Wir wollen doch niemanden mehr zurück holen. Funktioniert doch nicht.
Was macht eigentlich ...?
-
-
Ganz ehrlich Sylvestre wäre in meinen Augen ein Spieler wo es funktionieren würde. Außerdem ist er meiner Meinung nach der beste AL den ich in den letzten Jahren in der DEL2 gesehen habe. Einfach mit Spielwitz, Bock auf Hockey und einzigartigen Momenten warum man ins Stadion geht und er hat uns den Allerwertesten gerettet in der damaligen Katastrophensaison, die der aktuellen bisher ähnelt…damals ging bis zum Zeitpunkt des Trivino und Sylvestre Transfer nichts. Aktuell auch wie so oft vor der Saison schon skeptisch betrachtet ist es genau das Scoring was fehlt. Eine Reihe mit 3 ALs im Sturm habe ich noch nie so schwach gesehen. Naja warten wir es ab Sylvestre würde ich mit Kuss Hand zurück nehmen was aber nicht passieren wird, in Rumänien ist er Top Verdiener wo sogar mehr gezahlt wird als z.B in Bozen dass nur am Rande und grad im Hockey muss man schauen wo man bleibt im Vergleich zu anderen Sportarten.
Ansonsten möchte ich kurz erwähnen, dass ich Rico Rossi letzte Woche brav den Zebrastreifen beim ehemaligen Fiasko habe überqueren lassen, anscheinend lebt er weiterhin in Kassel, denke/hoffe nicht dass man von Vereinsseite nicht annähernd einen Gedanken an eine gewisse Konstellation verschwendet, was allerdings sein kann, ist dass der Spielausgang gegen die Tigers über die Zukunft von Kehler maßgeblich entscheiden könnte…
-
Sylvestre mag ein überragender Einzelkönner sein, aber sowohl auf als auch neben des Eises ist er ein Einzelgänger und Egoist. In der aktuellen Lage hilft uns solch ein Typ meiner Meinung nach nicht weiter.
-
Sylvestre mag ein überragender Einzelkönner sein, aber sowohl auf als auch neben des Eises ist er ein Einzelgänger und Egoist. In der aktuellen Lage hilft uns solch ein Typ meiner Meinung nach nicht weiter.
Vielleicht ist es auch gerade so ein Typ, der fehlt. Bei uns haben sich scheinbar gerade alle lieb und schieben lieber dem Kumpel vor dem Tor noch mal den Puck hin, statt egoistisch das Ding reinzuballern. Wie man es macht, ist es halt falsch, wenn kein Erfolg da ist.
-
Sylvestre kann Spiele individuell entscheiden und kann sich je nach Teamstärke absolut anpassen und auch als Team Player agieren allerdings war unsere damalige Mannschaft nicht auf seinem Level und daher war es auch gut dass er einen gewissen Egoismus auf dem Eis besitzt und viele Teams besitzen oder brauchen einen solchen Typ. Menschlich ist er absolut in Ordnung hatte des Öfteren mit ihm zu tun, dass nicht alle Spieler ständig zusammen hängen ist auch nicht zwingend erforderlich. Denke da an ein Gams oder auch andere ehemalige Akteure…letztendlich können wir überwiegend die Leistung auf dem Eis beurteilen und die hat immer gepasst…meine Meinung
-
Wenn es schleht läuft und alle spielen egoistisch, wird gefordert, das sie mehr als Team agieren müssen. Spielen sie als Team braucht es angeblich mehr Egoismus um den Bock um zu stoßen.
-
Neben dem bereits genannten Adam Mitchell, finde ich die Personalie Andrew Clark sehr interessant…aktuell noch ohne Team oder?
-
Falscher Thread
-
Ryan Olsen...pendelt doch wieder zwischen AHL und ECHL
Dabei in der ECHL nach 2 Spielen mit 3 Toren
-
Ryan Olsen...pendelt doch wieder zwischen AHL und ECHL
Dabei in der ECHL nach 2 Spielen mit 3 Toren
Interessanterweise spielt er jetzt mit Shawn Weller in der ECHL zusammen...
-
Richie Mueller.... Spielt bereits heute Abend für die Lausitzer Füchse
-
Füssen aktuell│Dave Rich ist neuer NationaltrainerDer ehemalige Trainer des EV Füssen, Dave Rich, ist neuer Trainer der Nationalmannschaft der Vereinigten Arabischen Emirate. Der Kanadier, der den EVF von 2007…www.fuessenaktuell.de
Dave Rich ist Arabischer Nationaltrainer!
-
Rico Rossi ?
-
Der ist doch jetzt in Rumänien oder so
-
-
... Olsen? Geht laut HNA Gerüchten nächste Saison den selben Weg wie Moser
-
Jan Pantowski....
Ist neuer Headcoach bei EG Diez - Limburg OL Nord :
Jan Pantkowski at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Jan Pantkowski, 1992-05-15 Kassel, GER Germany. Most recently in the Germany4 with EC Lauterbach 2012. Complete…www.eliteprospects.com -
Jan Pantowski....
Ist neuer Headcoach bei EG Diez - Limburg OL Nord :
Hat er sich verdient.
-
... Olsen? Geht laut HNA Gerüchten nächste Saison den selben Weg wie Moser
Schade, dass wir ihn nicht halten konnten. Aber wenn doch F. schon bevor er bei uns weg gegangen ist, nette Gespräche mit ihm hatte. Der deutsche Pass ist möglich ( hust ) Dann sollen sie zusammen glücklich werden
-
Schade das er nicht schon diese Saison da spielt, dann würden sie definitiv nicht aufsteigen.
-