Playoff Halbfinale 2021, wieder ravensburg, Tipps und Diskussion

  • Ich weiss nicht: Heute hat Dinger in der HNA gesagt, das Sie noch 1-2 Gänge zuschalten können. Heute eher runtergeschaltet. Schade. Die Ravensburgher ppielen genau so wie erwartet, haben nichts zu verlieren. Die Stellen die blaue Line zu, daher schlechtes Überzahlspiel der Huskies und fast keine Turnover vom ECK möglich. Taktisch versiert eingestellt die Ravensburger. Respekt. Die Nuss gilt es zu knacken.

    Rutkowski heute auch Pech am Schläger. Und leider war die dritte Reihe abgemeldet.

  • Leistungsträger Saponari? Hab ich was verpasst?

    Der hat doch gar nicht mitgespielt. Für ihn stand heute Enrico Saporani auf dem Eis.

    Ich als alter Schlager-Fan musste direkt an wen anders denken:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur um neuen Anlauf zu nehmen. Bleibt doch mal locker und habt ein wenig Vertrauen. Klar war das nicht schön heute. Und ein 1:1 in der Serie ist sich blöd...aber noch ist nichts passiert.

    #9untershallendach

  • Hast du recht. Wenn es Freitag allerdings genauso läuft können wir die Serie aber denke ich abhaken.Man müsste also mal endlich in den Playoffs ankommen. Hoffe es gibt eine Reaktion, allerdings wird der Druck nicht kleiner

  • Ich glaube auch an die Mannschaft. Aber irgendwie wenn’s scheisse läuft dann haste keinen der dich da rauszieht in so einem Spiel, da gehen alle Leistungsträger mit unter.

    Aber ich denke Freitag sehen wir andere Huskies . Sollten wir Freitag allerdings verlieren dann können wir für die del 2 planen

  • Ich glaube auch an die Mannschaft. Aber irgendwie wenn’s scheisse läuft dann haste keinen der dich da rauszieht in so einem Spiel, da gehen alle Leistungsträger mit unter.

    Aber ich denke Freitag sehen wir andere Huskies . Sollten wir Freitag allerdings verlieren dann können wir für die del 2 planen

    Sehe ich genau so! Ich bin ehrlich gesagt sehr pessimistisch. Die Ravensburger haben das sehr geschickt gemacht mit ihrem Stellungsspiel. Das war im ersten Speil schon zu sehen.

    Morgen müssen die Huskies Ihre Beste Leistung zeigen...und vielleicht etwas Demut. Dingers "zwei Gänge hochschalten" sind für mich eher arrogant. Am Freitag gilt es auf dem Eis und nicht bei den Schlagzeilen!

    Gebe zu, das ich etwas angefressen bin über diese Sprücheklopper. Auch Michi Christ's FFH Interview hat mir überhaupt nicht gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von SLOT (6. Mai 2021 um 11:30)

  • Das man das Spiel trotz äußerst mäßiger Leistung hätte gewinnen können, stimmt mich weiterhin optimistisch. Selbst mit einer Niederlage morgen wäre noch alles drin.

    Vielleicht hat man auch in der Trainingssteuerung völlig verwachst. Oder man hat zu lange im Hotelbett gelegen. Das war so langsam, verschlafen und unkonzentriert... echt merkwürdig.

    Bin wirklich auf Freitag gespannt.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich muss aber auch nochmal ein Wort über Jerry verlieren:

    Beim ersten Gegentor ist er machtlos, da ist ihm die Sicht völlig versperrt, vor im wird nicht aufgeräumt, das PK war zu passiv und dann kommt der Schuss auch noch in dem Moment, in dem er sich nach links orientiert, um freie Sicht zu haben.

    Das zweite Tor geht ganz klar auf seine Kappe und war wieder so ein typischer Jerry, wie er ihn gelegentlich (aber diese Saison vermutlich zum ersten Mal) bringt.

    Was er aber danach zeigt, war für mich überragend. Exemplarisch fällt mir da der Name Pokecheck beim 1-auf1–Konter ein, mit dem er das Ding alleine entschärft. Vielleicht hat es diesen Aussetzer beim 2:0 gebraucht, dass seine Konzentration wieder voll da ist und wir den Jerry sehen, den wir erwartet haben.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o