Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Das wüsste ich auch gerne… eigentlich machen sie ziemlich deutlich, dass „Weiss nach Kassel“ nicht ernst gemeint war.

    Es wird ja eher gerüchtet, dass er in Bad Nauheim bleibt.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • ...

    Schon schlimm genug, dass unser Club es mal wieder schafft wen zu vergraulen in Form von Jerry!

    Zu vergraulen? Es ist profisport. Wenn du nicht die erwünschte Leistung bringst, gehst du. So ist das Geschäft. Und Kuhn hat nun mal in wichtigen Momenten nicht die Leistung gebracht die man von ihm erhofft hat. Das hat also nichts mit vergraulen zu tun.

    Ich bin im Übrigen auch gegen Weiss. So eine Pu***

  • Ja es ist Profisport aber trotzdem kann man vernünftig mit verdienten Spielern umgehen. Denn seine Leistung stimmte, er hat für diesen Club alles gegeben. Schwache Spiele hat jeder. Man hätte einfach nur konsequent ihn als Nummer eins spielen lassen müssen und nicht diese ständige Wechsellei. Jerry hat das Aus gegen Nauheim nicht zu verantworten, er war das Bauernopfer.

    Lieber bleibe ich in der DEL2 als solche Typen wie den Weiss in den eigenen Reihen zu haben.

  • Er selbst hat in der Eishockeynews im Februar gesagt, dass er froh ist, dass er in Nauheim so viel Eiszeit erhält und sich sicher ist, dass er in Kassel nicht so viel Eiszeit bekommen hätte


    Klingt jetzt nicht so, dass Kassel ihn nicht wollte

  • Also diesen unsympathischen Weiss aus der Rübenstadt will ich hier nicht sehen!

    Schon schlimm genug, dass unser Club es mal wieder schafft wen zu vergraulen in Form von Jerry!

    Also tut mir leid, wenn Jerry das nicht selbst einsieht, dass er keine Zukunft als Nr 1 hat, dann weiß ich’s selbst nicht… das hat auch wenig mit vergraulen zu tun, man hat ihm, wenn’s denn stimmt, klar gesagt, dass man eine andere Nr1 haben möchte und er sich daher einen anderen Club suchen kann

    Der grundsätzliche Fehler war der 2 Jahresvertrag letztes Jahr

  • Ja es ist Profisport aber trotzdem kann man vernünftig mit verdienten Spielern umgehen. Denn seine Leistung stimmte, er hat für diesen Club alles gegeben. Schwache Spiele hat jeder. Man hätte einfach nur konsequent ihn als Nummer eins spielen lassen müssen und nicht diese ständige Wechsellei. Jerry hat das Aus gegen Nauheim nicht zu verantworten, er war das Bauernopfer.

    Lieber bleibe ich in der DEL2 als solche Typen wie den Weiss in den eigenen Reihen zu haben.

    Kuhn war Nummer 1 2021 gegen Bietigheim im Finale, da hat er in 3 Spielen 3 mal den gleichen fatalen Fehler gemacht.

    Kuhn war letztes Jahr in den Playoffs ebenso kein Torhüter der über sich hinaus gewachsen ist. Im Gegenteil, er lässt sich auf so ein scheiß mit Nauheimer Fans ein, woraufhin er für die Serie raus war.

    Dieses Jahr, war er ebenso kein Torhüter der sich als klare Nummer 1 durch gesetzt hat. Die wechselei war doch nur, weil der eine AL war und der andere (Kuhn) sich nicht als klare Nummer 1 durchsetzen konnte.

    Ich habe niemanden gelesen der sagte, Kuhn wäre am ausscheiden schuld. Klar waren auch beide Torhüter nicht in der Form die man in den Playoffs gebraucht hätte, der Sturm war aber nicht in der Lage die Torschüsse in Tore umzumünzen.

    Und das, "er hat alles für den Club gegeben"... Ja, Jerry ist ein cooler Typ. Der sich über jeden Sieg freut wie ein kleines Kind. (Meine ich nicht abwertend!). Das hat Cameron auch, der hat sich über jedes Tor gefreut.

    Nochmal... Profisport. Da geht es nicht um romantische love Storys. Da geht es um Leistung. Und die Leistung die ein Kuhn bringt, ist leider nicht die die man von einem top bezahlten Torhüter erwarten können muss wenn es um etwas geht.

    Wenn du mir sagen kannst, wann Kuhn in einer wichtigen Phase mal ein Spiel "gewonnen" hat, wäre sehr interessiert, würde mich gern daran erinnern.

  • Als Underdog kannst du einem Spieler wie Daniel Weiß viel Freiraum geben. Aber bei einem Favoriten mit tiefem Kader wird er nicht funktionieren.

    Das ist ähnlich wie so mancher Import, der in Bayreuth oder bei ähnlichen Teams gut bis sehr gut funktioniert hat, aber man diesen Import trotzdem nie für ein Top Team holen würde.

  • Kuhn war Nummer 1 2021 gegen Bietigheim im Finale, da hat er in 3 Spielen 3 mal den gleichen fatalen Fehler gemacht.

    Kuhn war auch schon vorher ein Unsicherheitsfaktor.

    Kehler hatte nur nicht den Mumm, Hungerecker zu bringen. So ging der Aufstieg flöten - meiner Meinung nach.

    Aber spätestens danach hätte man sich auf der Goalieposition umorientieren müssen. Warum Kuhn noch weitere 2 Jahre Vertrag bekam ( Grüchten zufolge sogar noch ein weiteres), ist mir ein großes Rätsel.

    Jerry ist ein super Typ und ich würde ihn gerne weiter in der Organisation sehen!

    Nur eben in einer anderen Funktion.

  • Jerry wird sicher nicht aufhören, dafür sind die Gespräche mit Hannover schon zu ernst gewesen. Er wusste ja, was ihm blüht. In der HNA von morgen steht, dass man sich wohl mit Maxwell geeinigt hat. Und das wäre auf der Position ein ultimatives Upgrade, wenn er menschlich passt.

  • Jerry wird sicher nicht aufhören, dafür sind die Gespräche mit Hannover schon zu ernst gewesen. Er wusste ja, was ihm blüht. In der HNA von morgen steht, dass man sich wohl mit Maxwell geeinigt hat. Und das wäre auf der Position ein ultimatives Upgrade, wenn er menschlich passt.

    Und wenn die anderen Gerüchte (AL) noch stimmen sollten, hat jemand das Portemonnaie ganz weit aufgemacht.

  • Jerry wird sicher nicht aufhören, dafür sind die Gespräche mit Hannover schon zu ernst gewesen. Er wusste ja, was ihm blüht. In der HNA von morgen steht, dass man sich wohl mit Maxwell geeinigt hat. Und das wäre auf der Position ein ultimatives Upgrade, wenn er menschlich passt.

    Und wenn die anderen Gerüchte (AL) noch stimmen sollten, hat jemand das Portemonnaie ganz weit aufgemacht.

    Welche AL werden denn gerüchtet? Muss ich überlesen haben