• Sehe ich ähnlich. Keck mit deutschen Pass gerne, aber als AL :/? Kann er auch ohne Vause? Schwierig.

    Und sollte Hugo wirklich sportlicher Leiter werden, was macht dann Manu?

    Hugo als Co. könnte ich mir eher vorstellen.

  • Manu ist doch jetzt schon handlanger für Gibbs und muss die Sachen machen, auf die Joe keinen Bock hat. Für die Sachen wo Manu keinen Bock hat, hat er jetzt Dinger gekriegt.

    Sollte Hugo kommen, geht jeder in der Kette halt einen Schritt nach unten

  • Sehe ich ähnlich. Keck mit deutschen Pass gerne, aber als AL :/? Kann er auch ohne Vause? Schwierig.

    Und sollte Hugo wirklich sportlicher Leiter werden, was macht dann Manu?

    Hugo als Co. könnte ich mir eher vorstellen.

    Wir haben doch Trivino, der kann das doch angeblich auch mit den Vorlagen und so…

  • Manu ist doch jetzt schon handlanger für Gibbs und muss die Sachen machen, auf die Joe keinen Bock hat. Für die Sachen wo Manu keinen Bock hat, hat er jetzt Dinger gekriegt.

    Sollte Hugo kommen, geht jeder in der Kette halt einen Schritt nach unten

    Das ist auch ne Art von Arbeitsteilung.

  • Sehe ich ähnlich. Keck mit deutschen Pass gerne, aber als AL :/? Kann er auch ohne Vause? Schwierig.

    Und sollte Hugo wirklich sportlicher Leiter werden, was macht dann Manu?

    Hugo als Co. könnte ich mir eher vorstellen.

    Wir haben doch Trivino, der kann das doch angeblich auch mit den Vorlagen und so…

    Bis jetzt noch nicht. Zumindest hat er noch nicht offiziell verlängert.

  • Keck als AL ist gut, Keck als Deutscher ist DEL-Material und wäre krass.

    Würde ihn als AL auch gerne hier haben!

    PS: Für mich erstaunlich, wie eine AL, die in 47 Spielen 31 Buden macht, hier als fragwürdig angesehen wird, wenn hier sonst jeder nach Spielern mit Tor-Riecher schreit

  • Aktuell befindet sich Keck anscheinend im Einbürgerungsverfahren.

    So jedenfalls die Berichte aus Nauheim.

    Sagt zumindest die Frankfurter Neue Presse:

    Die Zeugnisse der Stürmer: Von Ausnahmespielern und Pechvögeln
    Wer hat überzeugt? Wer wird beim EC Bad Nauheim wohl keinen neuen Vertrag erhalten? Hier erhalten die Eishockey-Profis des Eishockey-Zweitligisten ihre…
    www.fnp.de

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Keck als AL ist gut, Keck als Deutscher ist DEL-Material und wäre krass.

    Würde ihn als AL auch gerne hier haben!

    PS: Für mich erstaunlich, wie eine AL, die in 47 Spielen 31 Buden macht, hier als fragwürdig angesehen wird, wenn hier sonst jeder nach Spielern mit Tor-Riecher schreit

    er freut sich anscheinend nicht so dolle wie Cameron 😉😉😉

  • Klinge durch Boisvert zu ersetzen finde ich positiv und sehe ich eher als Schritt nach vorn. Klinge als Urgestein schön und gut, aber als sportlicher Leiter muss ich ihn nicht weiter haben, denke wird sich eine entsprechende Rolle für ihn ergeben.

    Keck wird als Deutscher eingeplant, daher wohl auch der 2 Jahresvertrag und eine gute Verpflichtung, gibt es nichts auszusetzen. Als AL hätte ich definitiv andere Spieler im Blick, dennoch wäre er selbst als AL nicht von minderer Qulität wie unsere letzten 4 Importspieler.

    Daher Daumen hoch für Boisvert und Keck.

