Umbaumaßnahmen in/an der Eissporthalle

  • So langsam sollten wir überlegen, ob wir einen Bier-Thread eröffnen... ^^

    Ich finde ja diese Diskussionen um Biermarken immer etwas albern. Ja, es gibt definitiv schlechte Biere. Aber bei den meisten Marken ist es am Ende doch nur noch Geschmacksache...

    ...

    Beim Bier wäre dann auch das vorzapf Thema erledigt. Jeder würde verstehen wieso man keine 20 hersteller vorzapf 8)

    Das halte ich für eine gewagte These... :rolleyes:

    #9untershallendach

  • So langsam sollten wir überlegen, ob wir einen Bier-Thread eröffnen... ^^

    Ich finde ja diese Diskussionen um Biermarken immer etwas albern. Ja, es gibt definitiv schlechte Biere. Aber bei den meisten Marken ist es am Ende doch nur noch Geschmacksache...

    So lange kein Lichter x2 oder wie die Plörre heißt, die ein (1) geschätzer User gerne konsumiert, in der Halle angeboten wird, ist doch alles gut.

    Also...

    Licher (wie die Plörre richtig heißt) mag ich persönlich auch nicht und würde ich mir auch nicht kaufen.

    Da ich aber generell auch nicht gerade ein Bierliebhaber bin, durchaus aber Biermischgetränke mag und mir dort gerade der Bier-Cola-Mix der Licher-Brauerei sehr gut schmeckt, stehe ich dazu!

    Wenn sie in der Halle tatsächlich x²-Cola anbieten würden, wüsste ich auf jeden Fall, was ich trinken würde!

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Also ich wäre ja für Chiemseer oder Bayreuther das sind Biere die auch ich trinke...

    Du trinkst auch Äppelwoi... Also sollte dein Geschmack bitte gar keine Rolle bei der Auswahl spielen! 8o

    Bäh! Pfui!

    Das einzig positive in Nauheim. Die haben da guten Apfelwein. Da stellt sich die Bier frage erst gar nicht :S

    Wenn einer der oberen Herren hier mit liest, wird man feststellen, dass die wichtigsten Themen des hallen Umbaus schon erledigt sind. Jetzt wird nur noch der Getränke wegen diskutiert. Man könnte sich als den Rest des Umbaus sparen ^^

  • Die für die Fans wichtigsten Umbauten sind ja auch eigentlich erledigt. Die Bande und die LED-Beleuchtung garantieren die DEL-Tauglichkeit. Der Videowürfel und die LED-Banden, sowie die Zusatzbeleuchtung und die Soundanlage sorgen für den Erlebnischarakter. Die Bestuhlung ist neu und bequem, die Sanitäranlagen saniert. Und wenn es dank einer Heizung in der Halle auch nicht mehr so kalt ist, dass man das Gefühl hat, man ist in einem offenen Stadion, dann bleibt halt nicht mehr viel übrig.

    Wo die Huskies ihre Büros unterbringen, wo welcher VIP-Bereich ist, ob es für Großveranstaltungen eine Küche gibt und wie die Halle von außen aussieht, ist halt für die meisten Fans eher nebensächlich.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Zu viel verschiedene Getränke, führen bei dem Servicepersonal nur zu Verwirrungen. An der Stelle MUSS sich was tun, wenn man einen Schritt mit der Halle nach vorne gehen will. Da ist tatsächlich die meiste Luft nach oben. Oder anders ausgedrückt, der Service ist auf dem alten Hallenstand stehengeblieben. Wenn ich aber hier ein Event darstellen möchte, muss sich da einfach was gravierend ändern.

    #9untershallendach

  • Tatsächlich ist das Personal bei Bestellung einer Spezi überfordert, da nur Cola und Fanta auf der Tastatur der Kasse zu finden ist. Wenn sich die zwei vorhanden Gehirnzellen von Barbie dann treffen und eine Explosion auslösen, kommt die Antwort: Das haben wir nicht. Kein Scherz , true Story ! 😜

  • Ich denke die Huskies würden sich riesig freuen wenn die ganzen Schankexperten hier unterstützen, denn das große Problem ist erstmal Personal zu finden welches Zapfen kann , niemand hat nämlich mehr Bock diesen Job zu machen . Denn wenn von 50 Leuten die eigentlich zur Verfügung stehen 30 absagen wird die ganze Geschichte echt schwierig!

