Stimmung bei den Spielen / Rolle der Fanszene

  • Wenn wir im Oktober wieder Maske tragen, ist die Stimmung eh im Eimer

    Wenn du im Oktober wieder Maske trägst bist du selber Schuld.

    Was bist Du denn für ein D….? Willst Du Dich an Vorschriften nicht halten? Dann bleib da, wo der Pfeffer wächst.

    Dann gehe ich mit starfish ins Land des Pfeffers. Ich will doch nicht den Rest meines Lebens Maske tragen müssen. Irgendwann ist auch mal gut!

  • Wenn wir im Oktober wieder Maske tragen, ist die Stimmung eh im Eimer

    Wenn du im Oktober wieder Maske trägst bist du selber Schuld.

    Was bist Du denn für ein D….? Willst Du Dich an Vorschriften nicht halten? Dann bleib da, wo der Pfeffer wächst.

    Dann gehe ich mit starfish ins Land des Pfeffers. Ich will doch nicht den Rest meines Lebens Maske tragen müssen. Irgendwann ist auch mal gut!

    Reden wir jetzt hier von einer Entscheidung der Geschäftsführung von Club / Eishalle oder von einer Verordnung durch die Gesetzgebung / örtlichen Gesundheitsämter bei Großveranstaltungen in Hallen?

    #9untershallendach

  • Wenn wir im Oktober wieder Maske tragen, ist die Stimmung eh im Eimer

    Wenn du im Oktober wieder Maske trägst bist du selber Schuld.

    Was bist Du denn für ein D….? Willst Du Dich an Vorschriften nicht halten? Dann bleib da, wo der Pfeffer wächst.

    Dann gehe ich mit starfish ins Land des Pfeffers. Ich will doch nicht den Rest meines Lebens Maske tragen müssen. Irgendwann ist auch mal gut!

    Und Tschüss. Solche Leute will dann der Club sicher nicht in der Halle haben.

  • Wenn wir im Oktober wieder Maske tragen, ist die Stimmung eh im Eimer

    Wenn du im Oktober wieder Maske trägst bist du selber Schuld.

    Was bist Du denn für ein D….? Willst Du Dich an Vorschriften nicht halten? Dann bleib da, wo der Pfeffer wächst.

    Dann gehe ich mit starfish ins Land des Pfeffers. Ich will doch nicht den Rest meines Lebens Maske tragen müssen. Irgendwann ist auch mal gut!

    Reden wir jetzt hier von einer Entscheidung der Geschäftsführung von Club / Eishalle oder von einer Verordnung durch die Gesetzgebung / örtlichen Gesundheitsämter bei Großveranstaltungen in Hallen?

    Es geht um öffentliche Verordnungen, die für den Herbst angekündigt sind und von den Ländern umgesetzt werden müssen.

  • Das klingt ja schon so als wäre das alter Wein in neuen Schläuchen?

    Hardic Videos von wann?

    Hab ein paar private Videos von ca.2010/2011 auf nem alten Handy zufällig entdeckt.

    Von der „blauen Bande“ hab ich noch nix gehört, würd mich aber freuen wenn sich was bewegt .

    Dich würde es freuen, wenn die für Krwalle sorgen? 😡

    Wenn alles friedlich bleibt spricht doch nichts dagegen ?!

  • Blaue Bande, will für Stimmung und Krawalle sorgen. Würde mich freuen, wenn sich was bewegt

    Du würdest dich über Krawalle freuen?

    Wenn alles friedlich bleibt, ja.

    Meine Damen und Herren, wir präsentieren ihnen die Kasseler Neuheit: friedliche Krawalle.

    :rolleyes:

  • …. Davon lese/höre jetzt grad zum ersten Mal ….

    Wobei die Bezeichnung „Blaue Bande“ ja auch nicht unbedingt „seriös“ daherkommt und direkt irgendwie nen negativen Touch hat , bzw an vergangene Tage erinnert . Wüsste auch spontan nicht, wer aus dem aktuellen Fanlager sich da zusammen getan haben sollte/könnte. Daher können es doch bloß Leute von extern sein, oder ehemalige der Society/Fanszene, was ich definitiv nicht gutheißen würde. Sind wir mal gespannt ;)

  • …. Davon lese/höre jetzt grad zum ersten Mal ….

    Wobei die Bezeichnung „Blaue Bande“ ja auch nicht unbedingt „seriös“ daherkommt und direkt irgendwie nen negativen Touch hat , bzw an vergangene Tage erinnert . Wüsste auch spontan nicht, wer aus dem aktuellen Fanlager sich da zusammen getan haben sollte/könnte. Daher können es doch bloß Leute von extern sein, oder ehemalige der Society/Fanszene, was ich definitiv nicht gutheißen würde. Sind wir mal gespannt ;)

    Ob das die Gruppe maximal 18-Jähriger, die letzte Woche auf dem Heuboden durch irgendwelche Gesänge unter der Gürtellinie aufgefallen sind? Dann Gute Nacht

  • Zur Stimmung: schaut euch mal an, wie viele Leute auf dem Heuboden nicht oder nur ab und zu mitmachen. Da wird es dann halt schwer, Stimmung aufkommen zu lassen. Da sollte sich JEDER auf dem Heuboden mal hinterfragen