Dauerkarten-Einzelkarten-Problematik

  • Ist ein wenig off Topic

    aber die Huskies sind heute Deutschlandweit die erste Eishockey-Organisation , welche mit dem Einzelkartenverkauf beginnt.;)

    Bin gespannt, ob man noch ein paar Plätze für Dauerkarten Interessenten frei hält..

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Das wurde die letzten Jahre ja auch schon so gemacht und auch da habe ich mir diese Frage schon gestellt. Ähnliches ja auch mit der X-Mas-Card...was wenn bei einem der folgenden Spiele der Platz XYZ schon verkauft ist?

  • Ich kann mir die DK erst Ende Juli kaufen.

    Hatte auch schon den ein oder anderen Platz in Aussicht...die sind jetzt,nachdem der freie Verkauf gestartet ist, tatsächlich weg... Vermutlich für das Spiel gegen Frankfurt am 1.Spieltag verkauft.

    Wenn ich dann Ende des Monats nur noch die Wahl habe,aus den Plätzen zu wählen, wo noch kein Einzelticket verkauft wurde,wird es aber eng...

    Na ich werde es ja sehen... Vielleicht verkaufen sie ja trotzdem 'ne DK und man bekommt einen Ersatzplatz für das Spiel,wo der Platz eigentlich weg ist?!

    Ich lasse mich überraschen.

    Wenn's keinen vernünftigen Platz mehr gibt,dann kaufe ich halt keine DK.

  • Immer alles zum <X weil die Huskies alles verschlafen und hinterher hinken.

    Jetzt agieren sie mal und zack, auch wieder nicht richtig.

    Meint ihr nicht, sie werden potentielle lukrative Plätze erstmal für DK vorbehalten?

  • Genau das ist doch die Frage, die es erst mal zu klären gilt.

    Und bisher hat doch niemand gemeckert...sondern nur gefragt...und ist einen sehr vernünftigen Weg zur Klärung gegangen...

    #9untershallendach

  • Meint ihr nicht, sie werden potentielle lukrative Plätze erstmal für DK vorbehalten?

    Wer definiert das denn, die Huskies? Das definiert doch jeder für sich selber, oder?

    Und wenn ich mit 4 Freunden immer im D-Block sitze und mir erst Ende Juli die Karte kaufen kann, dies aber nicht als “lukrativer Platz“ vorgesehen ist weil eben nicht jeder 700 Flocken zahlen kann / will um im B oder C-Block zu sitzen? Merkste selber, oder?

    Es gibt eigentlich keinen Grund, knapp 2 Monate vor dem ersten Spiel Einzelkarten zu verkaufen. Doch, einen Grund gäbe es. Den wollen wir aber mal lieber nicht weiterdenken...

  • Es gibt eigentlich keinen Grund, knapp 2 Monate vor dem ersten Spiel Einzelkarten zu verkaufen. Doch, einen Grund gäbe es. Den wollen wir aber mal lieber nicht weiterdenken...

    In der Tat sehr merkwürdig..

    Aber gut, die letzte Saison dürfte deutliche Spuren aufm Konto hinterlassen haben

    :)

  • Wer redet denn hier von B oder C Block?

    Selbst wenn es der H-Block ist. Ganz unten, erste Reihe. Wo ich nur die Hälfte sehe...

    Es geht doch darum was passiert, wenn der Platz belegt ist fürs erste Spiel, ich aber dort meine DK kaufen möchte?

    Ist doch kein meckern der anderen sondern ein hinterfragen!?

  • Mir fällt gerade ein, dass ein ähnliches Problem einem Bekannten beim Wingas-Cup passiert ist.

    Er hatte sich für das Spiel gegen Bratislava ein Einzelticket im unteren Bereich des B-Block gekauft und dann vor dem Spiel festgestellt, dass der Platz von einem DK Besitzer belegt war...

    Nach Klärung mit Ordnern etc wurde ihm dann ein neuer Platz zugewiesen.

    Da ging es noch, weil die Halle nicht voll war. Was gegen FFM hoffentlich anders ist

  • Und jeder Platz,wo nun ein Einzelticket gekauft wird, ist danach nicht mehr als DK verfügbar oder was?

    Willkommen in der Welt der Kassel Huskies!

    Das läuft seit Jahren so und Mr. Gibbs weiß von nichts, wenn man ihn genau danach fragt.

    Einmal editiert, zuletzt von Huddich (10. Juli 2019 um 17:45)

  • Meint ihr nicht, sie werden potentielle lukrative Plätze erstmal für DK vorbehalten?

    Wer definiert das denn, die Huskies? Das definiert doch jeder für sich selber, oder?

    Und wenn ich mit 4 Freunden immer im D-Block sitze und mir erst Ende Juli die Karte kaufen kann, dies aber nicht als “lukrativer Platz“ vorgesehen ist weil eben nicht jeder 700 Flocken zahlen kann / will um im B oder C-Block zu sitzen? Merkste selber, oder?

    Es gibt eigentlich keinen Grund, knapp 2 Monate vor dem ersten Spiel Einzelkarten zu verkaufen. Doch, einen Grund gäbe es. Den wollen wir aber mal lieber nicht weiterdenken...

    Ich denke, dass man diesen Grund ausschließen kann. ich glaub Kassel war der letzte Club der mit dem Dauerkartenverkauf angefangen hat. Hätte man Geldprobleme, hätte deren Verkauf schon früher angefangen.

    Jetzt sollte ja erst einmal Geld durch die Dauerkarten da sein

    Was dahinter steckt, werden wir nie erfahren. Vielleicht wollte man ja auch nochmal den DkVerkauf ankurbeln, dass die Leute Angst bekommen, dass ihr Lieblingsplatz weg sein könnte

  • Meint ihr nicht, sie werden potentielle lukrative Plätze erstmal für DK vorbehalten?

    Wer definiert das denn, die Huskies? Das definiert doch jeder für sich selber, oder?

    Und wenn ich mit 4 Freunden immer im D-Block sitze und mir erst Ende Juli die Karte kaufen kann, dies aber nicht als “lukrativer Platz“ vorgesehen ist weil eben nicht jeder 700 Flocken zahlen kann / will um im B oder C-Block zu sitzen? Merkste selber, oder?

    Es gibt eigentlich keinen Grund, knapp 2 Monate vor dem ersten Spiel Einzelkarten zu verkaufen. Doch, einen Grund gäbe es. Den wollen wir aber mal lieber nicht weiterdenken...

    es gab bis Ende Juni eine Möglichkeit der Ratenzahlung... Warum man tatsächlich so früh mit dem Einzelticketverkauf beginnt bleibt ein Rätsel und ist in meinen Augen völliger Schwachsinn!

  • Und zumindest im E Block waren keine Plätze vor dem Einzelkartenverkauf für Dauerkarten geblockt.

    Aber nun ist es nun mal so. Der Run auf die Einzelkarten, auch gegen FFM, hält sich in Grenzen und es gibt noch genügend attraktive Plätze, sollte also passen.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Kleine Rückmeldung für die,die es interessiert.

    Nachdem man mir auf meine erste E-Mail relativ schnell und freundlich antwortete ,kam leider auf die folgenden drei Mails keine Antwort mehr...

    Telefonisch war auch niemand erreichbar.

    Tja,schade...Anscheinend haben "normale" Fans und deren Anliegen keinen hohen Stellenwert bei der KSE...

    Somit wurden 2 Dauerkarten weniger verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von NDSHusky (11. August 2019 um 08:21)