Eine Fahne für einen Fahnenmast wäre auch toll
Format 1x1,5m
Eine Fahne für einen Fahnenmast wäre auch toll
Format 1x1,5m
Der neue Shop ist nun (endlich) online und ich finde die Auswahl für den Anfang gar nicht mal so schlecht!
Man sollte allerdings bei Dingen zum Anziehen immer dazu schreiben wie groß die Sachen nun wirklich sind. Sowas gehört zu einem Online Shop einfach dazu.
Ansonsten kann ich aber für den Moment auch nicht motzen. Vor allem die "Models" sind hervorragend gewählt.
Ich finde den Shop für den Start echt richtig gut! Auch, dass die Spieler als „Models“ fungieren, ist klasse. Bei den Klamotten ist die Motivauswahl in Ordnung, es gibt vor allem relativ viel Auswahl. Und die Preise wirken nicht überzogen (wie es zum Teil bei Bad One war).
Was die Trikots angeht, glaube ich, dass mit dem Motiv das Auswärtstrikot geteasert wird. Warum sonst wäre die Grafik so detailliert (Sponsor am Ärmelende, detaillierte Skyline, DiWeTe-Logo)!?
Schade nur, dass man (die Organisation, nicht der Shopbetreiber) es einfach nicht schafft, mal die Rückennummern-Vergabe öffentlichkeitswirksam zu promoten. Im Shop kann ich bei den Trikots jetzt spoilern.
Ja muss sagen, hat mich überrascht, finde Shop sehr gut. Mal schauen welches Design die Trikots dieses Jahr bekommen, evtl. kann Ich mir ja mal wieder ein neues kaufen
So, genug gemeckert, jetzt wird auch mal gelobt.
Top Shop.
Gute Aufmachung.
Klasse Klamotten.
Der Schal "Mit Abstand am Besten" sehr gute Wahl.
Das Trikot könnte ein Hingucker werden.
Sogar Müller und Dinger kann man bestellen!? Wenn das mal nicht eventuell ein Wink ist...die Hoffnung stirbt zuletzt.
Geht doch. Danke!
Nachtrag, weil es tatsächlich für mich kaum zu glauben ist:
Sogar ein MNS ist an Bord.
Respekt!
Schön, dass es wieder nen Shop gibt. Und cool, dass die Spieler Model stehen. Ich find die Designs überwiegend dennoch etwas fad, an Bad One kommt das noch nicht ran.
Also nicht wirklich mein Fall, aber auf jeden Fall besser als nichts
Mund/Nasenschutz erstmal geshoppt, Flagge zeigen vor'm Mull...
Mund/Nasenschutz erstmal geshoppt, Flagge zeigen vor'm Mull...
Dito .
Gut, dass es wieder was gibt, das sollte allerdings auch selbstverständlich sein.
Optisch Durchschnittskost, kaufen werde ich mir wohl nicht so schnell etwas.
Also erstmal finde ich es natürlich super, dass es endlich wieder einen recht vernünftigen Onlineshop gibt, allerdings ist die Auswahl noch nicht ganz so berauschend.
Falls hier aus dem Forum schon jemand was bestellt hat, kann Er/Sie gerne mal schreiben wie so die Qualität der Artikel ist.
EDIT:
Gerade gesehen, die Huskies haben ja (endlich) mal das neue Trikot angeteasert, auch wenn man eigentlich nichts erkennt
In diesem Sinne
euer Phil!
Da wird wohl der dunkle Anteil Tag für Tag reduziert werden. Nette Idee.
Und zum Schluss kommt das Trikot vom letzten Jahr raus...
Also am unteren Rand kann man immerhin schon mal die Skyline erkennen.
Du hast es nicht verstanden: Leg dein Smartphone auf den Tisch, nimm dir nen EURO und dann kannst es freirubbeln, aber feste aufdrücken!
Du hast es nicht verstanden: Leg dein Smartphone auf den Tisch, nimm dir nen EURO und dann kannst es freirubbeln, aber feste aufdrücken!
Du bist ein A...h.
Jetzt sieht mein Display aus als wenn Fred Pottek drüber gefahren wäre. Und die Trikot s kann ich trotzdem nicht erkennen...
Du bist ein A...h.
Jetzt sieht mein Display aus als wenn Fred Pottek drüber gefahren wäre. Und die Trikot s kann ich trotzdem nicht erkennen...
Versuch mal ganz schnell zu zwinkern dann müsste es zu sehen sein
Hab mir vor 3 Tagen auch mal was bestellt, mal schauen wie schnell die sind. So als Vorlauf bevor Ich uns 2 Trikots kaufe
Hat denn schon jemand etwas von seiner Bestellung, außer der Bestellbestätigung, gehört?