Auflagen der Stadt haben die Besucherzahl limitiert, man hätte gerne mehr gemacht, durfte aber nicht. Ganz einfach.
Umbaumaßnahmen in/an der Eissporthalle
-
-
es konnte ja keiner ahnen, dass es so gut angenommen wird
Wirklich nicht? War doch klar, spätestens nachdem schon bei der ersten Ausgabe Leute weggeschickt werden mussten
Du musstest bei der UEFA bereits im Frühjahr eine Lizenz beantragen, die an die Zuschauerplätze gekoppelt war. Zu der Zeit konnte man es nicht absehen
-
es konnte ja keiner ahnen, dass es so gut angenommen wird
Wirklich nicht? War doch klar, spätestens nachdem schon bei der ersten Ausgabe Leute weggeschickt werden mussten
Du musstest bei der UEFA bereits im Frühjahr eine Lizenz beantragen, die an die Zuschauerplätze gekoppelt war. Zu der Zeit konnte man es nicht absehen
Das mit den Lizenzen klingt zunächst nach einer nachvollziehbaren Begründung, aber es ist nicht richtig, dass diese im Frühjahr beantragt werden mussten. Das geht selbst jetzt noch..
-
Auflagen der Stadt haben die Besucherzahl limitiert, man hätte gerne mehr gemacht, durfte aber nicht. Ganz einfach.
Ahaaaaa, die Stadt war's, so muss es gewesen sein
-
Glaub es oder nicht. Facts! 🙄
-
Glaub es oder nicht. Facts! 🙄
Wie bei Lindemann, ne? Da war es ja auch die Stadt. Facts!
-
Dinger hat ja gesagt, das der Würfel umgehängt wurde. Hat schon jemand gesehen, in welche Richtung und wie weit?
-
Dinger hat ja gesagt, das der Würfel umgehängt wurde. Hat schon jemand gesehen, in welche Richtung und wie weit?
2 m weiter runter. damit hoch geschossenen pucks drüber fliegen
-
Ich packe es mal hier rein, ist ja irgendwie auch "Umbau": https://www.hna.de/sport/kassel-h…s-93196223.html
ZitatBeim Eishockey-Zweitligisten möchte er sich aus den sportlichen Entscheidungen aber raushalten. „Das sollen die Fachmänner Derek Dinger und Daniel Kreutzer übernehmen“, sagt er.
Das hat er schon mal gesagt
ZitatDaniel Kreutzer: Plötzlich stand er an der Bande: In der Finalserie der vergangenen Saison half Kreutzer gemeinsam mit Sven Valenti kurzzeitig als Interimstrainer aus. Da stand bereits fest, dass der 43-Jährige zur neuen Saison das Amt des Sportdirektors von Boisvert übernimmt.
Hatte man das damals beim Interimstrainer öffentlich gemacht, das Kreutzer folgend Sportdirektor wird? Ich meine nein, oder?
ZitatVermittelt hatte Christoph Keßler, der das Merchandising der Huskies leitet und momentan Teilaufgaben des scheidenden Klinge im Bereich Teammanagement übernimmt.
Der hat ja auch Zeit für Teilaufgaben von Klinge.
Die anderen Teile der Arbeit von Klinge macht wahrscheinlich der, der sich ums Ticketing kümmert...
-
Zitat
Vermittelt hatte Christoph Keßler, der das Merchandising der Huskies leitet und momentan Teilaufgaben des scheidenden Klinge im Bereich Teammanagement übernimmt.
Der hat ja auch Zeit für Teilaufgaben von Klinge.
Die anderen Teile der Arbeit von Klinge macht wahrscheinlich der, der sich ums Ticketing kümmert...
Da muss man sich wohl entscheiden, Spielerwohnung oder neuer Fan-Schal…..
Haben die Huskies wirklich einen Leiter des Merchandising??? So, mit Gehalt und Telefon ? Woooow.
-
Gehalt ja, Telefon eher nein.
Die Frage lautet: WAS macht ein Leiter Merchandise, wenn es keinen Fanshop gibt, das Sortiment aus 3 Artikeln besteht und bei den Spielen dann noch 450 Euro Damen verkaufen?
