• aber, es gibt doch noch genügend sitzplätze zu buchen

Die ersten waren schlicht zu früh :rolleyes:

Die Warteschlange war durch, aber die Plätze noch nicht freigeschaltet.

Wie man das als professionelle GmbH halt so macht...

Ich weiß schon warum ich mir das nicht mehr gebe.

edit: Wenn ich das gerade schon allein lese: Sie sind jetzt in der Warteschlange für Huskies tickets. Wenn Sie an der Reihe sind, haben Sie 10 Minuten um in die Site hineinzugehen

Huskies tickets, in die Site hineinzugehen. Nach über einem Jahr. Das ist so unterirdisch.

• By the way... Kinder Sitzplätze von 10 auf 18 Euro erhöht... mal schlappe 80% Erhöhung.

Von 13 auf 18. War auch so angekündigt.

Ok sorry. Stimmt! Ich dachte, die wären zu Saisonbeginn auf 10 erhöht worden.

Die wurden zu Saisonbeginn von 5€ auf 13€ erhöht (von wegen, es gab 3 Jahre keine Erhöhung der Ticketpreise). Jetzt halt 18€, wurde ja angekündigt, alles gut 😶

Ticketing heute: Die Eieruhr lief zwar beim Vorgang ziemlich lange, aber es hat bei uns mit dem Ticket für unsere Tochter funktioniert. 16:05 Uhr gebucht, 17:05 Uhr kam die E-Mail…

• Aber Leute, ganz im Ernst: Es hat doch null Folgen. Warum sollten sie denn irgendwas ändern, so lange nahezu jeder den Blödsinn weiter mit macht?

Dann kommt vielleicht bald wieder ne Entschuldigungsmeldung, das man komplett überwältigt ist vom Interesse und das der Server dem vollkommen überraschend nicht stand halten konnte, obwohl man doch alles so toll vorbereitet hat.

Und dann passiert es in der nächsten Runde wieder genauso.

• Aber Leute, ganz im Ernst: Es hat doch null Folgen. Warum sollten sie denn irgendwas ändern, so lange nahezu jeder den Blödsinn weiter mit macht?

Dann kommt vielleicht bald wieder ne Entschuldigungsmeldung, das man komplett überwältigt ist vom Interesse und das der Server dem vollkommen überraschend nicht stand halten konnte, obwohl man doch alles so toll vorbereitet hat.

Und dann passiert es in der nächsten Runde wieder genauso.

So wird es kommen.

• Und da ist sie schon die Endschuldigung,das es überraschenderweise wie die letzten 3 Jahre mal wieder totaler sch….. gelaufen ist!🤮

Aber,interessiert bei dem Laden auch keinen,Karten werden sowieso verkauft.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Stand 19:40 Uhr gibt es für Spiel 1 im A Block noch Sitze. Auch nebeneinander.

Spiel 2 ist nix mehr da.

Die freien Sitzplätze ändern sich aber immer wieder. Als ich vor ner guten Stunde geguckt hab gab es auch für Spiel 2 noch welche. Wo teilweise auch andere dazu kamen, wenn man neu geladen hat.

Ich hab so die leise Vermutung das es auch durchaus wieder zu Doppelbuchungen gekommen ist...

• Stand 19:40 Uhr gibt es für Spiel 1 im A Block noch Sitze. Auch nebeneinander.

Spiel 2 ist nix mehr da.

Die freien Sitzplätze ändern sich aber immer wieder. Als ich vor ner guten Stunde geguckt hab gab es auch für Spiel 2 noch welche. Wo teilweise auch andere dazu kamen, wenn man neu geladen hat.

Ich hab so die leise Vermutung das es auch durchaus wieder zu Doppelbuchungen gekommen ist...

Da gehe ich zu 100 % von aus. Das wird wieder Doppelbuchungem ohne Ende geben.

Hat schon mal jemand über seine Dauerkarte gebucht? 2 Euro Systemgebühr pro Ticket ? Oder ist das eine Ente ?

Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

• Habs gerade getestet. Werden keine 2€ Gebühr erhoben.

Spiel 2 ist nix mehr da.

Könnte aber auch daran liegen, dass Ticketkäufe nicht beendet werden, sei es weil sich Leute umentscheiden, oder eben den Countdown nicht einhalten können (z.B. weil die Bezahlung streikt).

Im dritten Jahr hintereinander ist diese Performance einfach nur noch frech

• Wobei, als ich geschaut habe war es gegen 20 Uhr. Da waren soviele nicht mehr da, Sitzplätze halt nur noch einzeln.

Ich tippe eher drauf das da per Hand nachjustiert wurde und was schief lief wieder aktiviert wurde. Aber sicher erst nach verantwortungsvollster und genauester Überprüfung. Man will ja keine Doppelbuchungen, *hust...

• Wenn sie schlau waren haben sie für den Verkauf im Shop, Tickets geblockt und die dann abends wieder freigegeben haben...

Aber, wer weiss das schon8)

Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