EC Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt (Donnerstag, 4. März 2021, 19:30 - 21:30)

Termin

EC Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt

Donnerstag, 4. März 2021, 19:30 – 21:30

Eissporthalle am Auestadion

  • Für mich morgen ein richtungsweisendes Spiel! Frankfurt klar im Aufwind. Kassel verliert zwar auch kaum spiele, aber die letzten 3-4 Spiele waren alles andere als souverän! Moser hat gestern im dritten Drittel gefehlt, hoffe da ist nichts schlimmeres und er kann wieder ran morgen. Hoffe auch das Trivino morgen wieder dabei ist. Die Kreativität von ihm fehlt doch schon an allen Ecken und enden!

    Frankfurt morgen ohne Strodel dafür mit Kardashian!

    Hoffe dass die Specialteams morgen nur einen geringfügige Anteil am Spiel haben werden ansonsten sehe ich für Kassel schwarz!

    Mein Tipp:

    Kassel 5

    Frankfurt 4

    Das ganze nach Overtime!

  • Ich rede mir mal ein, dass gestern einfach ein gebrauchter Tag war und es morgen alles wieder ganz anders aussieht.

    X/

    Allerdings glaube ich nicht dran, dass die Specialteams, gerade im PP, plötzlich und unerwartet ab morgen den positiven Unterschied für Kassel ausmachen. Da MUSS DRINGEND dran gearbeitet werden.

    Hoffe auf ein 4:3.

    #9untershallendach

  • Mich hat es sehr geärgert, wie wir das letzte Spiel gegen die 14 Frankfurter verloren haben.

    Statt die paar Männchen mit Tempo und Körperspiel auseinanderzunehmen, so dass die im letzten Drittel nur noch kraftlos über das Eis kriechen, hat man versucht mit Pässchen hier und Pässchen da, in Schönspielerei über die Runden zu kommen. Dann noch die Chancen nicht verwertet und schwups war es vorbei mit der Herrlichkeit.

    Das ist auch so ein wenig meine Befürchtung für die PO. Kann die Mannschaft wirklich an Ihre Grenzen gehen? Als wir die vielen Verletzten hatten, kam es so für mich rüber und da haben die Huskies mich auch wirklich mitgenommen. Das tun sie momentan nicht mehr.

    Klar sind sie stark besetzt und das reicht auch gerade für viele Punkte, aber für Donnerstag erwarte ich einen richtigen Fight gegen den stärksten Gegner in der Liga.

    Und zwar 60 Minuten. Wenn sie dies schaffen, sollten Sie auch gewinnen. Aber ich bin inzwischen skeptisch.

    Daher:

    Kassel 2

    Die Anderen 4

    Und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich mal wieder keine Ahnung habe.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Mich nervt nur unser Powerplay.

    Über den Rest brauchen wir überhaupt nicht meckern.

    Schaffen wir es das der Gegner von der strafbank weg bleibt könnte ein Sieg drin sein ^^

  • Ich denke psychologisch ist es ein wichtiges Spiel morgen. Aus Sicht der Tabelle ist es nicht wichtig, ob Kassel morgen gewinnt oder verliert.

    Das Spiel ist schon mal eine Nabelschau und Duftmarke in Richtung Playoffs, da wir mit aller größter Sicherheit auf die Südhessen treffen.

    Ich denke die Möwen sind motiviert ohne Ende. Der Groll des 7:0 steckt tief...

    Ich bin bei Fastpuck 2:4.

    Wenn es annerster kimmet, honn ich nichts dageegen.

  • Ich bin mal gespannt wie Kassel heute auftritt. Ich denke das wir Frankfurt nicht so deklassieren werden und können wie beim 7:0 dafür läuft es bei kassel leider nicht so von der Hand. Ich gehe von einem knappen Spiel aus. 4:3

  • Irgendjemand kennt doch unseren co Kommentator. Sagt ihm bitte mal ich Feier ihn so dafür für seine 2 geilen jubelschreie ?

    Ansonsten super spiel . Beide Mannschaften sehr stark. Huskies treffen zur rechten Zeit.

    Überzahl sehr verbessert