Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Wie quälend lang 5 Jahre sein können, und das trotz Meisterschaft zwischendrin!

    An den Abschied glaube ich aber auch erst, wenn die neue Saison beginnt und er tatsächlich glaubhaft einen anderen Job hat.

  • Wie denn Huddich ? Würde es nicht reichen wenn Rossi dann einfach nicht mehr da wäre? Muss er damit du es glaubst auch noch eine neue Stelle haben?

    Dich haben die Jahre wohl sehr tief geprägt?;)

    #9untershallendach

  • Rhetorik in einem Eishockeyforum...soweit kommen wir noch...:D

    Es ist wirklich erstaunlich, wie viele auf diese Meldung warten, teils verzweifeln, resignieren. Heftig, was eine einzelne Person für "Narben" hinterlassen kann.

  • Wenn ich von dem lieben LewAshby schon direkt angesprochen werde, gerne meine kurze Rückmeldung! McNally liegt ein sehr gutes DEL Angebot vor, weshalb es für Kassel schwer wird. Moser hat bereits vor gut vier Wochen unterschrieben und bei Burns steht es kurz davor! Hätte man aber auch aus meinen letzten Infos ableiten können ?

  • Heftig, was eine einzelne Person für "Narben" hinterlassen kann.

    Er hat fürchterliches Eishockey spielen lassen -was das Schlimmste ist- und gleichzeitig durch seine herablassende Art denjenigen gegenüber, die Kritik äußerten, die Fangemeinschaft gespalten. Der Typ ist jovial durch und durch. Aber wehe, er wittert jemanden, der Augenhöhe auch nur andeutet.

    Das sagt einer, der 2014 seine Verpflichtung begrüßt und die Stimmen aus Heilbronn nicht ernst genommen hat.

    Es würde perfekt zu Ihm passen, wenn er sein Versagen einfach weglächeln und sich 2019/20 weiterhin als "Mr. Eishockey" von der HNA feiern ließe.

  • Lambacher wäre eine sehr wichige Personalie in meinen Augen. Hätte ihn wie auch Maginot sehr gern wieder im Team. Lambacher am Bullypunkt super und wichtiger Bestandteil für Reihe 3. Auch Maginot wäre weiterhin eine gute Ergänzung für unsere Abwehr,

    AL Heinrich

    Dinger Shevyrin

    Maginot Müller/Tramm/Walters


    Jones Jones Karachun

    Kirsch Trivino Mueller

    Burns Lambacher Moser

    Christ Ledlin Spitzner

    So müsste der Kader schon aussehen um in meinen Augen gut aufgestellt zu sein und wieder im oberen Tabellendrittel mitzuspielen.

  • Schade, unsere alte Nummer 9 hört ganz auf und steht weder hinter der Bande noch beerbt er Rico! Er startet im September eine Ausbildung! Bin ich auf unseren neuen Co-Trainer gespannt! Alles Gute Manu!

  • ;( das ist so ziemlich die traurigste Nachricht. Dachte er bleibt uns auf der Geschäftsstelle zumindest erhalten. So wurde es doch mal kommuniziert.

    Vielen Dank Manu für alles und viel Glück und Erfolg bei der Umsetzung deiner Pläne.

    #9untersdach

    #9untershallendach

  • Sehr, sehr schade. Irgendwie hatte ich noch auf ein wundersames Comeback gehofft. Danke Manu 9

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

    Einmal editiert, zuletzt von Fastpuck (8. Mai 2019 um 19:18)

  • Schade, unsere alte Nummer 9 hört ganz auf und steht weder hinter der Bande noch beerbt er Rico! Er startet im September eine Ausbildung!

    Hat er nicht damals, als er in die OL zurück gekommen ist, schon eine gemacht?

    Anyway, es ist natürlich ultra schade, dass er nicht mehr Teil der Organisation ist.

    Aber auf der anderen Seite: Den Schritt, den er und Krüger machen, find ich unter den Umständen hier dennoch richtig.

    Manu sollte in seinem Leben voran kommen und kein Maskottchen sein, denn leider ist das das, wozu die Kasseler Jungs hier benutzt werden.

    So richtig Verantwortung hat man ihm nie übertragen, sondern einen wolkigen Hilfsposten zugeschustert.

    Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute bei was auch immer er in Zukunft macht.

    :)

  • Vielleicht macht er die Ausbildung ja auch in der Geschäftsstelle der Huskies.

    bass die Ausbilund die er zu OLzeiten gemacht hat, hat er nicht beendet.

    Da Rossi am 1.Mai noch offizielle Termine für die Huskies wahrgenommen hat, bleibe ich bei den Gerüchten von Keller erstmal vorsichtig und bedauere den Abgangn von Manu erst wenn es offiziell ist.