EC Kassel Huskies vs. Bietigheim Steelers (Montag, 8. März 2021, 19:30 - 21:30)

Termin

EC Kassel Huskies vs. Bietigheim Steelers

Montag, 8. März 2021, 19:30 – 21:30

Eissporthalle am Auestadion

  • 2:3 weil wir zwei Shorthander von Hauner fressen X( , und unser Überzahlspiel viel zu dünne ist!

    Preibo und Zientek produzieren doch immer die Shorthander.

    Und der alte, aber immer noch gute McKnight.

    Schwierig heute Abend. Selbst wenn Trivino zurück kommt braucht er etwas Zeit um rein zukommen.

  • Bin mal gespannt, wer heute die Tore bei uns schießen soll, cameron, breitkreuz, trivino und Laub fehlen. Dafür sind Bödefeld und Krüger im Kader. Tipp: 2 :5 davon 0 Überzahltore, 2 Tore bekommen wir in Unterzahl + 1 Shorthander und 2 Konter.

    Tore Kassel : Keussen und Schmidtpeter

  • Wir haben so einige Jungs, die mal wieder dran wären mit Tore schießen Christ und Kranz,

    Haben wir so viele Trikots ohne Namem ?

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • zu Hause mit den besten Fans der Liga im Rücken kann nichts schief gehen.

    Kassel 5

    BiBi 0

    Schon mal definitiv nicht mehr möglich

    Bin mal gespannt, wer heute die Tore bei uns schießen soll, cameron, breitkreuz, trivino und Laub fehlen. Dafür sind Bödefeld und Krüger im Kader. Tipp: 2 :5 davon 0 Überzahltore, 2 Tore bekommen wir in Unterzahl + 1 Shorthander und 2 Konter.

    Tore Kassel : Keussen und Schmidtpeter

    Das könnte tatsächlich klappen. Schmidpeter stimmt schon mal.

    Aber hinten offen, Junge,Junge

  • Konter und Überzahltor haben auch gestimmt, vielleicht sollte ich mal Lotto spielen ?

  • Kann mal bitte jemand dem Stefan das Mikrofon abnehmen ?? Sein, sorry „Geschwafel“ ist ja langsam nicht mehr zu ertragen . Sollte mal mehr das Spielgeschehen ansich kommentieren, anstatt alle 2,3 Sätze irgendwelch auswendig gelernten Phrasen vortragen, die dann oftmals total unpassend zur Situation sind .

    Klar, er ist relativ „Neu“ und macht es noch nicht lang....aber dann soll er einfach Jason übergeben, wenn er grad nix produktives zum Spiel zu sagen hat .

  • Kann mal bitte jemand dem Stefan das Mikrofon abnehmen ?? Sein, sorry „Geschwafel“ ist ja langsam nicht mehr zu ertragen . Sollte mal mehr das Spielgeschehen ansich kommentieren, anstatt alle 2,3 Sätze irgendwelch auswendig gelernten Phrasen vortragen, die dann oftmals total unpassend zur Situation sind .

    Klar, er ist relativ „Neu“ und macht es noch nicht lang....aber dann soll er einfach Jason übergeben, wenn er grad nix produktives zum Spiel zu sagen hat .

    Sehe ich nicht wie Du. Stefan hat sich kontinuierlich gesteigert und ich höre ihm mittlerweile gerne zu. So unterschiedlich können Meinungen sein...

  • So schlimm finde ich ihn jetzt nicht! Und es es ist mit Sicherheit nicht einfach, da zu sitzen und zu kommentieren.

    Das Medienteam ist bestimmt dankbar für Freiwillige, die es besser können… ;)

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o