Bayreuth Tigers - Kassel Huskies (Sonntag, 29. November 2020, 17:00 - 20:30)

Termin

Bayreuth Tigers - Kassel Huskies

Sonntag, 29. November 2020, 17:00 – 20:30

Kunsteisstadion Bayreuth, Oberfrankenhalle Sportzentrum, Am Sportpark 3, 95448 Bayreuth

  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    24. November 2020 um 11:08

    Zitat

    Erstes Bully: 17 Uhr

    Spielort: Kunsteisstadion Bayreuth (Oberfrankenhalle Sportzentrum, Am Sportpark 3, 95448 Bayreuth)

    Livestream: https://www.sprade.tv/gamedetail/3875/

    Chat: https://discord.gg/wKyvbNxP4S

    Schiedsrichter: HSR Kannengießer, Daniel | HSR2 Schmidt, Eugen | LSR1 Blankart, Maik | LSR2 Milling, Christopher

  • Heißt der nicht Goon? Würde auch 1:0 durch Gron tippen. Allerdings hätte das Spiel bei mir noch 2 Drittel mehr und die Kasseler würden mit einem 2:3 nach OT nach Hause fahren.

    Allerdings weiß ich gar nicht so richtig wo diesen Optimismus hernehme.

    #9untershallendach

  • 2 MIN

    Ryan Olsen ( Irreguläre und gefährliche Ausrüstung, Kleine Strafe )

    Kann mich einer aufklären was da passiert ist ? ?

    Schaue zum 1 mal in dieser Saison nicht. Vielleicht spielen sie ja heute gut ?

    Handschuh verloren und nicht gleich rausgefahren

    Schaue zum 1 mal in dieser Saison nicht. Vielleicht spielen sie ja heute gut ?

    Nein, haben sie nicht. ?

    Aber es war wieder ein dreckiges Tor, dass ihnen heute Punkte gebracht hat.

    Fazit : 2 Scheiß Spiele, 5 Punkte!

    Dafür Respekt.

    Ich denke auch, dass der Stream hier so kacke ist, weil in Zierenberg Scheiß Internet ist, oder ALemmy?

    4 Mal editiert, zuletzt von ArztNr4 (29. November 2020 um 19:59)

  • Naja also laut Kollegen von mir haben sie auf jeden Fall Einsatz gezeigt und verdient gewonnen. Sollen besser als zuletzt gespielt haben . Von daher kann ich mit den 2 Punkten gut leben. Ich denke wir wissen alle, dass wir nicht so gut sind wie gedacht. Uns fehlen 2 gute Stürmer ! Ein deutscher und einer für Olsen. Cameron wird jetzt auftauen , für mich sind trivino und Cameron top Ausländer! Wenn wir noch einen guten AL finden , sehe ich gute Chancen diese Saison. Allerdings muss er halt auch voll einschlagen .

    Momentan erinnert mich die Spielerei von den Huskies wie die Spielerei von Bayern München.

    Scheisse spielen und trotzdem punkten

  • Scheiße spielen würde ich nicht unterschreiben. Effizienz und der letzte Druck vor dem Tor fehlen. Manchmal auch ein einfach Quäntchen Glück.

    Ich finde Clarke Breitkreuz hat gefehlt, er hat sehr viel Druck gemacht die ersten Spiele.

    Rutkowski hat gut gespielt.

    Entgegen meiner Kritik zu Beginn der Saison bin ich von einigen Spielern positiv überrascht. Z.B. Breitkreuz, Valentin...

    Einmal editiert, zuletzt von SLOT (30. November 2020 um 11:15)

  • Kassel hatte das Spiel über weite Strecken schon im Griff und der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung.

    Positiv fand ich die Reihe mit Christ, Valentin und Moser. Trivino ist eine absolute Augenweide, fast unmöglich ihn von der Scheibe zu trennen. Es fehlt einfach ein Knipser. Olsen ist für eine AL bisher einfach zu schwach.

    Schevy als Kapitän gefällt mir richtig gut.

  • Trivino kann man nicht oft genug hervorheben. Wenn man bedenkt, mit welchem "Image" er nach Kassel gekommen ist und wie er sich konstant gesteigert hat, mehr und mehr Führungsqualitäten gezeigt hat und nun Leader der Top-Reihe ist. Ich bin froh, dass wir ihn gehalten haben. Und Rutkowski...der Move in der Verlängerung, der zum Siegtreffer geführt hatte...ich könnte ihn mir in Endlosschleife anschauen.

    Sicher: Alles allem fehlt noch die Effektivität, aber wir sind auch immer noch nicht so vollständig, wie es angedacht ist. Ich bin soweit echt zufrieden, auch wenn Olsen einen manchmal zur Verzweiflung treiben kann.;(