    Bei den Importspieler muss ganz klar auf 4 neue Als gesetzt werden und diese sollte definitiv alle 4 Im Sturm verplant werden. Eine 5. AL kann im Laufe der Saison falls notwendig noch an einen Defender vergeben werden, meine Meinung.

    Keussen

    Tramm

    Shevyrin

    Geischeimer

    Ribnitzky

    Sennhenn und Bettauer (mein Wunsch)

    Detsch

    Weidner

    Keck

    Valenti

    Schlenker

    Ahlroth

    AL

    AL

    AL

    AL

    George,Feser oder Alanov (mein Wusch)

  • Hier wird ernsthaft die Verpflichtung eines 31 Tore Spieler kritisiert ? Willkommen Tristan Keck.

    Und das mit Hugo endlich ein vernünftiger sportlicher Leiter kommt, kann ich nur feiern.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Wenn du dann noch nen Goalie Ü25 holst hast schon einen Spieler nur für die Tribüne verpflichtet…

    Einen U und einen Ü Goalie und einen der genannten Spieler George oder Feser oder Alanov...dann passt es doch :/

    Bei „oder“ ja, ich las das so als ob George / Feser / Alanov alle kommen sollen. George geht aber wohl nach Norwegen daher passt es.

    Mir wäre Travis Ewanyk ganz recht.

  • Keck als AL ist gut, Keck als Deutscher ist DEL-Material und wäre krass.

    Würde ihn als AL auch gerne hier haben!

    PS: Für mich erstaunlich, wie eine AL, die in 47 Spielen 31 Buden macht, hier als fragwürdig angesehen wird, wenn hier sonst jeder nach Spielern mit Tor-Riecher schreit

    Weil er gegen gut gestaffelte Verteidigungsreihen eben wirkungslos ist.

    Hat man gegen uns gesehen.

  • Weil er gegen gut gestaffelte Verteidigungsreihen eben wirkungslos ist.

    Hat man gegen uns gesehen.

    Bitte was?

    Er hat in der Serie gegen die Huskies drei der sieben Spiele gemacht. Aus den drei Spielen geht er mit 3 Toren und 1 Vorlage. Quasi die Definition von wirkungslos.

    Und wo wir "gut gestaffelte Verteidigungsreihen" hatten, das würde mich auch mal näher interessieren...

  • Keck als AL ist gut, Keck als Deutscher ist DEL-Material und wäre krass.

    Würde ihn als AL auch gerne hier haben!

    PS: Für mich erstaunlich, wie eine AL, die in 47 Spielen 31 Buden macht, hier als fragwürdig angesehen wird, wenn hier sonst jeder nach Spielern mit Tor-Riecher schreit

    Weil er gegen gut gestaffelte Verteidigungsreihen eben wirkungslos ist.

    Hat man gegen uns gesehen.

    Es gab in der Regular Season 2021/2022 mit Ville Järveläinen und Peter Quenneville nur zwei Spieler, die mehr Tore hatten und mit Sam Herr teilt sich Keck die 31-Tore-Marke und du willst mir allen ernstes erzählen, dass uns der Mann nicht weiterbringen würde, besonders mit der Möglichkeit, keine AL zu besetzen? Offenbar gab es vergangene Saison in der DEL2 nicht wirklich viele "gut gestaffelte Verteidigungsreihen", wenn nur zwei Spieler mehr Tore erziehlt haben als er! Ein Super-Argument hast du da, muss ich schon sagen... :rolleyes:

    Wenn man dann noch im Hinterkopf hat, dass unsere beiden besten Torschützen mit Cameron und MacQueen gerade mal 24 bzw 22 Buden gemacht haben müsste man schon wahnsinnig sein, diesen Spieler nicht zu verpflichten.

  • Ich verstehe nicht, wie man einen 54 Punkte Spieler infrage stellen will . Klar lassen solch Spieler auch Chancen liegen . Gehört alles dazu . Wenn er ne 100% TrefferQuote hätte, würde er nicht DEL2 , sondern NHL spielen . Wieviele haben diesen Wert bei uns erreicht ? Richtig, bloß einer 😉