DEL2 bei Magenta Sport

  • Die DEL2 wird es in der kommenden Saison erstmals bei Magenta Sport geben.

    - vom 6. November - 13 Dezember Auftakt und Top Spiele live

    - Saisonstart der DEL2 mit dem Derby Löwen Frankfurt - Kassel Huskies

    - Zusätzlich an den kommenden sechs Sonntagen jeweils ein Top Spiel aus der DEL2 um 17:00 Uhr live.

    Quelle

  • Ich denke, dass das mit der Infrastruktur zusammenhängt. Sie sind ja nur in Dresden, Bietigheim und Kaufbeuren, sowie beim Derby in Frankfurt. Also alles(bis auf Frankfurt) recht neue Hallen mit einer guten Beleuchtung...

    Den Huskies dürfte wegen den Heimpielen die späte Uhrzeit und das Licht einen Strich durch die Rechnung machen

  • Meines Wissens überträgt MagentaSport seine Spiele auch per Telefon und nicht über Satellit. Und wenn man sieht, das Sprade aus Kassel nur mit 1280X 720 Pixel überträgt, was man gemeinhin HD Ready nennt, wird es hier auch an Bandbreite fehlen.

    Sicherlich wäre die Telekom auch in der Lage, ein ordentliches Glasfaser Kabel zu verlegen, nur ob die das temporär wollen, ist die Frage.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Sprade TV ist mit der auslaufenden Saison Geschichte!

    Neuer TV Partner wird Sportdeutschland TV die live und mit Aufzeichnungen aufwarten.

    Was es live kosten soll wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

    Ich hoffe die gute Verlinkung mit der DEL 2 Seite bleibt so bestehen.