• Wenn man in der kommenden Saison den Aufstieg perfekt machen möchte, muss man in der Tiefe deutlich mehr Qualität auffahren als in den Jahren zuvor. Mit einem deutschen Pass wäre Keck ein wichtiger Schritt in genau diese Richtung.

    Als Ausländer möchte ich Keck jedoch nicht in Kassel sehen. Mit Cameron hat man einen deutlich kompletteren Winger in den eigenen Reihen, der mit einem Vause oder grundsätzlich besseren Mitspielern, ebenfalls die 30er Marke knacken könnte.

    Aber da gehen die Meinungen wahrscheinlich auseinander. Mir wäre ein ausgeglichener Kader, mit sinnvollen Rollenspielern, deutlich lieber. Und dazu zählen für mich auch die Ausländer. Mit vier Ausländern a la Bartek gewinnt man in den Playoffs keinen Blumentopf.

  • Ich meine, man darf Keck einfach als Konti mit potentiell 1 PPG betrachten.

    Er hatte in Nauheim dabei meist einen überragenden Center an der Seite und das System war komplett auf seine Schnelligkeit ausgerichtet.

    Insofern kann ich Fragezeichen hinter seiner Verpflichtung verstehen, denn wir wissen fast nichts über das neue Team, geschweige denn das System, also den Coach.

    Mit deutschem Pass wäre es etwas anderes. Aber auch da müsste die Reihe passen, da er defensiv praktisch körperlos spielt.

    Seine 31 Hauptrundentore sind also per se keine Garantie, einen sehr guten Konti im Team zu haben.

    So zumindest meine Meinung.

  • Wie kommst du denn jetzt auf den, das ist fast 14 Jahre her….

    Mir geht's um den "Spielertyp Bartek". Massig Tore/Punkte, aber ziemlich eindimensional. Einen von der Sorte wird man noch auffangen können, aber bei vier Ausländerstellen wäre mir eine gute Balance deutlich lieber. Und da sehe ich einen Cameron eben meilenweit vor Keck.

  • Danke!

    Wenigstens ein paar, die Keck nicht nur anhand der Zahlen beurteilen.

    Pollastrone und Vause waren viel auffälliger als er, oder warum ist er in mehreren VF Spielen überzähliger Ausländer gewesen?

    Btw waren 2 der 3 Tore von ihm ein ENG und der 6., nicht mehr spielentscheidende Treffer..

  • Ich verstehe nicht, wie man einen 54 Punkte Spieler infrage stellen will . Klar lassen solch Spieler auch Chancen liegen . Gehört alles dazu . Wenn er ne 100% TrefferQuote hätte, würde er nicht DEL2 , sondern NHL spielen . Wieviele haben diesen Wert bei uns erreicht ? Richtig, bloß einer 😉

    Ich hoffe, dass das Erstellen dieses Posts nicht allzuviel Zeit in Anspruch genommen hat ;) Aber schön, dass er dir gefallen hat ;)

  • Ich verstehe nicht, wie man einen 54 Punkte Spieler infrage stellen will . Klar lassen solch Spieler auch Chancen liegen . Gehört alles dazu . Wenn er ne 100% TrefferQuote hätte, würde er nicht DEL2 , sondern NHL spielen . Wieviele haben diesen Wert bei uns erreicht ? Richtig, bloß einer 😉

    Ich hoffe, dass das Erstellen dieses Posts nicht allzuviel Zeit in Anspruch genommen hat ;) Aber schön, dass er dir gefallen hat ;)

    Was ist das für ein blöder Kommentar? Hier wird leider immer mehr Unsinn gepostet.

  • Ich verstehe nicht, wie man einen 54 Punkte Spieler infrage stellen will . Klar lassen solch Spieler auch Chancen liegen . Gehört alles dazu . Wenn er ne 100% TrefferQuote hätte, würde er nicht DEL2 , sondern NHL spielen . Wieviele haben diesen Wert bei uns erreicht ? Richtig, bloß einer 😉

    Ich hoffe, dass das Erstellen dieses Posts nicht allzuviel Zeit in Anspruch genommen hat ;) Aber schön, dass er dir gefallen hat ;)

    Was ist das für ein blöder Kommentar? Hier wird leider immer mehr Unsinn gepostet.

    Ich habe ja auch den Post-Ersteller angesprochen :)

    Anbei MEIN Post in nem Facebook Forum . Bitte einmal vergleichen ;)

  • Ich verstehe nicht, wie man einen 54 Punkte Spieler infrage stellen will . Klar lassen solch Spieler auch Chancen liegen . Gehört alles dazu . Wenn er ne 100% TrefferQuote hätte, würde er nicht DEL2 , sondern NHL spielen . Wieviele haben diesen Wert bei uns erreicht ? Richtig, bloß einer 😉

    Ich hoffe, dass das Erstellen dieses Posts nicht allzuviel Zeit in Anspruch genommen hat ;) Aber schön, dass er dir gefallen hat ;)

    Was ist das für ein blöder Kommentar? Hier wird leider immer mehr Unsinn gepostet.

    Ich habe ja auch den Post-Ersteller angesprochen :)

    Anbei MEIN Post in nem Facebook Forum . Bitte einmal vergleichen ;)

    Ich verstehe nicht, wie man einen 54 Punkte Spieler infrage stellen will . Klar lassen solch Spieler auch Chancen liegen . Gehört alles dazu . Wenn er ne 100% TrefferQuote hätte, würde er nicht DEL2 , sondern NHL spielen . Wieviele haben diesen Wert bei uns erreicht ? Richtig, bloß einer 😉

    Ich hoffe, dass das Erstellen dieses Posts nicht allzuviel Zeit in Anspruch genommen hat ;) Aber schön, dass er dir gefallen hat ;)

    Was ist das für ein blöder Kommentar? Hier wird leider immer mehr Unsinn gepostet.

    Ich habe ja auch den Post-Ersteller angesprochen :)

    Anbei MEIN Post in nem Facebook Forum . Bitte einmal vergleichen ;)

    Wenn mir dein Post gefallen hat und ich der gleichen Meinung bin, was spricht dagegen, dass ich ihn hier nochmal poste.

    Verstehe das Problem nicht.

    Oder hast du dir die Rechte gesichert bzw. geschützt

  • Ist das jetzt ein Verbrechen oder was, dass ich das nicht gemacht habe?

    Genau genommen ja..

    Es soll sogar schon Leute gegeben haben denen wegen fehlender Kenntnismachung von zitierten Textstellen ihr Doktortitel anerkannt wurde 😁

    Oder Leute sind in Teufelsküche geraten, weil ihre Texte einfach von anderen Leuten an anderer Stelle benutzt wurden.

    Nach einem kurzen Moment des Nachdenkens wird jeder erkennen, dass das Kopieren fremder Gedanken ohne Quellenangabe nur zu Problemen führen kann.