Ach, das Trikot hat offiziell der Dinger gestaltet und das Halloween das Kind. Zur neuen Saison gibts kein neues Trikot Design.
Ernsthaft.. Was tut der Best Buddy von unserem Geschäftsführer!?! Ehrliche Frage.
-
Alle Fragen können ja aktuell den Huskies gestellt werden, die sie dann per Social Media öffentlich beantworten.
Also die, die am meisten gestellt werden. Also, was die Huskies entscheiden welche am meisten gestellt wurden
-
Waaaas? Ich hatte es so verstanden, dass er nur fürs Public Viewing tiefer gehängt wurde. Alles andere würde doch keinen Sinn machen.
-
Waaaas? Ich hatte es so verstanden, dass er nur fürs Public Viewing tiefer gehängt wurde. Alles andere würde doch keinen Sinn machen.
Das kann ja auch durchaus so sein. Ich war auch noch auf keinem Konzert und kann nicht beurteilen, ob das Ding jemanden auf der Tribüne die Sicht auf die Bühne nimmt. Nur den Würfel nach unten fahren ist auch nicht wirklich ein Satz in einem Interview wert.
Völlig egal, er wird noch irgendwo hängen und selbst wenn er 2 m nach vorne oder hinten gerutscht sein sollte… groß genug ist er immer noch für Eishockey.
-
Das kann ja auch durchaus so sein. Ich war auch noch auf keinem Konzert und kann nicht beurteilen, ob das Ding jemanden auf der Tribüne die Sicht auf die Bühne nimmt. Nur den Würfel nach unten fahren ist auch nicht wirklich ein Satz in einem Interview wert.
Völlig egal, er wird noch irgendwo hängen und selbst wenn er 2 m nach vorne oder hinten gerutscht sein sollte… groß genug ist er immer noch für Eishockey.
In dem Interview wurde die Frage gestellt, warum der Heuboden nicht geöffnet war und dann kam die Antwort mit dem versetzten Würfel und dass man von oben keine gute Sicht gehabt hätte. Ich nehme an, der musste etwas runter gegangen werden, damit unten die Bierbänke Aich hatten auf den Würfel. Das war alles. Kein dauerhafter Versatz des Würfels.
-
Hatte man das damals beim Interimstrainer öffentlich gemacht, das Kreutzer folgend Sportdirektor wird? Ich meine nein, oder?
Vermutlich weiß die HNA da mehr. Bzw ist es rückblickend wahrscheinlich schlüssig, weil man Kreutzer ja so spontan für die Trainernummer angesprochen hat. Da wird es hinter den Kulissen schon Gespräche gegeben haben für die neue Saison und dann ist er spontan etwas früher eingesprungen
-
Vermutlich weiß die HNA da mehr. Bzw ist es rückblickend wahrscheinlich schlüssig, weil man Kreutzer ja so spontan für die Trainernummer angesprochen hat. Da wird es hinter den Kulissen schon Gespräche gegeben haben für die neue Saison und dann ist er spontan etwas früher eingesprungen
Es geht nicht um vermutlich oder wahrscheinlich. Das wusste jeder, der 1 und 1 zusammenzählen kann, das man nicht einfach mal irgendeinen Ex-Husky wahllos für Spiel 7 als Trainer nimmt sondern das da eine Folgebeschäftigung inkludiert ist.
Es geht darum das dies so geschrieben wird, also muss es für den Leser so sein. Und für den Leser kann es nur "bereits feststehen", wenn es damals so veröffentlicht wurde.
Was aber genau das Gegenteil war:
Die Kassel Huskies werden sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zur zukünftigen Planung im sportlichen Bereich äußern. Eine ausführliche Meldung diesbezüglich folgt nach Saisonende.
-
Der Würfel hängt jetzt ein Stückchen höher, also die Traversen wurden nach oben versetzt. Hängt vermutlich mit Handball-Voraussetzungen zusammen.
-
Dann bin ich ja froh, das ich doch noch lesen kann.
Höhe für Handball macht natürlich Sinn.
Ist mal ein ordentlicher Aufwand, das Teil nochmal abzubauen und umzuhängen.
-
Kommt auf die Länge der Ketten an.
-