Das kann ja durchaus sein, dass man sich dennoch noch öfter in diese Hallen begeben muss, wer weiß...
Ja schon, aber... och nööö
Das kann ja durchaus sein, dass man sich dennoch noch öfter in diese Hallen begeben muss, wer weiß...
Ja schon, aber... och nööö
Aus den Birken hat’s vorgemacht, dass es nach so einer Pause sehr gut funktionieren kann. Warten wir also ab
Es erklärt natürlich, warum man ihn nach Nauheim eingeladen hat. Schlimmer als dieses Stadion kann’s in der Liga nicht mehr werden und wir haben schon beide Spiele dort gespielt 😅Freiburg...
Die Halle könnte er sogar noch kennen 😉
Aus den Birken hat’s vorgemacht, dass es nach so einer Pause sehr gut funktionieren kann. Warten wir also ab
Es erklärt natürlich, warum man ihn nach Nauheim eingeladen hat. Schlimmer als dieses Stadion kann’s in der Liga nicht mehr werden und wir haben schon beide Spiele dort gespielt 😅Freiburg...
Wenn er erst am 01.02.25 nach Kassel kommt, hat such das Thema auch erledigt.
Nicht für Vertragslose Spieler
Weil?
ALemmy meint, dass Wolf ab dem 01.02.2025 weder nach Freiburg, noch nach Nauheim muss zu den Auswärtsspielen weil Kassel dann bereits 2 x dort gespielt hat. Was natürlich nicht heisst, dass es nicht in den Play-Down/Pre-Play-Off/Play-Off dazu kommen könnte.
Nach dem 15.2 können keine Spielerlizenzen mehr beantragt werden.
Bis dahin ist alles möglich.
Herr Wolf wurde soeben als Trainingsgast vorgestellt.
Es hatte schon jemand anderes im anderen Forum (ESBG Forum) gefragt, daher frage ich hier auch nochmal.
Gibt es denn jemand aus dem Forum, der heute Abend beim Fan-Stammtisch ist und eine kurze Zusammenfassung schreiben könnte ?
Danke.
Was ist denn das andere Forum??
Was ist denn das andere Forum??
Er meint sicherlich das ESBG Forum
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Was denkt ihr?
So jetzt ist es sicher, er hat unterschrieben
Das kam jetzt überraschend
Das kam jetzt überraschend
Dass er schreiben kann ?
Willkommen David Wolf. Das ist durchaus ein ein Zeichen nach Dresden und Krefeld.
Laut Rinrat soll Yannic Seidenberg demnächst bei einem ambitionierten DEL2 Team ins Training einsteigen. Eisblog Informationen nach soll es sich dabei um die Kassel Huskies handeln.
Schon interessant was grad so alles passiert. Große Namen keine Frage aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das wir in KS mehr und mehr zur sozialen Auffangstation mutieren😅
Laut Rinrat soll Yannic Seidenberg demnächst bei einem ambitionierten DEL2 Team ins Training einsteigen. Eisblog Informationen nach soll es sich dabei um die Kassel Huskies handeln.
Schon interessant was grad so alles passiert. Große Namen keine Frage aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das wir in KS mehr und mehr zur sozialen Auffangstation mutieren😅
Kann ich mir schwer vorstellen. Der Mann ist 41 und hat seit 2(?) Jahren nicht mehr gespielt. Die Sperre geht noch bis Mitte März. Also wirft man ihn dann zu den Playoffs in die Mannschaft? Ergibt für mich nicht viel Sinn.
Mit Mike Pellegrims im gleichen Alter sind wir aufgestiegen 😉
Sollte dies der Fall sein , die Erfahrung und den Schuss hat er sicher nicht verloren
…. Hat die letzten Jahre ja auch hauptsächlich in der Verteidigung gespielt . Trotz der langen Pause wäre das auf jeden Fall ne Ansage . Da gibts definitiv nichts besseres auf dem deutschen Sektor , was „verfügbar“ wäre . Vor allem wenn er ab sofort schon mit dem Team trainieren würde .