Playoff Halbfinale 2021, wieder ravensburg, Tipps und Diskussion

  • Ich hab das aber schon früher angesprochen, das ich das schlimm finde. Die vermeintliche Strafe wegen Beinstellen, als der Linesman Handpass angezeigt hat, war die Krönung...

    Hinten raus dann stark. Aber Saponari, sorry. Tor und Vorlage, ja. Aber beim Rest bin ich nicht bei euch. In Drittel 1 war das grausig, da kam kaum ein Pass an. Auch im Backcheck kommt er überhaupt nicht hinterher. Aber das 3:3 war der Knackpunkt, das muss man festhalten.

    Hospelt bekommt hoffentlich noch seine Retoure am Sonntag. Was sind Assi-Aktion. Aber sie zeigen Nerven in Oberschwaben...

  • Ich finde den Co-Kommentator heute komplett unterirdisch, sorry. Da kommt heute wirklich fast nur Quark raus, ober bin da wieder der Einzige der das so sieht?

    Beruhigend, dass das auch noch jemand anders so sieht ;) hatte das Thema ja vor einigen Wochen schonmal angesprochen, da waren aber irgendwie alle anderer Meinung ;) Nicht nur Qualitativ , sondern auch seine Ausdrucksweise lässt da oftmals sehr zu wünschen übrig

    Ich hab es auch schon öfter angesprochen das der anstrengend ist.

    Finde es immer wieder lustig das einige Kassler Fans andere Komentatoren für zu parteiisch halten unseren aber toll finden wenn er sich nur bei unseren Toren freut.

    Oder wir regen uns über das "Hartgummi" aus Nauheim auf... Bei uns in Kassel ist es nun schon öfter Hartplastik gewesen.

    e-herd hat schon öfter seine schlechten auswendig gelernten Floskeln aufgezählt.

  • Ich habe auch zu derjenigen gehört, die unsere Moderatoren in der Saison ganz ok fanden. Vielleicht hat es mich da auch emotional nicht so berührt.

    Aber was in den Playoffs an gelernten Eishockey Floskeln rausgehauen wird, ist einfach drüber und anstrengend.

    Wer wäre denn eigentlich der Magenta Moderator bei uns? 8)

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Meine Meinung:

    Stimmt leider. Am Anfang habe ich ihn durchaus in Schutz genommen. Prima, dass es jemand macht...lass den erst mal ankommen...das ist sicher nicht ganz einfach...das wied schon. Und es wurde auch besser. Eine kurze Zeit lang war es ok. Dann, vielleicht mit zunehmender Sicherheit am Mikro, ging es qualitativ bergab. Gestern dann mit "Hartplastik" der Tiefpunkt erreicht. Klar, auch er ist angespannt und fiebert mit. Bin ich dabei und das ist auch verständlich. Aber sollte man sich vielleicht doch soweit im Griff haben, so einen Blödsinn nicht rauszuhauen. Auch wenn es ehrenamtlich ist. Er hat es sich ausgesucht und niemand zwingt ihn dazu.

    Das große Plus in Kassel, war immer die relativ neutrale Kommentierung. Schön war die Zeit. Leider vorbei.

    Ein Grund mehr aufzusteigen!? :D

    #9untershallendach

  • Ich habe auch zu derjenigen gehört, die unsere Moderatoren in der Saison ganz ok fanden. Vielleicht hat es mich da auch emotional nicht so berührt.

    Aber was in den Playoffs an gelernten Eishockey Floskeln rausgehauen wird, ist einfach drüber und anstrengend.

    Wer wäre denn eigentlich der Magenta Moderator bei uns? 8)

    Wenn man überlegt, dass Fritz von Thun hier schon kommentiert hat, kann es nur schlimmer werden 😉

  • Wenn das Ding hier heute durch ist, gehören wir ab Dienstag auf jeden Fall zu den letzten Vereinsmannschaften in Europa, die noch Eishockey spielen . Irgendwie krass....

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Das ist mir schon klar.

    Und solange Magenta nur zusätzlich übertragen würde und nicht exklusiv, wäre das natürlich super.

    Ich für mein Teil, würde mir lieber noch die Ohren von Steffen freischreien lassen, so lange es noch geht. ;)

    #9untershallendach

  • Da wäre doch tatsächlich mal eine Live Übertragung in den ÖR angesagt

    Magenta wäre natürlich auch eine Idee. Die Sponsoren würde es freuen....

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • ×Übertragung Ravensburg - Kassel nicht buchbar

    Die genannte Übertragung wurde von uns auf "nicht buchbar" geschaltet, da noch nicht abschließend klar ist, ob das Spiel stattfindet. Wir informieren abschließend, sobald wir hier Klarheit haben und bitte von diesbezüglichen Support-Anfragen vorerst ab zu sehen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

  • Nach einer mündlichen Quarantäneanordnung des Gesundheitsamtes Ravensburg für die komplette Mannschaft und den Staff der Ravensburg Towerstars findet das Halbfinal-Duell am 09. Mai 2021 gegen die EC Kassel Huskies nicht statt.

    Die Ravensburg Towerstars haben nachgewiesen, dass das heutige Spiel von den Gesundheitsbehörden aus Infektionsschutzgründen aufgrund eines positiven PCR-Befundes abgesagt werden muss. Durch die Quarantäne-Maßnahme können die Oberschwaben keine spielfähige Mannschaft stellen.

    Gemäß Paragraph 10 (9) der Spielordnung wertet die Ligagesellschaft das Playoff-Spiel mit 0:5 für die Ravensburg Towerstars als verloren und somit 5:0 für die EC Kassel Huskies als gewonnen. Die EC Kassel Huskies gewinnen somit die Playoff-Halbfinal-Serie mit drei Siegen und einer Niederlage und ziehen in das Finale ein.


    Na super.

  • Echt schade, die Serie begann gerade interessant zu werden in Sachen Playoff-Atmosphäre auf dem Eis.

    Hoffen wir, dass sich von unseren keiner angesteckt hat...und falls doch, dass nicht gleich das komplette Team in Quarantäne muss.