Fun fact: In der DEL2 ist noch kein Team mit Import-Goalie Meister geworden.
Gerüchte Neuzugänge/Abgänge
-
-
Fun fact: In der DEL2 ist noch kein Team mit Import-Goalie Meister geworden.
Gut das Kuhn und Hungerecker deutsche sind
-
Mich würd ja wirklich mal interessieren wer die fehlenden Leute aus dem Kader noch sind..
-
Nicht nur dich..
-
Verlängerungen: Moser, Müller
Tryouts: Blumenschein, Burns
Kein Laub, trotz Herbst.
-
Kein Laub, trotz Herbst.
Quelle?
Ach ne, ist ja der Gerüchte Thread.
-
Kein Laub, trotz Herbst.
Das wäre mir zu wenig.. da muss noch ein starker deutscher her
-
Naja, über die Sache mit Olsen und dem deutschen Pass wurde ja schon genug geschrieben. Da hättest du deinen starken deutschen und dann wäre noch Platz auf der Importstelle.
-
Ich glaube nicht dass Olsen ein deutscher wird.
Falls doch, ist das natürlich genial.
-
Mütterlicherseits hat Olsen deutsche Verwandtschaft. Worin siehst du hier ein Problem?
Dass wir das können, wurde die letzten Jahre zuhauf bewiesen!
Walters, Kuchejda, Scalzo, Della Rovere, Proft, Meilleur - bei denen hats doch auch geklappt und da waren die Voraussetzungen nicht viel anders...
-
Ich sehe kein Problem, ich glaube es nur nicht ?
Laut dem HNA Bericht von heute scheint ja Brett Cameron ein Killer zu sein ? Erwartungshaltung ist natürlich sehr hoch dann .
-
...
Laut dem HNA Bericht von heute...
Finde den Fehler
-
Ich sehe kein Problem, ich glaube es nur nicht ?
Laut dem HNA Bericht von heute scheint ja Brett Cameron ein Killer zu sein ? Erwartungshaltung ist natürlich sehr hoch dann .
Gemessen an den Importen, die wir die letzten Jahre hatten, IST Cameron ein Killer. Er wird sich am Queener messen lassen müssen. Der hat abgeliefert.
-
Gemessen an den Importen, die wir die letzten Jahre hatten, IST Cameron ein Killer. Er wird sich am Queener messen lassen müssen. Der hat abgeliefert.
Ist das nicht ein bisschen viel Druck?
An MacQueens fast 1,5 Punkte pro Spiel kam er in Norwegen und der NLB bei weitem nicht ran, wenn man nur die letzten 4 Jahre als Maßstab nimmt.
Die letzte Saison war natürlich seine stärkste in Europa, aber ich denke, man sollte trotzdem nicht zu viel erwarten.
Ich stehe mehr auf positive Überraschungen
-
Ist das nicht ein bisschen viel Druck?
An MacQueens fast 1,5 Punkte pro Spiel kam er in Norwegen und der NLB bei weitem nicht ran, wenn man nur die letzten 4 Jahre als Maßstab nimmt.
Die letzte Saison war natürlich seine stärkste in Europa, aber ich denke, man sollte trotzdem nicht zu viel erwarten.
Ich stehe mehr auf positive Überraschungen
Die Erwartungshaltung vorher in unerreichbare Höhen schrauben, dann kann man hinterher besser enttäuscht sein ?
-
Mir reicht, wenn er Spiele entscheidet. Dafür ist er geholt worden.
-
Mir reicht, wenn er Spiele entscheidet. Dafür ist er geholt worden.
So sieht's aus!
-
Laut hna und Kehler ist der Bruder von Nathan Burns ab nächster Woche im Training und kann sich empfehlen.
Müller und Dinger in überragender Verfassung . Vllt passiert da ja noch was ?!
Und laut dem Bericht kommt vllt noch ein DEL Spieler...
Mal schauen
-
Ja, mal schauen, wer morgen so alles mitspielt......
-
Zumindest zaubern Olsen und Cameron im Training auf einem Niveau, wie wir es schon lange nicht mehr hatten (seit Queener)! Bin ich auf morgen gespannt! Hoffentlich kann die Saison starten, dann können wir uns richtig freuen ???
-