Hm laut gestriger neuer landesverordnung keine Maskenpflicht mehr bei 2g Veranstaltungen?
Ticketverkauf Saison 21/22
-
-
Das habe ich eben auch mitbekommen. Bin gespannt ob dieses auch für Sport (Großveranstaltungen) gilt.
-
Das habe ich eben auch mitbekommen. Bin gespannt ob dieses auch für Sport (Großveranstaltungen) gilt.
Die MT Melsungen hat bereits angekündigt, dass die Maskenpflicht nun entfällt.
-
Gibt es den bei MT auch diese (ich nenne es mal so) "2 1/2 G"-Regel?
Ich könnte mir vorstellen, dass die bis zu 250 negativ getesteten (die gerade für Kinder, Jugendliche und Leute die sich nicht Impfen lassen können, sehr wichtig sind!) das 2G Modell eventuell beeinträchtigen. Aber am 1.10 wissen wir hoffentlich mehr...
-
Ja die gibts, allerdings sind diese Karten den Kindern mit Dauerkarten vorbehalten
-
Heute soll ja eigentlich der DK verkauft auch online starten. Auf dem Homepage kann ich aber noch nichts bestellen!? Hat dazu jemand einen Info?
-
ECK1977 Ich habe auch nichts Anderes gehört. Allerdings wird mir ebenfalls angezeigt, dass es keine Veranstaltungen gibt, wenn ich ein Ticket kaufen möchte.
-
Jetzt geht es scheinbar 😊
-
Da führen sie zwei Boxen neben der Strafbank ein, haben eine neue Tribüne und man erfährt es durch den Saalplan…
Mich würde ja mal interessieren, warum der K Block so teuer ist, normal sind das ja immer die günstigen Plätze
-
Da führen sie zwei Boxen neben der Strafbank ein, haben eine neue Tribüne und man erfährt es durch den Saalplan…
Mich würde ja mal interessieren, warum der K Block so teuer ist, normal sind das ja immer die günstigen Plätze
Platz an der Eisfläche, direkt an der Pistenbar. Der kann dann auch mal ein bisschen mehr kosten. Zum Rest...Kommunikation war ja noch nie die ganz große Stärke der Huskies. Kommt gleich hinter dem Powerplay.
-
Ist das Spiel wieder rausgenommen ?
War mal kurz im saalplan. K Block 35 €
-
Ist aber auch nicht so sonderlich sinnvoll, alle Plätze in den Einzelverkauf zu geben, wenn man noch Dauerkarten verkaufen möchte. Forza ECK.
Bitte schickt den Brief an die DEL doch schon mal los. Zur Not kann man das als monatlichen Serienbrief raushauen. Und einer wird schon ankommen…
-
Also, ich komme bei reservix nicht sein. Wir kann man denn den Saalplan sich anschauen?
-
Funktioniert jetzt
-
Interessant ist, dass diese Suicide Box Sitze bei den einzelnen Spielen im Block G & F auch 50€ kosten, also Reihe 1 & 2, aber bei den Dauerkarten sind alle Sitzplätze gleich teuer in Block G & F...
Da haben sie wohl was vergessen
-
Als vorhin nur das Tölz-Spiel im Vorverkauf war, lag der Preis übrigens noch bei 40€ für die Box
-
Hat bei noch jemanden der Code aus den Gutscheinen für das ausgefallene Playoff-Heimspiel nicht funktioniert?
-
Hat bei noch jemanden der Code aus den Gutscheinen für das ausgefallene Playoff-Heimspiel nicht funktioniert?
Hat bei mir funktioniert. Du musst eingeloggt sein, dann nimmt das System den Code.
-
Ok, eingeloggt war ich nicht. Das mache ich normalerweise immer erst dann im Bezahlprozess. Dann sollte es beim nächsten Mal ja funktionieren
-
Habe immer gedacht der neue K Block wäre das alte China restaurant
-