Lausitzer Füchse - Kassel Huskies (Freitag, 27. September 2019, 19:30 - 22:00)

Termin

Lausitzer Füchse - Kassel Huskies

Freitag, 27. September 2019, 19:30 – 22:00

Eisarena Weißwasser (Prof.-Wagenfeld-Ring 6C, 02943 Weißwasser/Oberlausitz​)

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. September 2019 um 19:30
  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    17. September 2019 um 08:48

    Zitat

    Erstes Bully: 19:30 Uhr

    Spielort: Eisarena Weißwasser (Prof.-Wagenfeld-Ring 6C, 02943 Weißwasser/Oberlausitz)

    Schiedsrichter: HSR Hoppe, Benjamin | HSR2 Köttstorfer, Georg-Rainer | LSR1 Müller, Jan-Christian | LSR2 Stach, Artur

  • Die Huskies haben wieder etwas gebraucht, bis sie richtig im Spiel waren. Aber es war ein starkes Spiel der Huskies.

    Wieder fünf unterschiedliche Torschützen, starkes Spiel von Kirsch und Spitzner mit seinem ersten Treffer, eben so wie Christ und Moser. Michi gefühlt jetzt schon mehr Punkte wie die ganze letzte Serie.

    Tramm heute unauffällig im vergleich zu den vorherigen spielen, aber wenn ein junger Verteidiger nicht auffällt ist das ja erstmal gut. Dafür Dinger um so präsenter, wenn auch einige Fehler in der Offensive.

    Powerplay ist schon besser geworten, es bleibt aber noch viel Luft nach oben, trotz des Treffers von Mueller der erneut nicht aus der Aufstellung kam.

    Frage mich nur, warum Walters als 12. Stürmer aufgeboten wird und nicht Ledlin?

  • Die Huskies haben wieder etwas gebraucht, bis sie richtig im Spiel waren. Aber es war ein starkes Spiel der Huskies.

    Wieder fünf unterschiedliche Torschützen, starkes Spiel von Kirsch und Spitzner mit seinem ersten Treffer, eben so wie Christ und Moser. Michi gefühlt jetzt schon mehr Punkte wie die ganze letzte Serie.

    Tramm heute unauffällig im vergleich zu den vorherigen spielen, aber wenn ein junger Verteidiger nicht auffällt ist das ja erstmal gut. Dafür Dinger um so präsenter, wenn auch einige Fehler in der Offensive.

    Powerplay ist schon besser geworten, es bleibt aber noch viel Luft nach oben, trotz des Treffers von Mueller der erneut nicht aus der Aufstellung kam.

    Frage mich nur, warum Walters als 12. Stürmer aufgeboten wird und nicht Ledlin?

    Ledlin fällt wohl 8 Wochen aus. Bänderverletzung. Wurde im HNA-Radio beim Spiel gegen Crimme erwähnt.

  • Kompaktes Auswärtsspiel der Huskies. Durch die mangelhafte Sprade-Übertragung bin ich mir nicht mal sicher, ob man Kuhn beim ersten Gegentor in die Verantwortung nehmen muss... Aber selbst wenn, die restlichen 59 Minuten war er abermals genau der Rückhalt, den die Mannschaft braucht.

    Duffy und Moser fand ich deutlich verbessert im Vergleich zu den letzten beiden Auftritten. Bei Carroll muss man hoffe, dass da über kurz oder lang mehr kommt. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass der für die interne Teamhygiene gut ist. Inwiefern das eine A-Lizenz rechtfertigt, muss man sehen.

    Spitzner mit seinem ersten Saisontreffer in der "Quasi"-Heimat muss natürlich gesondert hervorgehoben werden.

  • Deiner Logik zufolge muss das der Club ja auch nicht verkünden, geht keinen was an, oder? ;)

  • Muss er nicht, geht es auch nicht. Interessiert mich dennoch