Unterlagen zu spät eingereicht

  • Die Rivalität wäre geschürt worden, wenn beide hätten aufsteigen können. Warum sollte ich feiern, wenn wir denen was versauen, wofür der eigene Verein grundsätzlich zu blöd war?

    Auf der einen Seite hast du ja Recht aber wenn man im Löwen Playground die letzten Jahre schon vor dem ersten Liga Spiel liest das die Löwen ja eh Meister werden und wenn dies nicht geschieht dann wird von den Löwen Fans darauf spekuliert das ein Verein in der DEL Pleite geht und F... die Lizenz halt dann kauft! Nach Niederlagen wird bei F... alles in Frage gestellt und alle möglichen Leute verurteilt wie Trainer, Sportdirektor und Spieler und die Panik bricht aus weil man nicht in die DEL kommt. Es ist dort jedes Jahr das gleiche mit Aufstieg und Arroganz und deswegen gönne ich jedem nächste Saison den Titel nur nicht F...!

    Und wäre die Rivalität wirklich geschürrt worden? Letzte Saison ging es ja nicht ohne Zuschauer in der Halle aber glaub mir die meisten F..Fans waren bestimmt voller Schadenfreude als KS das Finale vergeigt hat.

  • Schadenfreude war bestimmt da. Und die wäre im nächsten Frühjahr auch bei uns vorhanden. Aber mir das als Saisonziel zu setzen, ist mir einfach zu billig. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.

    Ich hoffe einfach, das die Mannschaft sich für die neue Saison besser motivieren kann als ich im Moment.

  • Wird das denn gemacht, das Versauen einer eventuellen Frankfurter Meisterschaft?

    Wenn ja, von wem? Aktuell lese ich nur ein paar Einträge hier und im esbg Forum vo Usern, die ihre Gedanken der Welt zur Diskussion stellen. Davon kann man doch nicht ernsthaft ein tatsächliches Saisonziel der GmbH ableiten. Dass das alles richtig scheint.ße ist, lässt sich ja nicht bestreiten. Dass man darüber sich austauschen kann, wie die einzelnen Sichtweisen auf das Thema sind, ist wichtig. Aber lasst uns doch nicht wegen ein paar Sätzen die man eher lapidar dahinschreibt hier in die Vollen gehen.

    Letzten Endes sind wir alle wütend, enttäuscht, stinksauer oder was auch immer. Sicherlich kann der eine oder andere ruhiger damit umgehen als der andere oder der eine. Und das darf und muss auch alles mal geschrieben werden. Aber lasst uns nicht gegenseitig zerfleischen. Würde uns nicht weiterhelfen.

    #9untershallendach

  • Habe nichts von Saisonziel der GmbH gesagt, sondern von vielen Fans. Es will sich ja hier auch niemand zerfleischen, es gibt eben einfach unterschiedliche Meinungen, wie du ja bereits gesagt hast. Deshalb können wir, wenn wir denn endlich mal wieder in die Halle dürfen, auch wieder ein Bierchen zischen und uns über den Mist auf und neben dem Eis aufregen. :P

  • Habe nichts von Saisonziel der GmbH gesagt, sondern von vielen Fans. Es will sich ja hier auch niemand zerfleischen, es gibt eben einfach unterschiedliche Meinungen, wie du ja bereits gesagt hast. Deshalb können wir, wenn wir denn endlich mal wieder in die Halle dürfen, auch wieder ein Bierchen zischen und uns über den Mist auf und neben dem Eis aufregen. :P

    Davon kannst du aber mal sowas von ausgehen...🍻🍻

    #9untershallendach

  • Habe nichts von Saisonziel der GmbH gesagt, sondern von vielen Fans. Es will sich ja hier auch niemand zerfleischen, es gibt eben einfach unterschiedliche Meinungen, wie du ja bereits gesagt hast. Deshalb können wir, wenn wir denn endlich mal wieder in die Halle dürfen, auch wieder ein Bierchen zischen und uns über den Mist auf und neben dem Eis aufregen. :P

    Ich wollte schon sagen... Du bist der erste den ich halb betrunken jubeln höre, wenn wir den Löwen im 4 final Spiel den Aufstieg versauen 8o

  • Habe nichts von Saisonziel der GmbH gesagt, sondern von vielen Fans. Es will sich ja hier auch niemand zerfleischen, es gibt eben einfach unterschiedliche Meinungen, wie du ja bereits gesagt hast. Deshalb können wir, wenn wir denn endlich mal wieder in die Halle dürfen, auch wieder ein Bierchen zischen und uns über den Mist auf und neben dem Eis aufregen. :P

    Ich wollte schon sagen... Du bist der erste den ich halb betrunken jubeln höre, wenn wir den Löwen im 4 final Spiel den Aufstieg versauen 8o

    Das habe ich ja nie bezweifelt😜. Mich nervt nur, das einigen Fans das als Ziel reicht.

