Auftritt der EC Kassel Huskies in den Medien

  • Wer verfasst eigentlich die Social-Media-Beiträge der letzten Zeit?

    Zitat

    Tolle Aktion heute auf der #Wehlheiderkirmes: Teile unserer Jungs zapften für den guten Zweck, auch der Trainer war. Die Erlöse kommen den Jugendabteilungen von KasselHuskies und HandballTGW zu gute. Schöne Sache sowas

    Ja, was war er denn? Und die KasselHuskies-Jugendabteilung, spannend..

    Zitat

    Noch 6 Tage bis zur großen Saisoneröffnungsfeier mit dem Spiel gegen #Karlsbad. Und direkt an der #Eissporthalle kann jetzt jeder Autofahrer sehen, was bei uns ansteht. Finde, es sieht cool aus (in echt noch deutlich besser als auf den Fotos ?). Hoffe, wir sehen uns Sonntag?

    Wer bist "Du"? Und was interessiert uns "Deine" Meinung?

    Zitat

    Nicht vergessen: Morgen große Action in Baunatal: Teilnahme am VO-Cup und um 14 Uhr Autogrammstunde im Cineplex Baunatal! Kommt mal rum!!!

    !!!!!1!!!

    Zitat

    Neue Trikots für unsere Huskies⚠️ Mit diesen neunen Trikots werden unsere Jungs in der neuen Saison auflaufen.

    Alle Neune..

    Zitat

    Es liegt ein tolles Wochenende vor uns: Unsere Jungs sind Samstag in #Baunatal unterwegs: Beim gemeinnützigen VO-Cup (@vo_cup_foerderverein) sind wir aktiv dabei und zwischendurch gehen ein paar Jungs noch rüber zu unserem Partner @cineplexbaunatal zur Autogrammstunde (Zeit geben wir noch durch). Also: Aktive Huskies beim VO-Cup am #Parkstadion, Autogramme-Schreiber beim Kino-Sommerfest. Kommt vorbei, es wird cool!

    Der Text war wohl eher für die Durchsage in der Halle gedacht. Wer wiederholt in einem schriftlichen Text von 4 Zeilen ernsthaft etwas?

    Absolut grottig..

    :)

  • So schwer es mir ja fällt, aber in diesem Fall muss ich bass vollumfänglich recht geben. Da wird gerade ein Niveau unterschritten welches selbst ein 12 Jähriger besser hinbekommt. Das geht wirklich gar nicht. Dann lieber nichts schreiben und nur ein hübsches Bild posten.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Wenn das der neue Pressesprecher verfasst fühle ich mich vollumfänglich bei meiner Einschätzung zum Thema “Journalisten“ und ExtraTip bestätigt.

    Baustellen über Baustellen...

  • Oder ganz aktuell

    Zitat


    Schöne Sache, die in der Sommerpause einige unserer Jungs gemacht haben: Auf den Tennisplätzen des #VFLVictoriaBettenhausen spielten Michi, Marco und Co gern mal eine Runde Tennis. Und dabei schlugen sie sich - so berichten die dortigen Trainer - gar nicht mal so schlecht. Schönen Dank an den VfL!!!#Eckasselhuskies #imherzeneinhusky #tennis #spielsatzundsieg

    Mit VFL Victoria Bettenhausen ist vermutlich der VFB Viktoria Bettenhausen gemeint. :/

  • Merke, nicht jede Neuerung scheint gut zu sein...:rolleyes:

    Man kann ja mal daneben liegen und sich vertippen. Aber von einem Medienteam darf man schon mal erwarten, dass da mal gegengelesen wird. Ehrenamt hin oder her. Und wenn das auf dem Mist vom Pressesprecher gewachsen ist, muss man sich fragen was Journalisten eigentlich lernen. Da reihen sich ja Peinlichkeit an Peinlichkeit. Auf jeden Fall weit weg von Professionalität die ja so hoch aufgehangen wird. Traurig.

    #9untershallendach

  • Im Twitter-Post zur Wehlheider Kirmes ist übrigens ein Account verlinkt, der mit Eishockey recht wenig zu tun hat.

