Schade, nach fast 30 Jahren im E-Block wird das Spiel gegen Dresden wohl das letzte sein. Es war eine geile Zeit. Sicherlich war die Stimmung in den letzten Jahren nicht mehr so wie früher, aber das betrifft ja auch die ganze Arena. Gerade am Dienstag hat man gemerkt, dass im Block doch einiges möglich ist und gerade für die Stimmung in den Play Offs wäre das meiner Meinung nach wichtig gewesen.
Aber anscheinend ist so etwas heutzutage nicht mehr wichtig.
Unsere Gruppe wird jetzt leider getrennt, die mit Dauerkarte können in einem abgetrennten Bereich bleiben und die anderen die aus beruflichen und familiären Gründen nur 80 Prozent der Spiele sehen können müssen schauen wo sie unterkommen.
So geht es andern im Block auch. Da gibt es Fans, die gehen teilweise seit über 30 Jahren zu den Huskies, auch Jahre davon mit Dauerkarte. Und die wenigsten haben Lust sich jedes Mal neue Plätze zu suchen. Ja man kann es nicht jedem Recht machen, aber ein bisschen mehr Wertschätzung für diese paar Fans wäre schon möglich gewesen, wenn man gewollt hätte.
Ich glaube, hätte man diesen Umbau erst nach der Saison gemacht, wären einige auch bereit gewesen, sich dann eine Sitzplatz Dauerkarte zu holen.
Zumindest hätte man diesen Fans die neuen Sitzplätze im E Block als Playoff Dauerkarte mit Option für nächstes Jahr anbieten können. So hätte man als Gruppe die Möglichkeit gehabt zusammenzubleiben und müsste sich keine neuen Plätze in der Halle suchen oder an der Sitzplatz Lotterie Playoffs teilnehmen.
Ich denke das Angebot hätten einige angenommen.
Sei's drum, dann wird das alte Lametta von früher jetzt einfach abgehangen, sie haben ja bezahlt und können jetzt gehen.