  • Hab heute mal ein paar Beiträge auf Facebook gelesen, Oh Weia die Stimmung ist echt aufgeheizt. Ich hoffe nur das die neue Mannschaft da schadlos durchkommt in der neuen Saison. Manche Kommentare sind echt unterirdisch aber Ich kann die Wut auch gut verstehen aber glaubt mir jetzt in der neuen Saison der Halle fernzubleiben halte Ich für das falsche Signal

  • Immerhin haben wir die Unterlagen für die DEL2 offensichtlich vollständig und fristgerecht eingereicht und die Lizenz für die zweite Liga erhalten. Offenbar waren da Corona, die vielen Tests, die Playoffs, die Halle und das fehlende Salatblatt auf dem Schnitzelbrötchen nicht so ablenkend, oder man hat dem Fahrer einmal die richtige Adresse gegeben samt Anweisung, nicht spazieren zu fahren.

  • Immerhin haben wir die Unterlagen für die DEL2 offensichtlich vollständig und fristgerecht eingereicht und die Lizenz für die zweite Liga erhalten. Offenbar waren da Corona, die vielen Tests, die Playoffs, die Halle und das fehlende Salatblatt auf dem Schnitzelbrötchen nicht so ablenkend, oder man hat dem Fahrer einmal die richtige Adresse gegeben samt Anweisung, nicht spazieren zu fahren.

    Zumal man die Unterlagen neu zusammenstellen musste und nicht einfach nur die ausm Vorjahr kopieren. Vielleicht ist das aber auch die Lösung, die Copystores hatten zu und die Huskies haben keinen Kopierer… so wäre Corona doch der Grund 😉

  • Ist doch ganz gut. Klare Aussagen der beiden, die hier so viele gefordert haben.

    Gut? Klare Aussagen? Das macht es eher noch wirrer. Ich lach mich schon bei "ständige PCR-Tests alle 2 Tage kaputt". Mannschaft testen dauert? 2 Stunden? Und dann ab dafür, fährt jemand die Dinger zur Auswertung. Sorry, als ob da irgendjemand von der Geschäftsstelle was damit zu tun gehabt hätte. Und das soooo viel Stress wäre

    Sechs Wochen sind eine kurze Zeit für so eine Prüfung, konstruktive Gespräche mit der DEL? Für was denn, wenn man weiß das man alles schlicht und ergreifend zu spät abgegeben hat? Was man ja unumwunden als einzigen Grund zur Nichtannahme zugibt.

    Offen und ehrlich mit Spielern gesprochen? Klar, darum veröffentlicht man auch bei der MacQueen-Verflichtung die Aussage "den Aufstieg mit den Huskies".

    Aber bei der Aussage zur Halle gibt man in meinen Augen Preis, um was es wirklich geht: Die Halle Del-tauglich zu machen. Da das auch nach nächster Saison noch in Gang ist, spart man sich dort das Geeiere mit der DEL. Es gerüchtete sich ja auch, das es selbst dieses Jahr in technischen Dingen ohne Arbeiten an der Halle mit der DEL2-Lizenz eng geworden wäre.

    Das einfach, genauso klipp und klar kommuniziert, fertig. Hätte jeder Verständnis für. Jeder.

  • Nein, natürlich nicht. Denen ist das vollkommen rille, vor welchen Fans sie schon immer mal spielen wollten.

    Es geht darum, das man das so veröffentlicht. Und das in dem Wissen, das es nicht stimmt.

  • Nein, natürlich nicht. Denen ist das vollkommen rille, vor welchen Fans sie schon immer mal spielen wollten.

    Es geht darum, das man das so veröffentlicht. Und das in dem Wissen, das es nicht stimmt.

    Vor allem, da ja keiner als Kind in Huskies Bettwäsche geschlafen haben kann 😂