww.schwenninger-wildwings.de
-
Schade eigentlich, ich fand er war eine Verstärkung.
-
Schade eigentlich, ich fand er war eine Verstärkung.
Die Fans der WW sind wohl etwas skeptisch bezüglich der Verpflichtung.
-
Wäre ich auch. Aber wer weiß. Bei Saponari war ich auch eher überrascht wie es funktionierte. In der richtigen Konstellation 3 oder 4 te Reihe als Deutscher. Warum nicht
-
Die besten Jahre hat Müller durch, aber irgendwie gehört er schon zum Inventar, wäre es nicht möglich einen Posten für ihn zu (er)finden z.B. "Sportdirektor Teammotivation" und Ersatzverteidiger für Notfälle.
-
Die besten Jahre hat Müller durch, aber irgendwie gehört er schon zum Inventar, wäre es nicht möglich einen Posten für ihn zu (er)finden z.B. "Sportdirektor Teammotivation" und Ersatzverteidiger für Notfälle.
Busfahrer!
-
4. Verteidigungsreihe Müller Shevyrin 😂
-
Wer weiss.. 😉
-
4. Verteidigungsreihe Müller Shevyrin 😂
Kann wichtig werden, bei Verletzungen, Sperren etc.
Ein Spielertyp a la Müller tut jeder Mannschaft gut.
-
-
Der erste Importspieler steht fest: Tim McGauley
Scheint ja nicht so schlecht zu sein, wenn man mal von Ingolstadt absieht, aber das war ja auch die Schlussphase mit Spielen alle zwei Tage.
-
Frage wird sein ob er Trivino oder Wahl ersetzt.
-
Mitch Wahl ist bereits verabschiedet?!
-
Mitch Wahl ist bereits verabschiedet?!
Es geht wohl eher um die Planung. Ob man für Wahl noch einen (ähnlich) starken deutschen Center holt oder ob McGauley als AL Wahl kompensieren soll - oder halt eher Trivino (und dieser würde dann auch gehen).
-
Frage wird sein ob er Trivino oder Wahl ersetzt.
Wenn man mit 4 AL im Sturm startet könnte ich mir gut vorstellen das Trivino bleibt, dann hast du zwei AL-Center.