Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • In dem heutigen Bericht sehe ich einiges bestätigt, was sich in meinen Augen schon länger abgezeichnet hat.

    1. Das Kehler mit 8 Verteidigern in die Saison gehen wird und daher

    2. Dinger und Müller die Möglichkeit bekommen sich zu beweisen.

    3. Geschaut wird, ob aus der DEL noch ein, zwei deutsche Spieler abfallen um zumindest bis zu einem Start der DEL in Kassel zu spielen. Oder gar ein älterer, der fest nach Kassel kommt.

    4. Shevyrin das "C" tragen wird

    Einmal editiert, zuletzt von MpunktArcel (8. Oktober 2020 um 11:16)

  • Wenn man die Defense betrachtet, schließe ich mal aus, dass Tramm/Granz nach Herford gehen (müssen), daher meinst du sicher Luknowsky. Da der aber mit der Förderlizenz eh „on top“ quas als Freilos im Kader zählt wird der auch nicht durch nen Ü23 zu ersetzen sein. Müller/Dinger/Blumenschein brauchen alle ne große Lizenz, ich denke nicht das alle drei bleiben...

  • Wenn man die Defense betrachtet, schließe ich mal aus, dass Tramm/Granz nach Herford gehen (müssen), daher meinst du sicher Luknowsky. Da der aber mit der Förderlizenz eh „on top“ quas als Freilos im Kader zählt wird der auch nicht durch nen Ü23 zu ersetzen sein. Müller/Dinger/Blumenschein brauchen alle ne große Lizenz, ich denke nicht das alle drei bleiben...

    Es sei denn, dass Blumenschein irgendwann schon einmal 2 Jahre in Deutschland gespielt hat. Sag niemals nie...

    Ich möchte hier kein neues Gerücht aufmachen. Bei Meilieur war es damals ja auch überraschend, jedoch kann ich mir anders eine Verpflichtung von Blumenschein nicht erklären

  • Vielleicht bekommen auch Dinger und Müller Verträge... also Derek und Moritz :/;)

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • daher meinst du sicher Luknowsky. Da der aber mit der Förderlizenz eh „on top“ quas als Freilos im Kader

    Der ist kein Freilos. Der ist ein fester Spieler auf dem Spielbericht. Ist der in Herford, gibt es keinen Ersatz. Das darf nicht vergessen werden...

    Stand jetzt ist er das nicht, auch wenn er hier spielt, sondern normal U24..

    :)

  • Vielleicht bekommen auch Dinger und Müller Verträge... also Derek und Moritz :/;)

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er bleibt ja trotzdem nur bis die DEL wieder spielt. Ich mecker ja gar nicht, wenn er kommt aber es fehlt mindestens ein LW in deutsch.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mittlere Reihe, ganz rechts, ist Moser oder täusche ich mich?

  • Da hat sich ja wirklich jemand Mühe gegeben, Training unter Corona Bedingungen zu machen.... zum Glück muss in der Kabine jeder 2 Platz freibleiben...:rolleyes:

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich finds einfach nicht gut wenn Müller kommt. Das komplette Gefüge der Mannschaft wird nach seinem Weggang verschoben.

    Ich bin auch auf den Rest des Teams gespannt. Für mich hat sich am Testspiel die schon meine bereits geäußerte Kritik (bei manchen Spielern, insb. Abwehr) bewahrheitet. Aber noch ist der Start der Saison und alles kann gut werden. Ich traue Kehler einiges zu. Gegen Frankfurt wird es sich dann zeigen...