Was macht eigentlich ...?
-
-
… Ryan Olsen?
Bekommt mal wieder ne Sperre nach einem Stockstich. Dieses Mal sind es 10 Spiele!
Zehn Spiele Sperre für Frankfurts Ryan OlsenAngreifer der Löwen Frankfurt nach Stockstich gesperrtwww.penny-del.org -
Dann muss Berlin die ersten 9 Spiele der nächsten Saison auf ihn verzichten
-
Ich bin froh das wir den nicht behalten haben, 10 Spiele ist schon ein Wort
-
Ich bin froh das wir den nicht behalten haben, 10 Spiele ist schon ein Wort
Bei uns hatte er nur eine Sperre wegen zu vieler 10 Minuten Strafen, wo ich Immernoch der Meinung bin, dass die letzte Strafe ein fairer Check war. Es muss also an der Luft in Frankfurt liegen
-
24 Spiele Sperre in einer Saison🤦🏻♂️, weiß jemand ob das ein neuer Rekord ist?
-
Oder er darf im Finale nochmal ran ;).
Gibts eigentlich ein Video von der Aktion? In den Highlights ist sie nicht dabei.
-
Oder er darf im Finale nochmal ran ;).
Gibts eigentlich ein Video von der Aktion? In den Highlights ist sie nicht dabei.
Ziemlich dreckiges Ding.
-
Noch viel mehr als dreckig ist es einfach nur dumm. Spiel angehalten, die Aktion im Mittelkreis, mindestens 2 Refs mit direkter Sicht.
-
Noch viel mehr als dreckig ist es einfach nur dumm. Spiel angehalten, die Aktion im Mittelkreis, mindestens 2 Refs mit direkter Sicht.
Hätte er selbst mal den Kopf oben gehabt, "head up kidys" oder wie war das?
-
Eigentlich passt er wunderbar nach Frankfurt.
-
…Nathan Burns und die Löwen Frankfurt?
Folgen Ryan Olsen in den Urlaub 😉
-
… Ryan Olsen?
Ihm haben jetzt die Löwen den Vertrag gekündigt. Anscheinend ist in jemandem FFM nun auch aufgefallen, dass 24 Spiele Sperre in einer Saison kein Versehen mehr sind.
Bin gespannt ob die Eisbären ihn immer noch wollen!?
-
… Ryan Olsen?
Ihm haben jetzt die Löwen den Vertrag gekündigt. Anscheinend ist in jemandem FFM nun auch aufgefallen, dass 24 Spiele Sperre in einer Saison kein Versehen mehr sind.
Sollte sein Vertrag in Berlin nicht nur für die DEL2 gelten?
-
… Ryan Olsen?
Für mich eine absolut peinliche Aktion von Frankfurt.
Erst lässt man zu, dass ein stadionsprecher Geld für Olsen Strafe sammelt und jetzt nach der Saison von hinten mit dem Messer in den Rücken.
-
… Ryan Olsen?
Für mich eine absolut peinliche Aktion von Frankfurt.
Erst lässt man zu, dass ein stadionsprecher Geld für Olsen Strafe sammelt und jetzt nach der Saison von hinten mit dem Messer in den Rücken.
Er wird ja nicht wegen seiner on-ice Aktionen suspendiert, sondern wegen seiner off-ice Aktivitäten. Sein benehmen bei Spiel 2 im VIP Raum soll der Grund sein.
-
Er wird ja nicht wegen seiner on-ice Aktionen suspendiert, sondern wegen seiner off-ice Aktivitäten. Sein benehmen bei Spiel 2 im VIP Raum soll der Grund sein.
Was war denn da los? Welche Quellen gibt es?
-
-
Wäre für mich ein Grund, das ganze noch lächerlicher zu finden. Ein offizieller hat Geld für Olsen Strafe gesammelt. Das fand der Verein ok. Da ging es drum das der Kerl klar eine üble Verletzung eines anderen Spielers inkauf genommen hat und dann soetwas nachdem man weiss, dass der Spieler eh nicht mehr für einen spielt? Wie gesagt. Das wirkt ziemlich hintenrum.... Sie hätten meiner Meinung nach entweder früher etwas tun müssen oder eben gar nichts.
-
Freistellen bedeutet, dass Olsen nicht zur Abschlussfeier kommen darf?