Fatality muss ich da in seiner Argumentation tatsächlich zustimmen... obwohl ich von meiner Einstellung auch eher hinter Nordhessenstar stehe!
Aus meiner persönlichen Sicht, ist die Toilettensituation durchaus in Ordnung, könnte natürlich besser sein, aber um sich vom Bier zu erleichtern reicht es allemal! Sind wir auch schon beim Punkt Catering, welches definitiv unterirdisch ist und meiner Meinung nur durch Outsourcing an einen professioneller aufgestellten Betrieb verbessert werden kann. Das wird jedoch nicht passieren, weil einem Einnahmen durch die Lappen gehen und Herr Gibbs dafür einfach zu geizig ist, eben weil dadurch die Zuschauerzahlen steigen könnten, dies aber nicht garantiert ist.
Das Thema Fanshop bin ich so langsam echt Leid, weil da leider von Seiten der Huskies keinerlei Interesse besteht an der Situation etwas zu ändern. Kürzlich wurde aus der Fanschaft heraus ein Konzept entwickelt, welches verschiedene Optionen darlegt wie man die Sache angehen könnte. Vorgerechnete Gewinnmarge, Vorschlag Outsourcing inklusive. Belächelt und in die Tonne. Der Fanpoint kam sogar schon auf die Verantwortlichen zu und hat angeboten die Sachen zu vertreiben. Natürlich auch abgelehnt. In meinen Augen absolut arrogant und dumm. Man zeigt der gesamten Anhängerschaft die eigene Unfähigkeit dieses Problem nicht in den Griff zu bekommen und dennoch wollen sie selbst nicht einsehen, dass sie die nötigen Kompetenzen einen eigenen Fanshop zu betreiben einfach nicht besitzen. Ich bin kein Freund davon alles zu kritisieren, aber man sollte doch in der Lage sein nachzuvollziehen wo die Grenzen der eigenen Kompetenzen liegen.
Aus einem Gespräch des Fanprojektes mit Joe Gibbs konnte man ableiten, dass sie gewillt sind aufzusteigen, jedoch nicht direkt nächstes Jahr auf Teufel komm raus, wenn es sportlich natürlich läuft und dazu kommt ist ja klar, dass man in die DEL geht. Finde dies aber auch sehr sinnvoll, bevor wir vor der nächsten Insolvenz stehen..