EC Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt (Montag, 7. Februar 2022, 19:30-21:30)

Termin

EC Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt

Montag, 7. Februar 2022, 19:30-21:30

Eissporthalle am Auestadion

  • Das alte Jahr endete mit einem Kasseler Derbysieg, das neue Jahr beginnt hoffentlich mit einem.


    Frankfurt nicht mehr so dominant wie noch zu den Zeiten der ersten beiden Derbies in dieser Saison, trotzdem nach wie vor das vermutlich personell stärkste Team der Liga.


    Ich hoffe auf einen Erfolg der Huskies und tippe auf ein 5:4 nach Overtime.

  • Auch hier möchte ich allen Usern erst mal ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen.

    Das wird morgen einen perfekten Jahresstart geben. Die Huskies mehr und mehr gefestigt auch wenn sie es nicht immer zeigen (siehe Blackout 2.Drittel gegen Tölz) aber sie wissen wie sie die Spiele dennoch ziehen.

    So denn auch morgen gegen die Löwen.

    Huskies 4

    Löwen 1

    ENG zum 3:1 durch Wahl

  • Ein frohes neues Jahr! Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde es ein eindeutiger Sieg für die Huskies werden. Mein Gefühl ist da eher verhalten. Es wird mit viel Glück ein knapper Arbeitssieg . Relativ torreich. Mein Tipp 4:3

  • Nichts darf man mehr sagen. Jetzt wird hier einem schon das Wort verboten. Casi Nator wäre in der Bundesregierung super aufgehoben.

    Ironie klappt auch im Internet . Nur sollte es halt sichtbar sein, dass es sich eben darum auch handelt. 8o

    irgend wann werde ich es wohl noch lernen ;)


    Wobei ich ja sagen muss, dass ich die Löwen Frankfurt wirklich scheiße finde und daran auch keine Ironie erkennen kann.


    Meine Ausage hatte ja nichts mit deren Coronafällen und der damit verbundenen Spielabsage zu tun. Das hat King-of-Queens ja nur daraus gemacht. Ich habe diese Ausage einfach nur in den Thrade der entsprechenden Begegnung geschrieben. Und nur weil der König der Königinnen das nicht auf die Kette bekommt, wird mein Beitrag vom Oberbrandinsprektor (IRONIE) gelöscht.


    Und zur historischen Einordnung: Ich fand die Löwen Frankfurt schon scheiße da hießen die noch Lions


    Scheiß Löwen Frankfurt

    Hirn einschalten vorm Posten würde ich empfehlen...

    Und ich vorm Lesen

    Einmal editiert, zuletzt von epse () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MpunktArcel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In welchen anderen Zusammenhang als die Corona-Bedingte Absage des Spiels aufgrund der Positiv-Tests der Löwen sollte denn der normale Leser deinen geistigen Erguß sonst bringen? Frage für einen Freund.

  • So, Kinners, jetzt ist mal gut!


    MpunktArcel Ich habe mir gedacht, wie dein Beitrag gemeint war. Im Kontext war er aber in dieser Form tatsächlich unpassend, da durchaus ein Zusammenhang mit den gemeldeten Coronafällen herausgelesen werden konnte.


    King-of-Queens Die Probleme mit der schwer erkennbaren Ironie bei Marcel waren mir bekannt, deshalb habe ich etwas anderes herausgelesen als „dein Freund“. Da der Beitrag aber mittlerweile nicht nur entfernt, sondern auch erklärt wurde, denke ich, dass wir dieses Kapitel hier jetzt erstmal schließen können.


    Nicht aber den Thread, denn wir hoffen, dass das Spiel (bestenfalls sogar mit mehr als 250 Zuschauern) noch nachgeholt wird…

  • epse

    Hat den Titel des Themas von „EC Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt (Sonntag, 2. Januar 2022, 18:30-20:30)“ zu „EC Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt (Montag, 7. Februar 2022, 19:30-21:30)“ geändert.
  • Schade schade . Ich hab zum Spiel nichts vorzuwerfen. Wir haben wieder gekämpft bis zum Schluss und das ist das was der Fan sehen will! So kannst du halt auch ein Spiel verlieren, zumal Frankfurt sehr stark war im Vergleich zu Samstag. Die haben ja wirklich alles aufgeräumt im Slot, gerade der neue. Guter Mann.


    Dennoch bin ich stolz auf die Jungs. Mit mehr Scheibenglück und Glück im Abschluss holen wir mindestens 1 Punkt.

  • Bin auch echt zufrieden mit der Leistung. Frankfurt hat gestern gezeigt, warum sie vor uns stehen. Aber unsere Jungs haben alles gegeben, mehr war gestern Abend nicht drin. Bad Tölz und vor allem Crimme am Freitag wären wichtige drei Punkte.