Beiträge von erni1977

    Fatality muss ich da in seiner Argumentation tatsächlich zustimmen... obwohl ich von meiner Einstellung auch eher hinter Nordhessenstar stehe!

    Aus meiner persönlichen Sicht, ist die Toilettensituation durchaus in Ordnung, könnte natürlich besser sein, aber um sich vom Bier zu erleichtern reicht es allemal! Sind wir auch schon beim Punkt Catering, welches definitiv unterirdisch ist und meiner Meinung nur durch Outsourcing an einen professioneller aufgestellten Betrieb verbessert werden kann. Das wird jedoch nicht passieren, weil einem Einnahmen durch die Lappen gehen und Herr Gibbs dafür einfach zu geizig ist, eben weil dadurch die Zuschauerzahlen steigen könnten, dies aber nicht garantiert ist.

    Das Thema Fanshop bin ich so langsam echt Leid, weil da leider von Seiten der Huskies keinerlei Interesse besteht an der Situation etwas zu ändern. Kürzlich wurde aus der Fanschaft heraus ein Konzept entwickelt, welches verschiedene Optionen darlegt wie man die Sache angehen könnte. Vorgerechnete Gewinnmarge, Vorschlag Outsourcing inklusive. Belächelt und in die Tonne. Der Fanpoint kam sogar schon auf die Verantwortlichen zu und hat angeboten die Sachen zu vertreiben. Natürlich auch abgelehnt. In meinen Augen absolut arrogant und dumm. Man zeigt der gesamten Anhängerschaft die eigene Unfähigkeit dieses Problem nicht in den Griff zu bekommen und dennoch wollen sie selbst nicht einsehen, dass sie die nötigen Kompetenzen einen eigenen Fanshop zu betreiben einfach nicht besitzen. Ich bin kein Freund davon alles zu kritisieren, aber man sollte doch in der Lage sein nachzuvollziehen wo die Grenzen der eigenen Kompetenzen liegen.

    Aus einem Gespräch des Fanprojektes mit Joe Gibbs konnte man ableiten, dass sie gewillt sind aufzusteigen, jedoch nicht direkt nächstes Jahr auf Teufel komm raus, wenn es sportlich natürlich läuft und dazu kommt ist ja klar, dass man in die DEL geht. Finde dies aber auch sehr sinnvoll, bevor wir vor der nächsten Insolvenz stehen..

    Fastpuck muss meine Aussage evtl. zurück nehmen. Stand wohl nur im Raum, dass Kai Knierim einen organisiert... wer da was und wie genau organisiert kann ich dir nicht sagen... Allerdings hat der DJ der letzten Jahre auf Facebook gepostet: 26.01. save the date... also gehts wohl nach Landshut. Die Society organisiert den Sonderzug nicht, dass kann ich dir zu 100% sagen, ich vermute aber, dass der ein oder andere der schonmal mit der Society zutun hatte mit bei der Sonderzugorga beteiligt ist.

    Meint ihr nicht, sie werden potentielle lukrative Plätze erstmal für DK vorbehalten?

    Wer definiert das denn, die Huskies? Das definiert doch jeder für sich selber, oder?

    Und wenn ich mit 4 Freunden immer im D-Block sitze und mir erst Ende Juli die Karte kaufen kann, dies aber nicht als “lukrativer Platz“ vorgesehen ist weil eben nicht jeder 700 Flocken zahlen kann / will um im B oder C-Block zu sitzen? Merkste selber, oder?

    Es gibt eigentlich keinen Grund, knapp 2 Monate vor dem ersten Spiel Einzelkarten zu verkaufen. Doch, einen Grund gäbe es. Den wollen wir aber mal lieber nicht weiterdenken...

    es gab bis Ende Juni eine Möglichkeit der Ratenzahlung... Warum man tatsächlich so früh mit dem Einzelticketverkauf beginnt bleibt ein Rätsel und ist in meinen Augen völliger Schwachsinn!

    Er ist ja nicht nur für Social Media angestellt und so ein paar Beiträge. Er macht ja noch mehr Pressearbeit. Hoffe ich zumindest.

    Vielleicht reicht er aktuell auch Waldemar die Politur an8o

    Definitiv ist das nicht seine Hauptaufgabe! Er fungiert auch als Pressesprecher und hält die Sponsoren bei Laune! Ich denke, dass jede neugeschaffene Stelle zur Professionalisierung beiträgt, denn wie meine Vorredner es schon sagten: es funktioniert nicht alles durchs Ehrenamt! Social Media etc. sind halt alles Bereiche die in den letzten Jahren nur durch Ehrenamtliche getragen wurde und in anderen Vereinen im Profibereich durch hauptamtliche Mitarbeiter getragen wird, ich denke wir werden da in der nächsten Zeit einen deutlichen Fortschritt sehen!

    es sollte anzumerken sein, dass zur neuen Saison eine komplett neue Stelle geschaffen wurde. Mit Thomas Lange ist diese Stelle durchaus gut besetzt und man kann erwarten, dass es was Social Media Auftritt weiter voran gehen sollte. Es sollte aber auch zu beachten sein, dass diese Stelle erst ab dem 01.08. von einer Teilzeit auf Vollzeit umgestellt wird.

    Ich denke man sollte dieser Personalie ein wenig Zeit lassen sich in den Verein und das Medien-Team der Huskies zu integrieren und seine Ideen umzusetzen!