Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Dienstag, 22. Januar 2019, 19:30 - 22:00)

Termin

Kassel Huskies - Löwen Frankfurt

Dienstag, 22. Januar 2019, 19:30-22:00

Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel​)

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 22. Januar 2019, 19:30
  • admin hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Erstes Bully: 19:30 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel)


    Schiedsrichter: HSR Kohlmüller, Lukas | HSR2 Vogl, Stefan | LSR1 Jürgens, Kai | LSR2 Kontny, Dominic

  • Mein Optimismus hat leider Grenzen.... 1:6 vor 3500 Zuschauern , die sich noch hinquälen.

    Vielleicht sollte man ne Deutschlandweite Looser Pokalrunde einführen. Statt PPO. Mit den Eisbären, Iserlohn, Nürnberg, Wolfsburg.... dann hätte wenigstens eine Mannschafft am Ende einen Pokal :P

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich sage mal, das gibt ein überraschendes 4:3


    Anbei noch 3 Zitate:


    "Es ist schon das siebente Mal, dass meine Schwiegermutter Weihnachten zu Besuch kommt. Diesmal werden wir sie wohl hereinlassen."

    - Woody Allen


    “Ich wette mit euch, dass Giraffen noch nicht einmal wissen, wie Fürze riechen.”

    – Bill Murray


    "Putzen ist irre gefährlich. Fast jeder Mann ist schon mal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dann fast seine Bierflasche ins Hirn gestoßen!"

    - Harald Schmidt

    "Warum sollte eine Eishockeydynastie ihr Alleinvertretungsrecht auf Eis in Kassel aufgeben?

    Das ist eine Lizenz zum Gelddrucken."

    <3

  • Mit solchen Aussagen würde ich ja bis nach dem Spiel warten. Wenn es so kommt gebe ich ihm ne Kiste Astra aus...:D

  • Gott sei Dank hast du noch mal mit dem letzten Satz die Kurve gekriegt, sonst hätte ich komplett an deinem Menschenverstand gezweifelt!


    So glaube ich einfach nur, dass du betrunken warst :D


    2:5 vor enttäuschten und stillen 3.846 Zuschauern

  • Die Mannschaft und der Trainer weiß das man mit einem Sieg gegen den Erzrivalen vieles aus der Vergangenheit vergessen lassen kann.


    Von daher halte ich einen Sieg in der OT für nicht ausgeschlossen.

    Bei der Zuschauerzahl wäre ich vorsichtiger und tippe um die 3000 Zuschauer

  • Die Mannschaft und der Trainer weiß das man mit einem Sieg gegen den Erzrivalen vieles aus der Vergangenheit vergessen lassen kann.


    Von daher halte ich einen Sieg in der OT für nicht ausgeschlossen.

    Bei der Zuschauerzahl wäre ich vorsichtiger und tippe um die 3000 Zuschauer

    Natürlich ist ein Sieg nicht ausgeschlossen. Es kann alles passieren.

    Dennoch glaube ich nicht, dass man mit einem Sieg vieles vergessen lassen kann. Ich lasse mich von einem möglichen Sieg heute nicht blenden und vergesse die letzten ‚Spiele‘ erst mal nicht. Dafür ist zu viel schiefgegangen diese Saison als das so blöde drei Punkte darüber hinweg täuschen.!

  • Ich bin ganz verwirrt...


    Steckt jetzt hinter jedem Account (außer natürlich dem von Alexander ) die gleiche Person? Und ist das womöglich ein russischer Hacker, der im Auftrag von Wladimir Putin versucht, Joe Gibbs abzusägen!? Vielleicht, weil diese Saison kein WINGas-Logo mehr auf den Trikots prangt...??? Und wie war das eigentlich mit 9-11 und dem WTC7?!? :/


    Fragen über Fragen und die einizige Antwort lautet: Illuminati! :S