    Mich beschleicht das Gefühl, dass die Posts nicht vom Medienteam stammen.

    Huskies und Twitter war ja schon immer ein Trauerspiel, aber nicht mal seinen eigenen Account verlinken zu können, das ist schon fast Kunst. Naja, diese neuen Medien setzen sich ja zum Glück eh nicht durch.

  • Im Twitter-Post zur Wehlheider Kirmes ist übrigens ein Account verlinkt, der mit Eishockey recht wenig zu tun hat.

    Mich beschleicht das Gefühl, dass die Posts nicht vom Medienteam stammen.

    Huskies und Twitter war ja schon immer ein Trauerspiel, aber nicht mal seinen eigenen Account verlinken zu können, das ist schon fast Kunst. Naja, diese neuen Medien setzen sich ja zum Glück eh nicht durch.

    :D:D

    Account von der CIA gekapert und von Trump annektiert.....

  • Es gibt nun einen neuen Onlineshop, dem Betreiber geht ein äußerst zweifelhafter Ruf voraus.

    Auch hier verpasst man es seitens der GmbH natürlich, Stellung zu beziehen.

    Bin gespannt ob bis Sonntag die Halle und Website auf Skoda umgestaltet sind :)

    :)

  • Es gibt nun einen neuen Onlineshop, dem Betreiber geht ein äußerst zweifelhafter Ruf voraus.

    Auch hier verpasst man es seitens der GmbH natürlich, Stellung zu beziehen.

    Bin gespannt ob bis Sonntag die Halle und Website auf Skoda umgestaltet sind :)

    Welcher wie zu erreichen ist?

  • Es gibt nun einen neuen Onlineshop, dem Betreiber geht ein äußerst zweifelhafter Ruf voraus.

    Auch hier verpasst man es seitens der GmbH natürlich, Stellung zu beziehen.

    Bin gespannt ob bis Sonntag die Halle und Website auf Skoda umgestaltet sind :)

    Vielleicht ist das auch noch nicht ganz so offiziell, weil noch nicht fest steht, was mit der Konkursmasse geschieht? Der Shop ist schon länger online als die Insolvenz bekannt ist, aber wir haben ihn bisher nicht verlinkt.

    Welcher wie zu erreichen ist?

    Ich denke er meint diesen hier.

    Das große VW-Banner hinter dem Tor unter der Energy-Lounge wurde bereits durch einen Skoda-Banner ersetzt.

  • Sportsma hat dem Vernehmen nach vor der Insolvenz Ware und Shopeinrichtung von Bad One gekauft, entsprechend ist das möglicherweise erst einmal nur ein Abverkauf der alten "Bad One"-Ware. So lange keine neuen Artikel im Shop sichtbar werden, liegt dies sehr nahe.

  • An dieser Stelle möchte ich mal ein Lob aussprechen. Der gesamte Medienauftritt befindet sich inzwischen auf einem guten Level.

    Insgesamt kann man mit der Entwicklung des Clubs seit dem Einstieg von Paul Sinizin sehr zufrieden sein. Es wird nicht viel geschwafelt, sondern gemacht. Eine willkommene Abwechslung. Danke dafür!

    Einen Kritikpunkt möchte ich dennoch einbringen:
    Merchandise. Scheinbar gibt es direkt im Fanshop eine größere Auswahl. Davon ist im Online-Shop jedoch nichts zu sehen. Hier muss man sich gewaltig steigern.

  • Stimmt, es ist vieles besser!

    Es geht voran, trotzdem gibt es für mich zwei Punkte:

    Das Merchandising ist in etwa so, wie bei einem Fußball-Kreisligisten. Selbst im Fanshop, wenn er denn mal offen hat, gibt es nur eine begrenzte Auswahl. Ich war mehrmals da.

    Ein Beispiel: 2 Wochen vor Weihnachten sah es aus wie früher im Ostblock. Auf Nachfrage hieß es, das erst noch ein Warenwirtschaftssystem eingeführt werden soll.

    Also da ist richtig viel Kohle verloren gegangen…

    Und natürlich das viel kritisierte Ticketing, was wirklich SEHR verbessert werden muss!