Mittlerweile hat er ja auch „Kassel“ in seiner Instagram Bio stehen, dürfte also fix sein. Sieht für mich erstmal nicht schlecht aus.
Gerüchte Neuzugänge/Abgänge
-
-
Ob das was heißt? Vielleicht steht nächste Woche ein Oberliga-Club dort. ?
-
Wenn man nach der Professionalität geht, ist das doch aktuell der Fall...
-
Ob das was heißt? Vielleicht steht nächste Woche ein Oberliga-Club dort. ?
Okay, das ist ein recht seltsames Vorgehen ?
-
Da er am 17.01 zu Orli Znojmo gewechselt ist, sollte er wohl zur Rettung in die Play Offs beitragen. Hat nicht geklappt. Ende Hauptrunde war Schluss für Orli Znojmo und er hat zum späteren Champion Colorado Eagles gewechselt.
Danke
Mich haben die 23 Spiele folgend bei Colorado irritiert. Ich hab nicht zusammengebracht, das es nach den 8 Spielen erst Ende Februar/Anfang März war und in der ECHL dann ja noch ne Menge Saison zu spielen ist.
-
Zumindest scheint er gut mit Humphries bekannt
-
Sollte es im November hoffentlich los gehen, könnte es somit wie folgt aussehen:
Kuhn, Hungerecker
Wishart Tramm
Shevyrin Keussen
Adam Dinger
Müller
Cameron Olsen Moser
Breitkreuz Trivino Laub
Spitzner Burns Schmidpeter
Kranz Valentin Christ
Wobei ja fünf Spieler noch mit Fragezeichen versehen sind ?
-
Wenn es so kommt, gebe ich dir einen aus.
-
Fünf Spieler?
Erste Reihe, Laub, Müller, Dinger, Adam, Wishart macht doch eher 8
-
Ich zähle auch 8 Fragezeichen. Und da nur ein U21er dabei ist, säße bei diesem Kader immer mindestens einer auf der Tribüne (hoffentlich mit genug Abstand )
-
Stalkst du auch Brett Cameron? Dann hätte ich ihn gefunden.. ?
-
Sollte es im November hoffentlich los gehen, könnte es somit wie folgt aussehen:
Kuhn, Hungerecker
Wishart Tramm
Shevyrin Keussen
Adam Dinger
Müller
Cameron Olsen Moser
Breitkreuz Trivino Laub
Spitzner Burns Schmidpeter
Kranz Valentin Christ
Wobei ja fünf Spieler noch mit Fragezeichen versehen sind ?
Adam würde mich richtig freuen, ...aber angeblich bleibt er in Wolfsburg! ?
-
Ist er nicht noch FöLi-fähig?
-
Ich zähle auch 8 Fragezeichen. Und da nur ein U21er dabei ist, säße bei diesem Kader immer mindestens einer auf der Tribüne (hoffentlich mit genug Abstand )
Das wäre ja nicht so schlimm, bisschen Konkurrenz und vor allem Verletzungskompensation sind schon gut, eigentlich ist der Kader sogar noch zu klein (exakt 12 Stürmer, darf halt keiner ausfallen).
-
Im esbg Forum wirft jemand die Vermutung auf, dass Olsen nicht nach Iserlohn geht, weil er doch nicht Deutscher wird. Weiß da jemand näheres?
-
Ja, ich tippe darauf, dass er eben doch keine Chance auf einen deutschen pass hat und somit für Iserlohn uninteressant ist und wohl dann als AL eine Liga tiefer spielt...
-
Ist er nicht noch FöLi-fähig?
Als 98er-Jahrgang sollte er das sein.
Im esbg Forum wirft jemand die Vermutung auf, dass Olsen nicht nach Iserlohn geht, weil er doch nicht Deutscher wird. Weiß da jemand näheres?
Laut meinen Informationen hat er Iserlohn abgesagt. Ob es an einem deutschen Pass gehangen hat?! Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Vielleicht lag es auch am Gehaltsverzicht, den es in der DEL2 in der Form ja nicht gibt. Es soll wohl mehrere Absagen an die Roosters seitens Spielern gegeben haben.
-
Nur weil er in Inserlohn nicht deutscher werden kann, heißt das ja nicht, dass er es in Kassel oder Bremerhaven nicht werden könnte
-
*hust ?
-
Nur weil er in Inserlohn nicht deutscher werden kann, heißt das ja nicht, dass er es in Kassel oder Bremerhaven nicht werden könnte
Ein Olsen als Deutscher im Huskies-Kader? DAS wäre ein starkes Stück!
-