  • Ich denke die Huskies würden sich riesig freuen wenn die ganzen Schankexperten hier unterstützen, denn das große Problem ist erstmal Personal zu finden welches Zapfen kann , niemand hat nämlich mehr Bock diesen Job zu machen . Denn wenn von 50 Leuten die eigentlich zur Verfügung stehen 30 absagen wird die ganze Geschichte echt schwierig!

    Absolut. Ich habe ja keine Ahnung woran es liegt. Aber eventuell muss man denen dann halt auch mal sagen, dass es geschickt wäre, wenn kurz vor der Pause schon mal was vorbereitet wird. Ist ja schließlich im eigenen Interesse. Werden die nur dahin gestellt und bekommen keine Einweisung...tja, blöd.

    #9untershallendach

  • Natürlich wäre mitdenken nicht unbedingt schlecht wenn man da schon steht 😉 mein Bier hat letztens nur 12 min gedauert 😉

    Na, geht doch noch. Bist du, wenn du Glück hattest, ja rechtzeitig zu Spielbeginn wieder am Platz gewesen.

    #9untershallendach

  • Natürlich wäre mitdenken nicht unbedingt schlecht wenn man da schon steht 😉 mein Bier hat letztens nur 12 min gedauert 😉

    Das ist von einem guten 7 Minuten nicht weit entfernt 😂. Ich selbst habe einige Jahre Gastronomie auf dem Buckel und fast jeder ist praktisch bildbar. Aber dafür muss wenigstens Einer mit Erfahrung oder Überblick dabei sein.

  • So langsam sollten wir überlegen, ob wir einen Bier-Thread eröffnen... ^^

    Ich finde ja diese Diskussionen um Biermarken immer etwas albern. Ja, es gibt definitiv schlechte Biere. Aber bei den meisten Marken ist es am Ende doch nur noch Geschmacksache...

    Darf man mitreden wenn man Licher Mischgetränke trinkt? 8o

    Ich wäre für Hütt Naturtrüb in der Halle oder halt Schwalmbräu für den Gästeblock.

  • So langsam sollten wir überlegen, ob wir einen Bier-Thread eröffnen... ^^

    Ich finde ja diese Diskussionen um Biermarken immer etwas albern. Ja, es gibt definitiv schlechte Biere. Aber bei den meisten Marken ist es am Ende doch nur noch Geschmacksache...

    Darf man mitreden wenn man Licher Mischgetränke trinkt? 8o

    Ich wäre für Hütt Naturtrüb in der Halle oder halt Schwalmbräu für den Gästeblock.

    Du hast Ideen :D

    Warum nicht gleich Karlsquell von Lidl für den Gästeblock. ^^^^^^

  • Angeblich soll der Koch vom Hotel Gude kommende Saison beim Essen welches in der Pistenbar angeboten wird,involviert sein.

    Würde mich freuen,wenn man an der Qualität arbeitet und mehr Nordhessisches im Gastronomiebereich anbieten würde.

  • Noch tut sich offensichtlich gar nichts in und an der Halle, oder? Keine Firmen zu sehen. Wann geht’s los? Wie ist der Zeitplan für die nächsten Maßnahmen?

    In der Theorie sind wir ja erst vor einer Woche Meister geworden. Daher würde ich mal ruhig Blut bewahren. Ich komme auch so mit der Halle klar.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Noch tut sich offensichtlich gar nichts in und an der Halle, oder? Keine Firmen zu sehen. Wann geht’s los? Wie ist der Zeitplan für die nächsten Maßnahmen?

    In der Theorie sind wir ja erst vor einer Woche Meister geworden. Daher würde ich mal ruhig Blut bewahren. Ich komme auch so mit der Halle klar.

    Ach deswegen fühle ich mich die gane Zeit wie im Delirium. Danke Fastpuck dass du es aufgeklärt hast. 🍻🥳🍾🥳🍺🥳🍹🥳

    #9untershallendach