Nächste Woche pünktlich zum Vatertag tut sich endlich mal wieder was in Joes Scheibchen-Kommunikation ? Vermute zwar „nur“ zwei Vertragsverlängerung, aber in der aktuellen Zeit immerhin etwas ?? Sind wir gespannt ?
Gerüchte Neuzugänge/Abgänge
-
-
Tippe auf Nathan Burns und Michi Christ
-
Dinger und Burns
-
Burns & Burns
-
Nächste Woche pünktlich zum Vatertag tut sich endlich mal wieder was in Joes Scheibchen-Kommunikation ? Vermute zwar „nur“ zwei Vertragsverlängerung, aber in der aktuellen Zeit immerhin etwas ?? Sind wir gespannt ?
Der ist in 40 Minuten rum
-
Scheinbar wird es doch noch verschoben, schon komisch! Vielleicht kommt zumindest heute noch die Info!? Sind wir gespannt ?
-
Brett Cameron folgt seit gestern, unter anderem, den Huskies bei Instagram.
Allerdings folgt er auch RB München, Bremerhaven, Straubing, Krefeld und Frankfurt.
-
Vielleicht ist er sich einfach noch nicht genau sicher!?
Von den Statistiken her auf jeden Fall mal gar nicht so schlecht...
-
Scheinbar wird es doch noch verschoben, schon komisch! Vielleicht kommt zumindest heute noch die Info!? Sind wir gespannt ?
Diese Woche jetzt aber sicher ganz bestimmt, oder?! ?
-
Da wird die Damenwelt traurig sein, wenn Scalzo nach Crimme wechselt! Dann passt es allerdings hinten wieder mit Derek und einem neuen AL! Trotzdem schade, sein Stil und seine Übersicht haben mir sehr gut gefallen!
-
Auf deine zwei Verlängerungen vom Vatertag warte ich auch noch ???
-
Ich persönlich verlängere keine Verträge ? Du hast aber absolut Recht, eine meiner zwei vorhergesagten Verlängerungen fehlt noch! Kannst Du Dich noch zeitnah drauf freuen ??
-
Ich kann das mit Scalzo nicht glauben. Warum sollte er wechseln. Ich keinne keinen Grund ausser Geld. Und mehr Geld wird es in Crimme nicht geben.
-
Geh trotzdem davon aus, dass es so ist. Die Gründe erfahren wir doch eh selten bis nie.
-
Ich kann das mit Scalzo nicht glauben. Warum sollte er wechseln. Ich keinne keinen Grund ausser Geld. Und mehr Geld wird es in Crimme nicht geben.
leg mal bei Elite Prospekt den Eispiraten Coach Mario Richer neben den Spieler Mario Scalzo .
Die waren zusammen 2 Jahre in Graz. Was jetzt natürlich nicht bedeutet, das Crimmitschau nicht auch ein paar Euro mehr rausrückt. Aber man hört schon, das sich beide gut verstehen. -
Jede Position in einem Kader wird unterschiedlich bewertet. Sieht man ihn in Kassel als Verteidiger 6, wird man ihm in der "Hierarchie" entsprechend finanziell etwas anbieten.
Sieht man ihn in Crimmitschau als 3./4. Verteidiger, wird das unter Umständen dann auch mal mehr für einen Spieler sein.
Davon ab sehe ich sportlich auch keine Gründe für einen Abgang. Konstant, erfahren - das hatte schon Hand und Fuß. Mal sehen wie man diese Position ersetzt.
-
Würde ihn auch gerne weiter in Kassel sehen. Fine Hände der kleine aber für Kehlers Spielweiße etwas wenig Körper
-
Vielleicht bedienen wir uns ja weiter bei den Ost-Klubs und tauschen Scalzo gegen Wishart. Passt besser zu Kehlers Devise „größer, härter ...... ?
-
Scalzo hat sich auf Instagram soeben aus Kassel verabschiedet
-
Ich habe so das Gefühl, das das Thema mit Scalzo tiefer liegt. Ich fand die Huskies haben letztes Jahr "geduldig" auf Mario gewartet (Verletzung/Pass). Und jetzt sowas...
Irgendwie passt für mich der Abgang nicht. Ihr habt ja mit den .o.g. Argumenten durchaus recht. Passen tut es trotzdem nicht...
Bei der Person Kirsch ging es mir ähnlich!
-