und dennoch wurde in dem Zusammenhang ein Lappen hoch gehalten auf dem stand "Sektion Stadionverbot" und es wurde "gegen alle Stadionverbote" skandiert.
Kassel Huskies - EV Landshut (Sonntag, 3. November 2019, 18:30 - 21:00)
Termin
Kassel Huskies - EV Landshut
Sonntag, 3. November 2019, 18:30 – 21:00
Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel)
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. November 2019 um 18:30-
-
und dennoch wurde in dem Zusammenhang ein Lappen hoch gehalten auf dem stand "Sektion Stadionverbot" und es wurde "gegen alle Stadionverbote" skandiert
und das zu Recht! Mehr möchte ich dazu im Internet nicht schreiben, jedoch wird man es vermutlich in der nächsten Ausgabe unseres Kurvenblattes zu lesen bekommen
-
Also ist es völlig in Ordnung wenn zB Fans oder solche die sich dafür halten randalieren oder Pyros abbrennen oder Scheiben eintreten oder, oder, oder? Die sollen deiner Ansicht nach nicht bestraft werden?
-
Also ist es völlig in Ordnung wenn zB Fans oder solche die sich dafür halten randalieren oder Pyros abbrennen oder Scheiben eintreten oder, oder, oder? Die sollen deiner Ansicht nach nicht bestraft werden?
hab ich das gesagt? verstehe deinen Schluss nicht... gegen Stadionverbote zu sein bedeutet, die von dir aufgelisteten Dinge toll zu finden?
-
Mit deinem oben geschriebenen "und das zu Recht" wird das schon so suggeriert. Kann mich aber täuschen und deswegen frage ich dich ja auch. Deine Gegenfrage beantwortet allerdings die Frage nicht.
-
Was mich stört, ist dass oft diejenigen, die gegen Stadionverbote sind, auch etwas gegen Kollektivstrafen haben. Da frage ich mich immer, was dann noch bleibt...
Ich persönlich bin absolut für Stadionverbote, solange sie gerechtfertigt und ausreichend begründet sind...
BTW sind Eishockeyspiele keine öffentlichen Veranstaltungen sondern es gilt ein Hausrecht. Wenn der Hausrechtsinhaber auf jemanden keinen Bock hat, kann er ihn auch vor die Tür setzen. -
und dennoch wurde in dem Zusammenhang ein Lappen hoch gehalten auf dem stand "Sektion Stadionverbot" und es wurde "gegen alle Stadionverbote" skandiert
und das zu Recht! Mehr möchte ich dazu im Internet nicht schreiben, jedoch wird man es vermutlich in der nächsten Ausgabe unseres Kurvenblattes zu lesen bekommen
A. Was für ein Kurvenblatt?
Und
B. Wo in dieser Halle gibt es eine Kurve?
-
Luan ???? Bedeutet was
-
Ich hatte anfangs vermutet das es sich um den, im Koma liegenden Spieler aus Hamburg handelt aber der heißt ganz anders - von daher versteh ich es auch nicht ?
-
müssen wir auf das Kurvenblatt warten. Hoffentlich bekomme ich eins.
-
Es wird ja auch von "der nächsten Ausgabe" geschrieben. Heißt ja dann, dass es schon mal mindestens ein Kurvenblatt gab. Was steht da drin? Wo bekommt man das? Wer kann er bekommen? Kostet das was und wenn, wie viel? In welchem Rhythmus erscheint das Blatt?
-
Muss es nicht auch eigentlich "Curva" heißen?
-
Als erstes müsste erstmal geklärt werden, wo diese Kurve ist, in der es das geben soll. Die am nächsten gelegene ist meines Wissens nach im Auestadion
-
Oder in den Treppenaufgängen links und rechts vom Heuboden.
-
Ich hatte anfangs vermutet das es sich um den, im Koma liegenden Spieler aus Hamburg handelt aber der heißt ganz anders - von daher versteh ich es auch nicht ?
Tjarde oder so heisst der.
-