Geil ist, dass sie für die Tassen die Grafik eines 90er-Jahre Trikots ausgegraben haben
https://huskies.kamatextil.de/kassel-huskies…no1,I87766.html
Geil ist, dass sie für die Tassen die Grafik eines 90er-Jahre Trikots ausgegraben haben
Ich erfahre hier gerade zum ersten Mal davon...
Da bist du nicht allein. Als nächstes Suche ich dann mal den Link zum Shop.
Das Trikot hab ich sogar..... 1995/96.
Ich finde die Tasse geil! Das Design mochte ich schon damals...
Hallo zusammen,
in Sachen Fanartikeln würde ich mir wünschen, dass der Bezug und der Kontakt zu den Fans gesucht wird. Man muss das Fanartikelsortiment nicht überladen, so wie es teilweise bei Badone der Fall war, aber man sollte sich auf die Hauptbereiche konzentrieren und dort zu jeder Saison entsprechend aufgestellt sein, den dort haben wir soviel Potential um Geld einzunehmen und endlich auch wie ein Proficlub aufgestellt zu sein.
Schwerpunkte:
Caps und Mützen (4 Cap Varianten und 4 Mützen Varianten)
Schals (4 Varianten)
T-Shirts (5 Varianten)
Polo Shirts (2 Varianten)
Hoodies (4 Varianten)
Ugly sweater ( 1Variante)
Jacken (3 Varianten)
Turnbeutel (2 Varianten)
Handschuhe
Tassen
Handtücher
Bettwäsche
Aufkleber
Pucks
Schlüsselanhänger
Hätte auch schon einige Designvorschläge, kann ich gern hier zeigen und auch ein Trikotdesign für die Playoffs, falls Interesse besteht und es gefällt könnte ich mich damit im Namen der Fans mal an Joe wenden...was meint ihr
Blau weiße Grüße
Zeig mal her deine Designvorschlägr! Finde sowas immer interessant!
Deswegen fand ich es etwas schade, dass der Talk heute nur mit dem sportlichen Bereich stattgefunden hat, was nicht heißt, dass ich dagegen bin überhaupt sowas zu machen. Die Idee ist super. Ich glaube jedoch, dass es wesentlich mehr Redebedarf beim Drumherum als mit der Mannschaft gibt.
blauweiss89 die Idee mit der Herzlinie ist gelungen und schön umgesetzt. Den Hoodie würde ich sofort nehmen. Beim Trikot stolpere ich über die recht dünnen Streifen. Da kann ich mir leider nicht vorstellen wie das in Natura aussehen könnte. Aber das Gesamtkonzept stimmt für mich. Respekt.
https://www.kassel-huskies.de/diez-werbetech…-merchandising/
Diez Werbetechnik übernimmt das Merchendising und den komplett neuen Onlineshop. Lassen wir uns überraschen. Schlimmer kann’s ja nicht werden
War da nicht auch im letzten Podcast schon drüber philosophiert worden? Wird hier etwa mitgehört?
Grundsätzlich finde ich die Entscheidung überfällig. Sicherlich war nach dem Ende von Bad One ein Vakuum entstanden was es zu füllen galt. Dass dies so lange dauert...Kassel halt. Hier wird man wohl nur schnell müde...
Gut Ding will eben Weile haben Aber wenn sie erfolgreich mit einigen Fußball Bundesligisten zusammenarbeiten, kann es so schlecht ja nicht werden.
Ich freu mich, dass man auf der Ebene ein Stück professioneller aufgestellt sein wird. Es können nur beide Seiten davon profitieren!
Stellt Euch vor, gleichzeitig mit der Verkündung wäre der neue Shop schon online
Das Gute daran ist, man kann das bisherige Niveau nicht mehr unterbieten.
Ich freu mich!
Stellt Euch vor, gleichzeitig mit der Verkündung wäre der neue Shop schon online
Wie du übertreibst
Das Gute daran ist, man kann das bisherige Niveau nicht mehr unterbieten.Ich freu mich!
Wenn wir nach dem Muster arbeiten würden, hätten wir ein halbes Dutzend Multifunktionsarenen, Salat auf dem Schnitzel und keine Angst mehr vor dem Toilettengang in der Eishalle.
Also eins ist nun klar:
Joe Gibbs hört den Podcast!
Da hab ich es zuletzt gefordert und nun ist es eingetreten...
Aber ja, ganz professionell wäre es gewesen, wenn mit der Verkündung auch der Shop online gewesen wäre.
Soll das heißen, die kommen auf die Brust? Oder einfach "irgendwo" aufs Trikot?
Und was ist mit Kama? Fragen über Fragen..
Aber positiv, in diesen Zeiten einen Sponsor verlängert bzw. ausgebaut zu haben
Brust oder Ärmel vielleicht Rücken. So ein Trikot bietet ja einigen Platz. Skoda werden sie wohl kaum verdrängen.
Soll das heißen, die kommen auf die Brust? Oder einfach "irgendwo" aufs Trikot?
Und was ist mit Kama? Fragen über Fragen..
Aber positiv, in diesen Zeiten einen Sponsor verlängert bzw. ausgebaut zu haben
Kama war der Hersteller. Da nun Dietz als Hersteller fungiert, dürfte sich die Frage erledigt haben. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Dietz dort die Trikots produzieren lässt, aber das entscheiden sie selbst...
Wie Lemmy glaube ich kaum, dass sie den Platz des Hauptsponsors einnehmen werden. Ich könnte mir eher die freien Flächen von Eisenbach oder unterhalb der Rückennummer vorstellen. Im Zweifel würde selbst die bisherige Kama-Fläche das Kriterium erfüllen ?
Naja, dass sie die Trikots auch herstellen lese ich so explizit nicht heraus. Sind ja streng genommen kein Merch, zumindest die Spieler..
Ich wundere mich nur, weil Kama ja eigentlich so hervorgehoben wurde und vor ein paar Monaten noch das Gerücht umherging, die würden evtl sogar neuer Hauptsponsor..