Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Was McPherson bei den Scorpions aufs Ris zaubert, habe ich die letzten Jahre von keinem einzigen unserer Kontis bewundern dürfen. Würde ich sofort nehmen. Aber wahrscheinlich gehts ja um wen anders.

    Ich hab absolut null Blick auf die Oberliga. Wäre er tatsächlich eine Verstärkung? Mir macht beim Blick auf die reinen Stats der Abfall von vorletzter auf die letzte Saison Sorgen…

    Lies dich mal im ESBG quer, wenn du seinen Namen in der Suchleiste eingibst.
    Kreativer Center, den wir schon lange suchen. Sticht nochmal ordentlich aus dem Scorpions Kader raus, und macht seine Mitspieler besser. So lange er nicht als Top Center eingeplant ist, mache ich mir keine Gedanken, ob es für gehobenes DEL 2 Format reicht.

  • Also ganz ehrlich... ich brauche keinen 33 Jährigen aus der Oberliga. Kreative Spieler im besten Alter findet man wie Sand am Meer. Man war in den letzten Jahren bloß nicht gewillt oder in der Lage diese zu verpflichten/finden.

    Mir geht es auch gar nicht allzu sehr um die Qualität von McPherson, sondern um das große Ganze. Ich würde es doch sehr bevorzugen, wenn man insbesondere bei den Leistungsträgern auf Spieler setzt, die neben der Qualität auch ein annehmbares Alter mitbringen, damit diese tatsächlich noch Luft für einen Sprung in die DEL haben.

  • In meinem Kopf ist bei McPherson immer nur der gute Andrew gewesen. Und der ist tatsächlich schon ziemlich alt inzwischen.

    Den oben gerüchteten Allen würde ich persönlich für eine starke Verpflichtung halten.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • McPherson war eigentlich zu gut für die Oberliga und könnte auch DEL2 spielen, aber zumindest kommunikativ wäre das natürlich gleich wieder sehr Huskies-like, von Krachern zu reden und dann in der Oberliga zu fischen..

  • McPherson hat nach guten Jahren in der Slowakei im Alter von 31 entschieden, in die 3. deutsche Liga zu wechseln, noch dazu in die schwächere OLN. Das ist für einen Spieler aus NA normalerweise ein klares Statement.

    Und jetzt mit 33 Jahren soll er eine AL bei einem Spitzenteam in der DEL2 belegen?

    Noch dazu bei einem Team, dass nach Aussage des neuen Sportdirektors in der Spitze (also v.a. bei den AL) richtig zulegen will?

    Bei aller Wertschätzung des OL-Eishockeys sollte man den Qualitätssprung nach oben realistisch einschätzen.

    Für mich könnte man dafür auch Arniel zurückholen. Und Trivino -die letzte Saison ganz außen vor- dürfte eine klare Verbesserung im Vergleich zu McPherson sein.

    Lange Rede, kurzer Sinn: McPherson kann kein Kandidat sein.

    Meine Meinung.

  • Huddich da gehe ich voll mit!

    Mir fehlen bei uns immer so ein paar spannende Transfers. Gestern war zu lesen, dass die Rüben Bode Wilde verpflichtet haben, der nach Eisblog-Beschreibungen schnell, offensiv wie defensiv stark ist, einen gewaltigen Schuss hat und im Sommer den deutschen Pass bekommt. Dazu ist der erst 24 und vermutlich noch entwicklungsfähig. Da dachte ich mir so "Interessantes Profil". Irgendwie kommt mir unsere Kaderplanung an einigen Ecken unkreativ vor. Aber ich will nicht zu viel meckern, bevor die ersten Verpflichtungen (und Abgänge) fix sind ^^ Aber Gerüchte um McPherson hauen mich nicht vom Hocker, jedenfalls nicht als AL.

  • Nein kein Vertrag,

    Wenn man sich seine letzten Jahre anschaut, spielt der nur 3-4 Monate Eishockey im Jahr und macht den Rest des Jahres Piano.

    Der Kaltenhauser hat auch auf einer Pressekonferenz berichtet das man Both ein ganzes Jahr nicht bezahlen könne.

    BTW, der hat zwar stark aufgedreht in den zwei Partien gegen uns, aber bevor der kommt hätte ich ganz andere Wünsche 😛

  • Was ist eigentlich mit Booth? :S

    Naja, bevor ich mir nen Booth wünsche , dann doch eher nen Yogan oder Girduckis 🤪. Für die wird’s aber 100pro ne Etage höher gehen . Vor allem Girduckis mit seinem deutschen Pass. Aber wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was . Daher ganz schnell zum eigentlichen Thema 🙃

  • Todd Woodcroft wird als Trainer bei uns gerüchtet

    Quelle:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      Casi Nator

    #imHerzeneinHusky