Ich tippe heute mal nicht. Das erste Mal in den Play-Offs diese Saison ein schlechtes Gefühl......
Playoff Halbfinale 2021, wieder ravensburg, Tipps und Diskussion
-
-
Gibt es Neuigkeiten zu unseren Verletzten Lukas Laub und Marco Müller? Beide wären echte Bereicherungen für die schweren Spiele gegen die Türme. Brett Cameron wäre als Backup AL nicht schlecht.
Laub Spielt heute wieder!
Ja, sehr cool!
-
Yes Luki Laub is back on Track 👍🏼 dann kann er ja gleich ein Tor machen.
Hat er gemacht.
-
Schmidt ganz stark heute . Ohne ihn wäre es vermutlich höher ausgegangen!
Kuhn auch wieder sicherer als gegen die Falken. Huskies mit nem guten auftritt allerdings mit schwacher chancenverwertung. Trotz allem hab ich das gefühl da geht immer noch mehr von den jungs!
Ravensburger eigentlich kaum im Spiel aber irgendwie immer sehr gefährlich von der blauen und in Überzahl.
Tippe nach dem Spiel auf Huskies in 4!
-
Gut gegangen, ich bin erleichtert!!!
-
Die Jungs sind heute schon nach RV gefahren
-
Finde ich sehr lobenswert, dass sie gestern bereits nach RAV gefahren sind. Kostet zwar, wird aber bestimmt auch was bringen.
Zumindest versucht man alles erfolgreich die Playoffs zu meistern.
-
Man tut wahrlich alles, dass es erfolgreich wird 👍🏻
-
Die Orangerie übernimmt die Übernachtungskosten bestimmt wieder
-
Heute verlieren wir 4:3 nach 2.OT!
-
Hat da nicht der Pächter schon wieder gewechselt, sodass „die Orangerie“ gar kein Sponsor/Partner mehr ist!?
-
Hat da nicht der Pächter schon wieder gewechselt, sodass „die Orangerie“ gar kein Sponsor/Partner mehr ist!?
Korrekt, Dominik Hübler der das damals alles organisiert und gemacht hat, ist seit 2019 schon nicht mehr Pächter in der Orangerie, mittlerweile im La Strada beschäftigt . Entsprechend ist die Orangerie auch kein Sponsor mehr
-
Entschuldigt, ich hätte einen
dahinter machen sollen
-
Hübler hat glaub mal eine Fahrt nach Garmisch bezahlt. Die anderen Übernachtungen wurden von Eisenbach, wahrscheinlich ausm Privatvermögen, übernommen...
Das Lokal „Orangerie“ selbst ist doch schon länger insolvent, ich meine sogar schon vor Corona
-
Kehler wird sich bestimmt in der PK bedanken. Dann werden wir sehen, wer den Geldbeutel aufgemacht hat.
Heute wird nicht verloren 😇 2:4
-
Marco Müller leider nicht dabei
.
-
Kassel volle Kapelle
Ravensburg 14 Feldspieler
-
Marco Müller leider nicht dabei
.
Wenn überhaupt ist er frühstens bei einem möglichen Finale dabei
-
Puh was eine Leistung heute
-
Sind zu viele Leistungsträger bisher abgetaucht. Trovino, Cornet, Olsen, Saponari....
Löblich, dass Dinger jetzt antreibt und vorangeht, aber da müssen noch andere mitgehen.
Bin gespannt, ob da noch was geht....