• Jeder DEL-Stürmer, der halbwegs laufen kann, hat das Tempo auch. Also weg nach der Leistung in dieser Saison. Laub war nur noch gut für das ansonsten halt oft einfallslose Zone Entry.

  • Das ist doch Quatsch. Laub ist definitiv einer der schnellsten. Wie gesagt man darf auf keinen Fall jeden behalten aus dem Team aber man muss immer gucken krieg ich was besseres?!

  • Das ist gar kein Quatsch. Natürlich ist er noch schnell. Das war’s aber auch. Da kam viel zu wenig. Schau einfach mal ein bisschen DEL… mit wieviel Kontrolle da ins Angriffsdrittel gezogen wird. Laub flitzt nur noch planlos rein und verstolpert sich dann. Wir brauchen keinen Laub nur weil er schnell ist. wir brauchen viel mehr schnelle Spieler (leider auch Spitzner Totalausfall). Diese Langsamkeit hat uns letztes Jahr imFinale das Genick gebrochen (Rutkowski omg) und letztlich waren wir auch gegen die Assis viiiiel zu langsam.

  • Genau meine Einschätzung zu Laub. Ich mochte ihn letztes Jahr sehr. Dieses Jahr aber nur noch schnell. Er ist zu schnell für seine skills am Schläger und um sich dann mal an der Bande durchzusetzen ist er halt körperlich zu wenig.

  • Ist es schon immer so gewesen, dass der "innere Zirkel" bereits VOR der neuen bzw. gleich nach der vergangenen Saison das Trikot Design kannte? Wenn nicht wäre dies ja ein Novum und mit nichts zu erklären... :huh:

    #9untershallendach

  • Die letzten Jahre stand das Trikotdesign ja oft erst kurz vor der Saison fest…

    Nach dem BadOne-Aus wurde ja sogar kurz vor der Saison noch ein völlig neues Design kreiert.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Hallo zsm,

    das Trikot 22-23 ist ja noch nie so identisch gewesen zum vorigen wie jetzt.

    Kann man dem Corporate Design zuordnen, was letztes Jahr aufgebaut wurde.

    Ein bisschen rot und ein markanteres Wahrzeichen kommen ins Spiel, ein Zuschauer der dreimal pro Saison ins Stadion geht, würde sagen die haben das gleiche Trikot wie letztes Jahr an.

  • Ist es schon immer so gewesen, dass der "innere Zirkel" bereits VOR der neuen bzw. gleich nach der vergangenen Saison das Trikot Design kannte? Wenn nicht wäre dies ja ein Novum und mit nichts zu erklären... :huh:

    Das neue Trikotdesign wurde bei einer Sponsoren Veranstaltung in der Eishalle vorgestellt.

  • Ist es schon immer so gewesen, dass der "innere Zirkel" bereits VOR der neuen bzw. gleich nach der vergangenen Saison das Trikot Design kannte? Wenn nicht wäre dies ja ein Novum und mit nichts zu erklären... :huh:

    Das neue Trikotdesign wurde bei einer Sponsoren Veranstaltung in der Eishalle vorgestellt.

    Und niemand hat ein Foto zum leeken gemacht? Leben wir im Jahr 1990? ^^

  • Ist es schon immer so gewesen, dass der "innere Zirkel" bereits VOR der neuen bzw. gleich nach der vergangenen Saison das Trikot Design kannte? Wenn nicht wäre dies ja ein Novum und mit nichts zu erklären... :huh:

    Das neue Trikotdesign wurde bei einer Sponsoren Veranstaltung in der Eishalle vorgestellt.

    #nichtmehrmeinehuskies

    Ist das dieses "Professionalität" von dem immer mal wieder gesprochen wird? :/

    #9untershallendach

  • Ist es schon immer so gewesen, dass der "innere Zirkel" bereits VOR der neuen bzw. gleich nach der vergangenen Saison das Trikot Design kannte? Wenn nicht wäre dies ja ein Novum und mit nichts zu erklären... :huh:

    Wo ist Dein Problem? Das nächste Trikot wurde den Sponsoren in einer Präsentation vorgestellt. Wenn es dabei bleibt, kannst Du das Design vergessen.

    Ist es schon immer so gewesen, dass der "innere Zirkel" bereits VOR der neuen bzw. gleich nach der vergangenen Saison das Trikot Design kannte? Wenn nicht wäre dies ja ein Novum und mit nichts zu erklären... :huh:

  • Ist es schon immer so gewesen, dass der "innere Zirkel" bereits VOR der neuen bzw. gleich nach der vergangenen Saison das Trikot Design kannte? Wenn nicht wäre dies ja ein Novum und mit nichts zu erklären... :huh:

    Wo ist Dein Problem? Das nächste Trikot wurde den Sponsoren in einer Präsentation vorgestellt. Wenn es dabei bleibt, kannst Du das Design vergessen.

    Ist es schon immer so gewesen, dass der "innere Zirkel" bereits VOR der neuen bzw. gleich nach der vergangenen Saison das Trikot Design kannte? Wenn nicht wäre dies ja ein Novum und mit nichts zu erklären... :huh:

    Warum sollte ich ein Problem haben? Wenn es den Sponsoren gezeigt wurde ist es doch gut. Gab es so in der Vergangenheit nicht. Ist somit ein neuer Weg. Nichts anderes habe ich geschrieben. Und ob man es vergessen kann oder nicht, entscheidet wohl jeder für sich.

    #9untershallendach

  • Ist es schon immer so gewesen, dass der "innere Zirkel" bereits VOR der neuen bzw. gleich nach der vergangenen Saison das Trikot Design kannte? Wenn nicht wäre dies ja ein Novum und mit nichts zu erklären... :huh:

    Wo ist Dein Problem? Das nächste Trikot wurde den Sponsoren in einer Präsentation vorgestellt. Wenn es dabei bleibt, kannst Du das Design vergessen.

    Ist es schon immer so gewesen, dass der "innere Zirkel" bereits VOR der neuen bzw. gleich nach der vergangenen Saison das Trikot Design kannte? Wenn nicht wäre dies ja ein Novum und mit nichts zu erklären... :huh:

    Warum sollte ich ein Problem haben? Wenn es den Sponsoren gezeigt wurde ist es doch gut. Gab es so in der Vergangenheit nicht. Ist somit ein neuer Weg. Nichts anderes habe ich geschrieben. Und ob man es vergessen kann oder nicht, entscheidet wohl jeder für sich.

    Jedem das Seine, genau......wenn man das Letzte gut findet, würde es mich aber schon wundern,wenn man das Neue nicht mag.

    Aber ja man sollte es dann in Live beurteilen, da wirken ja gewisse Dinge nochmal anders

  • Mir wäre es tatsächlich wichtiger, dass die richtigen Spieler in den Trikots stecken 😜

    Und ich würde wetten, das sich der alte Erfolgsfan -PSY- auch ein grünes Keussen Trikot holen wird, wenn er uns zur Meisterschaft schiesst

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Mir wäre es tatsächlich wichtiger, dass die richtigen Spieler in den Trikots stecken 😜

    Und ich würde wetten, das sich der alte Erfolgsfan -PSY- auch ein grünes Keussen Trikot holen wird, wenn er uns zur Meisterschaft schiesst

    Dann aber bitte nen kräftiges Grün, dieses Mint grün was wir mal in nem Derby während der Saison 96/97 hatten war nicht so schön 😆