Kassel Huskies - Heilbronner Falken (Sonntag, 6. Oktober 2019, 18:30 - 21:00)

Termin

Kassel Huskies - Heilbronner Falken

Sonntag, 6. Oktober 2019, 18:30 – 21:00

Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel​)

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 6. Oktober 2019 um 18:30
  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    2. Oktober 2019 um 08:47

    Zitat

    Erstes Bully: 18:30 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel)

    Schiedsrichter: HSR Gogulla, Patrik | HSR2 Hertrich, Nicole | LSR1 Dietrich, Jonas | LSR2 Laudan, John-Darren

  • Hurra, das nächste Spitzenspiel!

    Beide Mannschaften mit nem Lauf.

    4:2 für Kassel. Die Falken haben Wruck, wir Kuhn oder Hungerecker und ne ganze Mannschaft die treffen kann.

    Bei den Schiris habe ich ein wenig Zweifel...auf der anderen Seite habe die bisher alles souverän geleitet...

    Tore durch Kirsch, Christ, Humphries und Trevino.

    Zuschauer hoffentlich mehr als 3216.

    #9untershallendach

  • Der HFV, der DHB und die DEL2...


    Drei Sportarten, drei Verbände, warum sollte man da Rücksicht aufeinander nehmen. Zumal die Spielpläne auch zu unterschiedlichen Zeiten rauskommen.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Bei den Schiris habe ich ein wenig Zweifel...auf der anderen Seite habe die bisher alles souverän geleitet...

    Bei der Konstellation ist das Spiel eigentlich nicht zu gewinnen. Der letzte Auftritt des Tandems Gogulla / Hertrich ging mit 4:8 in die Binsen.

    Ich bleibe meinen pessimistischen Tipps der letzten Wochen treu und sage mal: 3:5 mit ENG.

  • Es ist ja nicht nur das 7:1. Es sind die teilweise unfassbar schön anzusehenden Tore, diese Leichtigkeit und Spielfreude. Und dann macht den einzigen Gegentreffer auch noch Yannik Valenti.

    Wieviel besser kann ein Heimspiel sein?

    Und 3000+ Zuschauer im Oktober, an einem Tag wo Melsungen den Tabellenführer zu Gast hat, ist doch auch recht zufriedenstellend. Und die Zuschauerzahlen werden hoch gehen, wenn die Jungs weiter so begeistern.

  • Ich möchte mich berichtigen.

    Auch wenn bisher die Schiris eine gute Leistung gezeigt haben (allgemein gesehen) so muss ich dich sagen, dass Frau Hertrich eine Ausnahme darstellt. Für mich zumindest die zweite Strafe gegen Tramm totaler Quatsch. Aber gut. Geiles Spiel. Danke Jungs.:love:

    #9untershallendach

  • Wenn mir vor Mittwoch jemand gesagt hätte, dass wir aus den Spielen gegen Bietigheim (bis dahin noch Tabellenführer, bis dahin mit der besten Defensive und dem mit Abstand besten Goalie), Nauheim (immerhin mit einem Lauf, dazu Derbygegner) und Heilbronn (bisher mega starke Saison) 9 Punkte bei 22:3 Toren (!!!) holen, ich hätte ihn gut verrückt erklärt!

    Heute ärgert es mich auch nur ein bisschen, dass es nicht wieder einen Shutout gab, weil das Heilbronner Tor ein gewisser Herr Valenti, seines Zeichens Sohn des unter dem Kasseler Hallendach hängenden Sven Valenti, war! Also quasi 8 Kasseler Tore heute ?

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o